Donnerstag, 2. Februar 2012

Krawatte, Brille ... alles Right?




Darf ich vorstellen?
Mister Right der Studiosus   und Mister Right der Draufgänger.
Für Kleine und Große Mädchen.
Noch ein paar Tage und sie sind bereit in die große weite Welt aus zu ziehen.
Lieben Dank für Eure Komplimente über Mister Right! Ich freu mich so sehr darüber.
Umso Ärgerlicher das ich es nicht schafe jeder von Euch persönlich mit einem Gegenbesuch auf dem Blog zu danken.!
Aber der Tag hat nur 24 Stunden und ich zwei Hände.

Danke auch fuer die Links zum Krawatte binden.
Ihr seht es hat geklapt.















Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Die beiden sind schon super! Die Tigerhose ist Hammer! *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tigerhose macht mich ganz wuschig!



    Liebste Grüsse von der ehrlich verliebten

    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. .... ich könnte mich immer wech schmeißen vor lachen ♥
    So cool die beiden ... und wie Männer sind ...nur das nötigste mit trockenem Humor sagen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. *raaaaaahr*

    lass ihn raus den tiger! zeig ihnen das du es kannst! ;) (kennste das noch ?)
    conny, sie sind und bleiben perfekt!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE die Rosenkrawatte. Ich hab noch nie einen Mann gesehen, dem Blumen um den Hals derartig gut standen! Ganz große Nummer, dieser Mister!!!! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja der Hammer! Die verbreiten einfach nur gute Laune...

    AntwortenLöschen
  7. gott, sind die zucker. und ich denke jetzt ernsthaft über eine leggins in tigeroptik nach. obwohl ich darin sicherlich nicht ganz so phantastisch aussehen würde :) haaaaaaa.... sehr süß!

    AntwortenLöschen
  8. Da sind sie ja wieder meine schnuckeligen Mr. Rights ;o)
    Zaubern einen glatt ein Lächeln ins Gesicht!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich meinen Mr.Right noch nicht gefunden hätte -
    spätestens jetzt hätte ich einen ....

    Ganz supertolle Idee!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Was für witzige Gestalten !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Sind die genial! Mit der Tigerhose könnte er glatt meinem Mr. Right Konkurrenz machen:-D
    Mit der gebundenen Krawatte sehen die Beiden NOCH besser aus.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    ich würde sagen so sieht ein perfekter Krawattenknoten aus - supercoole Typen!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Conny,
    mit Brille kommt er meinem Mr. Right immer näher.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Hammer hart die zwei Kollegen!
    Die sind wirklich Obercool!
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hahhaahihiii...they make me laugh and on a very good mood!!! Du bist ja soooo handy!!!!!
    Ich wünsche Dich a very nice Wohenende!!!!

    A big hug from
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  16. die würde ich an deiner stelle gar nicht "ausziehen" lassen! wirklich sehr symphatisch, die zwei herren! liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  17. Die sind fantastisch geworden! Mir gefallen beide Versionen - die mit aufgenähter Krawatte und eckiger Brille und die mit runder Brille und Bindekrawatte.
    Viel Freude und Erfolg mit den beiden!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Ahhhhhhhhhhhh, die sind absolut genial! Supermegaklasse - großes Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    ich finde Dein Blog sehr schön! Ich habe mir erlaubt Dich zu taggen!
    Nun auch wenn Du nicht mitmachst nicht schlimm, ich werde weiterhin Deinem Blog folgen!
    sonnige Grüße
    Bettina SchokoMinza

    AntwortenLöschen
  20. absolute weltklasse, die zwei sind ja der hammer! frisch und knackig- ich lache jetzt noch!!! :-))
    liebe grüsse christina die auch eine tigerhose will!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Dem "GENIAL" möchte ich mich, verbunden mit herzlichen Grüßen, anschließen!

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Conny,

    die zwei sind so Genial :)))
    Und die Sprechblasen immer dazu :)
    Sau cool ;)

    Liebe Grüße Saskia <3
    Ich wünsche Dir ein wunderschööönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  23. Die sind echt der Kracher, liebe Conny und so witzig in Szene gesetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen