Dienstag, 14. Februar 2012

Penne al a Conny



Gestern habe ich meine Familie mit diesem einfachen und sehr leckeren Gericht verwöhnt.
Es hat allen Gemundet und wird schnell wieder bei uns den Weg auf den Esstisch finden.
Wer es ausprobieren möchte hier für Euch das Rezept.

Penne al a Conny
4 Personen


500g Penne
Grob gehobelten Parmesan Käse
Salz und Pfeffer
250 ml Sahne
500 g Champignons
1 Zwiebel nach Wunsch auch Knoblauch
250g durchwachsenen Speck
Rucola eine Verpackung







Penne wie gewohnt Bisfest kochen.
Alles schneiden.
In einem großem Tiegel Speck, Zwiebeln und Champignons  zur gleichen Zeit anbraten.
 Extra Öl ist nicht nötig da der Speck fett genug ist und einen leckeren Geschmack abgibt.
Wenn alles schön angebraten ist (goldgelb) wird die Sahne dazu geschüttet und veruehrt.
 Mit Salz und Pfeffer würzen je nach Wunsch.
Ich dicke es immer etwas an. Mit Mehl. Aber das ist Geschmackssache.

Und fertig zum Servieren.
Ich wünsch Euch 



Eet smakelijk



Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Mmmh, das sieht aber lecker aus! Besonders mit Rucola kann ich mir das gut vorstellen!

    Schönen Tag wünsch ich dir!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut schon sooo köstlich aus!!!
    Da hätte ich jetzt auch hunger drauf! mmmmhhhh
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht das lecker aus! Yummie!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch..Rucola geht immer ;O)…lekker lekker..ich habe gestern ähnliches gekocht…also Pasta mit Käsesahnesoße…gibt es nur ab und zu…wegen dem guten Hüftgold *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooooo herrlich aus! Ich liebe Rucola!
    Danke fürs Rezept!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. sieht köstlich aus und hört sich köstlich an ;o) Und da ich Rucola über alles liebe wirds auf jeden Fall probiert ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. schnell und lecker! diese sachen liebe ich! nur penne irgendwie nicht. jede andere nudel immer gerne, aber das ist ja das schöne: jeder wie er es mag!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Hmm .. hört sich gut an. Das wird auf jeden Fall nachgekocht!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny, wir lieben Nudelgerichte!
    Danke, für das tolle & schnelle Rezept.
    Wir werden es testen.;O))
    ggglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie lecker. Ich habe gerade so Hunger. Gemein ;-)))) Danke fürs Rezept - ich werde es garantiert auch probieren.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conny!

    Das sieht aber lecker aus! Danke für das Rezept!

    Hab einen schönen Tag!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cnny,
    das sieht oberköstlich aus und schmeckt bestimmt hervorragend!Herzlichen Dank für den Tipp!Viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. o wie lecker ich liebe Rocola...
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ...wie gemein...wo doch gerade mein Magen knurrt;)
    Sieht soooo lecker aus und wie es duftet ...

    Happy Valentin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm, das sieht aber lecker aus !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr lecker aus und wird nächste Woche meiner Familie auch schmecken!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  17. ... das sieht wirklich sehr, sehr lecker aus! Mjamm, ich glaube, das werde ich mal ausprobieren, danke für das Rezept ♥

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  18. Wie gut, dass ich vom Mittagessen noch pappesatt bin, liebe Conny. Denn das hier hier sieht schmackhaft aus.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ich sitze mit Hunger vor dem PC und du servierst mir diese superfeinen Penne!!! Lieder gibts den rein-beiss-Pc noch nicht!!! Sonst wäre dein Teller jetzt leergeputzt!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Mmhhh sehr lecker schaut es aus!!!!
    Happy Valentine's Day
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  21. hallo liebe conny.......
    ich liebe schnelle rezepte...........und nudeln gehn immer schaut soooooo lecker aus......ich koch das gleich morgen nach......happy valentine.........mona

    AntwortenLöschen
  22. Muss ich gleich am Wochenende ausprobieren :)))
    Wobei ich lieber gleich sofort einen Teller essen würde.

    Conny meine Liebste!! Ich wünsche Dir einen wunderschöööönen Valentinstag!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  23. mmmh da läuft mir der Sabber am Kinn ;-)
    Hört sich auf jeden Fall suuuuper lecker an!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  24. Lecker, lecker, davon hätte ich jetzt gerne eine Portion, oder lieber gleich zwei? *lach*

    Wünsche dir einen schönen Valentinstag(abend)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Mmh das sieht aber lecker aus. Yammie...
    Das pinn ich mir gleich, damit ich es nicht vergesse!!! :O)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  26. Sieht super lecker aus.Habe das auch schon mal gekocht,aber an Stelle von Sahne,habe ich Eier dazu geschlagen,ist auch lecker:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,

    das sieht aber lecker aus

    Groetjes Ilka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    jetzt hab ich Hunger!!! Auf Pasta!!!
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Conny, mach das es wirklich ein super Duft!
    Huuunger :) Pasta sieht super lecker aus, wird nachgekocht <3.


    Ganz herzliche Valentinsgrüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  30. Sieht toll aus...wie schade, dass ich so absolut gar nicht kochen kann :(

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht echt lecker aus! So lecker, dass dieses Gericht bestimmt bald auch den Weg auf unseren Esstisch finden wird! Mmhhh...bis dahin sehe ich mich an deinen genialen Fotos satt.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny,

    das klingt lecker. Ich liebe solche schnellen, leckeren und familientauglichen Rezepte!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. boah hunger!!! das Foto ist so genial..da sollten manche Kochbuchverlage mal bei Dir anklopfen...ich krieg sofort Lust...sieht mega lecker aus..und danke fürs teilen..
    glg emma

    AntwortenLöschen
  34. Mmmhhh, Hunger! Penne geht immer und dann noch so lecker zubereitet, ich komm ins SCHWÄRMEN!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny,
    ich liebe alles, was mit Nudeln zu tun hat. Schade, dass ich das Rezept nicht kopieren kann, um es in meinen Rezeptordner einzufügen. Früher ging das mal.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Conny,

    auch eine schöne Variante - ich mag Rucula auch gerne auf einer Pizza - mmmmh!

    Das Rezept werde ich auf jeden Fall ausprobieren - danke!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. ich hab sie gestern nachgekocht- soooooo lecker war das, der ruccola war die krönung!!! danke fürs teilen! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  38. Sieht seeeehr, sehr lecker aus!
    Nur die Pilzlein wären nichts für mich.
    Da bekommt man glatt Appetit. Dabei habe ich erst gegessen. Oh weia. ;))

    AntwortenLöschen