Samstag, 18. Februar 2012

Petrol in seiner schoensten Form




Im Januar schon kam ein Wichtelpacket bei uns an.
 Für wen, ist leicht zu erkennen.
Nun möchte mich mich auch auf diesem Weg nochmals 
bedanken für die tolle wirklich sehr schön Arbeit.
Unser Wichtel hat auch einen Blog und ist einen Besuche 
ganz sicher Wert.


Biene lieben lieben Dank an dich!

 Meine Tochter genießt jeden Tag die herrliche Wärme  
der Wollmütze Schale und Pulswärmer.








Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Set.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Winter nun nicht so gut wie vorbei wäre würde ich sofort eine solche Mütze bestellen =)...ich merks mir dann für den nächsten Winter =)

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut ja großartig aus!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Set sieht toll aus! Eine ähnliche Mütze hab ich auch schon gestrickt! Mit den Knöpfen ist das echt eine Idee!

    Ein schönes Wichtelgeschenk für deine Tochter!

    LG und ein schönes Wochenende!

    Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    die Sachen sehen so toll aus, die würde ich auch geniessen ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ... das ist ja ein mega hübsches Geschenk und deine Tochter kann die Farbe super schön tragen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    ein wunderschönes Winterset hat deine Tochter als Wichtelgeschenk bekommen,sieht super aus.
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so nice cap!!! I like the buttons!

    Few days ago I made the cap with the similar pattern for my daughter, but I used the streaky yarn, you can visit my blog: http://vjahodovce.blogspot.com/2012/02/cepicka-pro-rozarku-czapka-dla-rozarki.html

    Have a nice weekend! Jolana

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Set! Ich mag die Farbe Petrol auch so gerne, trage heute meine Ohrringe in der Farbe :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich wunderschön! Ich würde es auch nicht mehr ausziehen wollen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conny!
    Die Mütze sieht wundervoll aus und noch dazu die passenden Stulpen! Viel Spass und Freude damit!
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Set (v.a. das Muster und die Knöpfe als auflockernde Applikationen), wobei die Farbe bestechend ist, was auch in Deinen Bildern gut in Szene gesetzt wurden. Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  13. WOW, das sieht ja wunderschön aus ein tolles Set!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine allerschönste Kombination, liebe Conny. Deine Maus sieht zauberhaft damit aus.

    Und schau mal, was es heute bei mir zu sehen gibt. Das Warten hat nun ein Ende!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist toll, und sie steht deiner Tochter wirklich sehr gut!!! :)

    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Conny,
    ein ganz tolles Outfit, daß deiner Tocher ganz toll steht.
    Sei lieb gegrüßt aus dem verschneiten Bayern,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. WOW, Conny!!!! Wunderbare Farbe und eine grosses arbeit!!!!

    Hugs!!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß. Die Sachen sehen sooo toll aus. Petrol ist eh seit einiger Zeit eine meiner Lieblingsfarben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte, hast fleissige Zauber Hände! Ganz tolle Sachen und die Farbe, einfach schön. Die Bilder finde ich auch super schön, besonders das erste ;)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, sieht das klasse aus !!! Wow, wirklich absolut schön! Ein tolles Wichtelpaket!!! Schönen Sonntag euch! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  21. die würde ich auch gerne tragen! die details sind sehr, sehr schön, da klick ich doch gleich mal auf den link!

    AntwortenLöschen