Samstag, 4. Februar 2012

Maedchentasche Kunderbunt


Gestern ist nun die Haeckeltasche für meine Tochter fertig geworden. Noch schnell ein paar Bommeln dran gehangen und schon Freud sich mein Kind. Sooooo schön Mama …danke…











Herzlich Conny




Kommentare:

  1. oh wie schööön !! Die ist ja klasse ! So schön bunt und mit den Bommeln echt witzig !

    schönes Wochenende !
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ist die schööööön...! I ♥ bunt! :-)
    Weil ich ein Määääädchen bin....!
    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß geworden!-Besonders die bunten Bommeln daran sind auch eine süße Idee!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Ist es bei Euch auch so eisekalt?
    Bei uns waren es heute Nacht minus 20°C ...
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefällt mir! Mit Rüscherl und Bommeln...ganz entzückend!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. bellissimo!!! adoro i pon-pon!!!! complimenti e xoxoxo!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne, frühlingshafte, kunterbunte, Mädchenträume erfüllende Häkeltasche! Und mit den Bommeln super!!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber auch toll, liebe Conny, so schöne Farben!
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. .....ooohhh wie allerliebst, die würde ich auch nehmen, superschön gemacht wie all deine entzückenden Handarbeiten.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende für dich liebste Conny
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. darüber würde ich mich auch freuen ;-)! liebe grüße und schönes wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Conny,

    die Tasche ist toll! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Deiner Tochter gut gefällt.

    Herrliche Farben, das macht Lust auf Frühling, aber vorher müssen wir wohl noch ein bisschen frieren :-)

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ...was für ein Prachtstück, gefällt mir sehr,sehr gut!Viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber echt sowas von süüüß geworden! Toll Conny :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. ...die ist ja toll geworden. Ein absoluter Mädchentraum in diesen Farben.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    da haben wir ja beide, die letzten Tage,
    ein gleiches Projekt gewerkelt.;O))
    Deins gefällt mir auch seeeehr...^^
    Herzliche Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Tasche Conny,..und dein neuer Header…super cool :O)
    Schönen Samstagabend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Hi Conny-das ist ja witzig-ich mache auch gerade so Bommel-für einen Hut ! Viel Spaß Dir und ein schönes Wochende ! LG

    AntwortenLöschen
  17. Hey Conni,

    wow ist die Tasche schön bunt...sie macht Laune auf Frühling! Die Farben leuchten und machen einfach nur Spaß!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  18. Oh Conny so schön FARBNFROH
    toll !!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. today is a spring in your blog :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche sieht echt richtig klasse aus.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    eine tolle farbenfrohe Tasche hast Du gezaubert, die würde meiner Tochter sicher auch gefallen. Mit dem Bommeln-einfach süß! Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Conny wir haben uns nicht verloren, ich bin hier oft zur Besuch auch wenn ich nicht immer kommentiere, erfreue ich mich IMMER über deine wundervolle Art
    :***
    die Tasche ist wunder...wunderschön!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    die Tasche ist ja super schön geworden! Sooo schön bunt und mit den Bommeln perfekt!!! Ich glaube, ich muss mir auch so ein Bommelmaker /-schablone zulegen. :O) Schön!!!
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  24. Mensch ist die schön geworden Conny!!!

    AntwortenLöschen
  25. Die ist toll geworden!!!
    Die Farben sind so richtig schön bunt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,

    die ist ja auch richtig klasse, so schön bunt und mit den lustigen Bommeln. Tolle Idee.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Einfach obersüss! Tolle Farben!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,

    die ist aber hübsch geworden - eine wirklich farbenfreudige Mädchentasche. Die gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conny

    Eine zauberhafte Tasche die Du da gemacht hast. Die Farben lassen Frühlingsgefühle aufkommen, so schön.

    Einen wundervollen Sonntag,

    liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  30. Really nice bag! Sweet colours! :-) J.

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich toll! Schön bunt!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Conny,
    ein super,super süsses Täschchen!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Hi Conny,

    zauberhaft und soooooooooo was von mädchenlike ;) Gefällt mir sehr gut,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Conny,
    die Tasche ist so schön geworden.
    Herrlich farbenfroh und die Bommel daran sind einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Kann ich verstehen, dass sie sich da freut! Die Tasche ist zuckersüß! Ich liebe Buntes! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  36. Eine tolle kunterbunte Gute-Laune-Tasche, genau das richtige für deine Tochter liebe Conny!!
    Neidische Blicke sind ihr damit ganz gewiss.
    Dir noch einen schönen restsonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. cooool. die würde ich auch noch tragen. mit bommeln. supersüß.

    AntwortenLöschen
  38. oh wie schön! und die bommeln runden alles nochmal ab- kein wunder das sich deine kleine freut! ist echt schön geworden! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  39. Ohhhh wie schööön!!!!!

    Ganz liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen