Donnerstag, 22. März 2012

Osterkekse von Kinderhand







Gestern nun haben wir die Osterkekse Verziert.
Das heißt Mama durfte die Glasur auftragen und bestreuen war Kindersache.
O.K.….
Ich gehe davon aus das wir in den naegsten Tagen noch einmal Backen werden. 
Sie sind einfach zu lecker um bis Ostern mit dem Naschen zu warten.
Das geht gar nicht..:O)








Herzlich Conny





Kommentare:

  1. Süß und bestimmt lecker ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja super geworden. Du hast recht, ich muss meine Kleine glaube ich am WE auch mal zum Keksebacken schnappen. Die wird sich freuen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh,leckerlecker sehen die Osterkekse aus...lasst es Euch schmecken diese bunte Pracht :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe conny,
    die sehen wirklich zum anbeißen aus!
    lasst sie euch schmecken!
    herzliche grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht und bestimmt ganz lecker!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Süsse Aufnahmen, im wahrsten Sinne des Wortes - Kinder lieben diese Art von "Kochen oder Backen" doch sehr! Wunderschön und wieder so schön bunt! Ganz liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Das freut mich zu hören!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    die Osterkekse sind schon fast Kunstwerke geworden und sind bestimmt super lecker so toll wie die aussehen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll und wird sicher bald nach gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Kekse - so richtig zum vernaschen...

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    schicke doch bitte ein paar von den Leckerheiten an

    Rosine im
    Rosinenhaus

    Herzogtum
    7/2 Baum rechts!

    Herzlichen Dank im voraus.

    Schmatz und weg!

    LG ROSINE ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    sehr hübsch haben die Kinder die Kekse verziert. lasst es Euch schmecken,
    schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  13. lecker sehen die aus! und soo schon BUNT!
    ich glaub´da macht es rein gar nichts, dass die lebensmittelfarbe nicht zu bekommen war.

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. Ach, klasse - und diese Kekse erinnern mich auch an unsere "Werke". Auch Jungs lieben es zu backen. Eine der Lieblingsaktionen meines 6jährigen ist es, ganz ähnlich mit hübschen Zuckerperlen, Zuckerkonfetti und eingefärbtem Guss nach Herzenslust zu dekorieren! Ich muss unbedingt mal ein Foto unserer Geburtstagskeke heraussuchen und zeigen!!! Und die Keks-Eier mit ihrem gezackten Rand sind ja wirklich wundervoll! Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  15. ....herrlich bunt sehen sie aus-Kinderkekse halt ;o)!Ganz viele,liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    hhhm, lecker und schöne Farbzusammenstllungen. Das hat Deine Tochter wohl von Dir, oder?

    Guten Appetit.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conny-mmmh lecker sehen die aus-kann ich ein paar haben ? Ich schaff es sicherlich nicht dieses Jahr zu backen-menno :(( -aber laßt es Euch schmecken : ) LG

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die sehen toll aus! So richtig nach Frühling!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    hach, so wie die Kekse aussehen, würde ich da auch nicht bis Ostern warten. Das sie toll schmecken, glaube ich Dir auf's Wort.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ahhh die sind ja wirklich toll geworden. Schmecken betimmt spitze!!!
    So tolle Ausstechförmchen hätt ich ja auch gern! Toll :)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. ...wie fröhlich die Kekse ausschauen, sehr schön!!!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. ja, das Dekorieren ist immer das beste! Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  23. Everything so cute, this Easter´s cookies are very tasty, congratulations :)
    Paula

    AntwortenLöschen
  24. WOW, Ich will auch!!!! Ich und meine zwei Freundin are flying to Gdansk for the easter time, so Ich vill nicht so viele dekorationen machen, aber Ich are going to esse a lot of chokolate eggs!

    Have a nice Freitag!
    Kram!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  25. Was sehen die lecker und niedlich aus!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  26. ...hm, lecker. Und Spaß hat's bestimmt auch gemacht.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, wie schön! Auf die Idee, zu Ostern Kekse zu backen bin ich noch nie gekommen... Das werden wir auf jeden Fall nachmachen! Mal seheh, ob ich irgendwo solche Ausstecher bekomme. :-)

    AntwortenLöschen