Mittwoch, 22. Februar 2012

Strickdecke und Diva




Stricken kommt im Moment an zweiter Stelle.
Das könnt ihr Euch sicher denken. 

Nicht nur weil wir ein Baby im Haus haben.
Auch habe ich es am Beginn übertrieben und Stunden hintereinander gestrickt.
 So das ich nun Stammgast bei der Physio bin.








Ganz lieben Dank an euch alle die ihr mir zu meinem
 letzten Post so liebe Worte da gelassen habt.
Wir haben 9 Monate auf diesen Tag hin gearbeitet.
 Gut überlegt welche Hunderasse soll es sein.
 Was passt zu uns!
 Und unserem Alltag!












Unsere kleine Diva hat sich schon recht gut bei uns eingewöhnt.
Sie wird mit jedem Tag etwas freier und Ihre Expeditionen
 durch unserem Haus und Garten werden immer länger.
Wir sind wirklich froh das es bis jetzt so gut klappt,
 sie gut Frist und Trinkt.






Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Euere neue Mitbewohnerin ist echt zauberhaft! Wir haben auch seit fünf Jahren eine französische Bulldogge und diese Rasse ist wirklich super!

    Weiterhin viel Spass und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Conny,

    das habt Ihr Euch bestimmt gut überlegt und sie ist ja auch super süß. Und auch schon stubenrein ? Und ganz Mädchen ist bei Ihr das Spielzeug auf das Kissen farblich abgestimmt ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    das sind ja schöne Bilder! Ich wünsche euch viel Freude miteinander!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch süß♥
    Das mit dem Stricken kenne ich auch ... erst seit dem ich sehr viel Sport und vor allem Pilates mache geht es mir besser.
    Ich hoffe dir geht es bald wieder gut.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...och ist das ein süßes Baby und schön wenn man sieht wie selbstbewusst sie wird ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ist Euer Baby süüüüüß! ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny
    Was für ein süsses Hundebaby!!
    Ich brauch auch Abwechslung vom Stricken, sonst gibt's verspannte Schultern oder sogar eine Sehnenentzündung...

    Einen schönen Tag und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hej....die ist ja süß!!!!!!
    Gute Wahl :o)

    Viel Spaß und Freude mit der süßen Knutschkugel *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott ist die knuffig. Total süss. Viel Spaß mit der kleinen Maus.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ein goldiges Hündchen. Ich wünsche Euch viel Freude mit ihr.
    Liebe Grüße von Marie aus dem Gartenreich

    AntwortenLöschen
  11. Ohh eine kleine Bullydame. Vor unserem Mops hatten wir ebenfalls so einen Fledermaushund. Die sind sooo niedlich und herzallerliebst. Ganz lieben Gruß und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied. Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt es genau richtig gemacht, liebe Conny, die Anschaffung eines Tieres sollte wohl überlegt sein.

    Ich zum Beispiel hätte liebend gern ein eigenes Pferd. Aber da ich in der Woche in Berlin und nur am Wochenende zu Hause bin, wäre das weder für ein Pferd noch für mich wahrlich gut. Deshalb muss ich noch warten...

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ach die sooo cute :oD
    Dir gute Besserung, auf dass du bald wieder voller Elan stricken kannst ^^

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Knuddel-Süss! So was drolliges...
    Mit so einem liebäugle ich auch, aber muss da noch ein bisschen warten.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ...`sooooo süüssss, liebe Conny, eure "Diva"... ^^
    Ja und du...Eijei, ja der Nacken...
    Ja, der kann bei zuviel Handarbeit schon mal streiken.;O/
    Gute Besserung & lass dich verwöhnen.;O)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny
    Einfach süüüüüss! So richtig zum Verknuddeln!
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Unendlich süß!!!
    Gute Besserung für deine beiden "Strickmaschinen" ♥

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was sehe ich: ein Hundebaby! Klar kommt da alles andere zu kurz, bei so putzigem Familienzuwachs!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny, Diva ist einfach zauberhaft, sooo süüüüß! So eine hätte ich auch gerne bitte bitte:-))))

    Liebe liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    von Herzen gute Besserung und noch ganz,ganz viel Freude mit eurer kleinen Diva ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    das ist ja ein wirklich süßes kleines Kerlchen. Das erste Bild hat es mir besonders angetan, wie er da so schaut. Da kann man einfach widerstehen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich weiß ja, wie es Frau geht, wenn sie nichts machen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Na, ihr seid also auf den Hund gekommen *lach*…schön…viel viel Freude wünsche ich euch mit ihr!
    …und dir natürlich gute Besserung…jaja, das Stricken…ich hatte auch schon etwas Schwierigkeiten mit meinen "alten" Handgelenken ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebe conny,
    erstmal dankeschön :)
    aber jetzt gratuliere ich euch zum nachwuchs, sie ist ja süüß, ein hundebaby :)) na da wird's nicht langweilig, gell? und hoffentlich werden deine verspannungen bald wieder besser, das sind schmerzen...grrr......ich weiß.

    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  24. Ich find Stricken so cool :D
    Kann's aber nicht -.-

    AntwortenLöschen
  25. Lach....warum ich lache...ach Conny....eure Diva die Süße fällt in eurem weißen Traumhaus so richtg auf. Unsere Emelie ist ja weiß....und unser Boden auch.....da müssen wir immer " tierisch " aufpassen...lach. So süß ...euer Schätzchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. ich kann es nur nochmal sagen...
    sie ist sooooooooooooooooooooooo süüßßßß!!!
    Die erste Zeit ist so aufregend oder?!? Ich kann mich noch an Paulas Baby Zeit erinnern. Genieße es, es geht so schnell rum.

    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,

    wie süß die Diva ausschaut. Der Neid meiner Kinder ist Euch sicher....
    Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander.

    Hab´s fein

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. ist die süüüüüüß ;) ich schmelze dahin ...und das mit der physio kann ich mit meiner häkelei auch gut nachemfpinden ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  29. OMG, Conny- ich könnte diese kleine Knutschkugel an mich reissen und sie halb totknuddeln!! Diese Augen, diese krummen Beinchen, dieses überhaupt!!!! Haaach.....
    Ich denke, ihr werdet soooooooooooo viel Freude haben mit eurer kleinen Maus!
    Und hej: Gute Besserung für dein malträtiertes Handgelenk (oder was auch immer Schaden genommen hat bei deiner hyperaktiven Strickerei!)
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  30. So eine Süsse..die möchte man am liebsten knuddeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,
    jetzt habe ich lange in Deinem herrlichen Blog gestöbert und bin so begeistert, dass ich gleich mal "Mitglied" geworden bin.

    Ich möchte nämlich künftig weder die neuesten Fortschritte und Erlebnisse mit Eurer süßen Diva versäumen, noch Deine wunderbaren Handarbeitsanleitungen.

    Als erstes möchte ich mich an einer Häkeldecke versuchen. Für die Größe 200 x 200 cm braucht man wieviel Wolle? Kannst Du da einen ungefähren Tipp geben?
    Liebe Grüße und im voraus ganz lieben Dank
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  32. Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Na bitte, sag ich doch, eure Diva fühlt sich bei euch richtig wohl! :)
    Auweh, Schmerzen vom Häkeln und Stricken...willst auch immer alles gleich fertig haben!?

    Gute Besserung und viel Spaß mit Diva!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Ist die süüüüüß liebe Conny ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. ich schmelze ...
    Diva ist ja soooo eine süße!!!!!!!
    ach Bullys sind soooo tolle Hunde .. hab ja selber einen :-) zwar einen Engländer, aber so ein Franzose ist ja vom Wesen her sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen