Freitag, 23. März 2012

Einmal in der Woche







Einmal in der Woche sitzte ich mit zwei anderen 
Frauen zusammen mit unseren aktuellen Handarbeiten.

So habe ich seit Wochen meine Decke mit
 und T. begann in dieser Woche Ostereier zu Stricken.

Eigentlich wollte ich mit Sockenstricken beginnen...räuspern
Aber als ich sah was für eine Friemelarbeit es ist um mit vier Nadel zu arbeiten...
ja da kamen bei mir große Zweifel auf.

Aber wie auch immer.
 Diesen Moment der Woche genieße ich sehr. 
So können wir uns zu dritt über unsere Handarbeiten austauschen und Tipps geben.

Danke T. Das ich Fotos von dir machen durfte um sie auf meinem Blog zu Zeigen.

Bedankt T. dat ik foto’s mocht maken om ze op de blog te zeten.
Tot folgende week.







Herzlich Conny



Kommentare:

  1. So ein Treffen 1 mal die Woche finde ich klasse....obwohl ich würde da glaube ich nichts geregelt bekommen....würd nur quatschen....lach.
    Der Ring von T. wäre da zum Beispiel ein Thema....!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    Ach....liebe Conny....sag mal...deine Schrift und Kommentarfeld....werden die immer kleiner.....grins ?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das finde ich auch supertoll so ein Treffen einmal in der Wche zu haben,das würde mir auch sehr gefallen ;o)!Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Treffen hatte ich auch mal mit zwei Arbeitskolleginnen. Wir nannten das einen Putzmummel.
    Da werden Erinnerungen in mir wach. Sich zum Handarbeiten treffen ist nämlich eine wirklich schöne Sache.
    Viel Spaß auch weiterhin.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    freu mich, dass Du Spaß hattest. So ein kreativer Treff ist eine tolle Sache. Jedes Mal wird man von neuem inspiriert. Ein Stricktreff in einem Café oder so .... ist eine lustige Sache. 15 Damen, vielleicht auch mal ein Herr, beim Stricken. Da fällt dem ein oder anderen Gast die Kinnlade runter oder es wird hinter vorgehobener Hand getuschelt, gelacht oder gelästert. Nächstes Mal, bei Gelegenheit, nehme ich eine Kamera mit und halte nur diese Situationen fest. Ich glaube, das wird ein lustiger Beitrag.
    Euch noch weiterhin viel Freude.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee. So kann man sich auch gegenseitig inspirieren!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. So ein Treffen, das ist schon was... Schön ist es, wenn man sich austauschen kann und nebenbei noch wunderschöne Schätze entstehen :o)))

    GLG :O)

    Chrissy

    PS: Hab ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach viel Spaß an!
    .LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. OMG, das Foto mit den vielen Stricknadeln, das sieht ja irre aus! :o)
    Ich würde bei solch einer Strickfriemelei vermutlich alle Stufen von Verwirrung bis Wahnsinn kriegen, aber die Idee solcher Treffen gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Da ist fru viel mehr zum Weitermachen motiviert als sonst und es ist sicherlich auch sehr inspirierend, ansteckend und witzig :o)
    Alles Liebe und schon mal schöne Vor-Wochenend-Grüße,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  9. Oja, so ein Treffen ist was tolles…und Klasse, wenn man so ein paar Knutseldames gefunden hat!
    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Hello Conny, it is nice idea to meet once a week! :-) Have a nice weekend full of sun! J.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist großartig, liebe Conny, während der Handarbeiten kann man über so vieles sprechen und sich austauschen.

    Ich wünsche dir ein herrliches Frühlingswochenende und grüße vielmals.

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,
    Socken stricken ist gar nicht so schlimm! Keine Friemelei wie bei den Ostereiern.
    Deine Decke ist ja schon super weit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Conny! Danke, es geht mir gut - ich bin nur ein bisschen Blogfaul ;-))
    Wir haben bei uns auch einmal in der Woche ein Stricktreff. Fast immer gehe ich hin - das ist meine Oase zum Auftanken!!!
    Wie immer tolle Bilder hast du gemacht - so farbenfroh!
    Sei herzlich gegrüsst
    Eveline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    das sieht nach einer schönen Runde aus! Zusammen macht es oft gleich noch viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Vielleicht kaufe ich mir auch jetzt schon einen deiner
    tollen Koffer... die sind nämlich alle total schön! :)
    Oder ich warte noch und hoffe, dass du dann im Herbst
    zu meinem Umzug noch oder wieder welche da hast...
    Mal sehn. :)
    Ihr habt sicher immer sehr viel Spaß bei euren Handarbeit-Treffen, oder?
    Ich stelle es mir jedenfalls sehr schön vor, mit anderen zusammen zu sitzen
    und das zu machen, was man gerne macht. :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny!!!

    Sehr gemütlich... und zu Dritt machts doch bestimmt gleich mehr Spaß, oder???
    Ich geh heut Abend wieder in meinen Nähkurs!!! Mit anderen nähbegeisterten Hühnern... macht auch immer ne Menge Spaß bis wir dann endlich mal zum nähen kommen!!!! ;-)

    Liebe Grüße
    und streichel die kleine Diva von mir ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ach, das ist gar nicht so schwer, mit dem Nadelspiel zu stricken... (da hat mir die Ferse mehr Mühe bereitet). Versuch's doch mal!

    AntwortenLöschen
  18. Schön wenn man so gemütlich beisammen sitzt. ich mag das auch. Und das mit dem Nadelspiel. Naja, da hatte ich am Anfang auch probleme. Aber nu gibt es nix anderes mehr für mich. ;-) Probiere es ruhig noch einmal. Du wirst sehen der Knoten platzt ganz schnell......
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen