Freitag, 23. März 2012

Gartenlunch 2012








Heute Mittag wurde bei uns  die Garten Saison mit einem gemeinsamen Lunch eröffnet.
Es gab selbstgebackenes Ciabatta und Baguette.
Mit drei verschiedenen Salate und Brie.
Wir haben zu dritt genossen es ist so schoen die Sonne 
Genießen zu koennen.








Und Diva hat heute ihr erstes Huhn erlegt:O)









Herzlich Conny






Kommentare:

  1. Was habt Ihr es schön, liebe Conny.
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Eure Diva ist wirklich so zuckersüß ♥
    Und ihr hattet einen tollen Tag im Garten, herrlich!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist ja sooo süß.
    Tolle Decke, aber Socken sind auch nicht so schwer,
    erstmal strickt Du ja nur den Schaft und das geht
    in Gesellschaft ganz gut.
    Die Ferse könnte ich jetzt auch nicht stricken und
    dabei quatschen.

    Liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    wie herrlich, ein Lunch im Freien. Das sieht so schön aus!
    Hoffentlich gibt es noch viele solcher Tage, oder?

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    jaaaaaaaaaaa, wider draußen essen !!!So schön , gell ??? Wir heute auch , zum ersten Mal, leider ohne Kamera aber alle hatten solchen Spaß wie ihr !!!!

    Schick dir sonnige Wochenendgrüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee...nicht nur abends zum Grillen raus,
    sondern jeden schönen Moment nutzen.
    Da schmeckt es bestimmt nochmal so gut.

    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ja das kann man geniesen. Der Hund ist der Knaller. Total süss.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. bei frischem Brot werde ich schwach ♥-lich piri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    lecker...lecker... ich liebe alles was so bei euch auf dem Tisch steht... und dann noch dazu die Sonne geniessen... mehr braucht man nicht. Ich muss erst die Terrasse auf Vordermann bringen bevor wir auch draussen geniessen können... Also erst die Arbeit dann das Vergnügen...
    Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, ihr habt es alle sehr genossen, stimmst? es ist soooo schön, wieder in der Sonne draußen sein zu können. Süß, eure Diva!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, wir haben heute auch das 1.mal Mittag draußen gegessen.
    Kaffee gabs schon mal voriges Wochenende im Freien. Hoffentlich denkt Dein Hund nicht,
    dass er gerade ein richtiges Huhn erlegt hat. Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende, LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Aber das Wetter war heute auch wirklich toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny!

    Vielen Dank für deinen Besuch. Ich habe mich wirklich sehr gefreut.
    Ah... das sieht bei euch aber lecker aus... und selbsgebacken. Da wäre ich gerne Gast gewesen.

    Ich wünsche dir ein sehr schönes und frühlingshaftes Wochenende.
    Viele liebe Grüsse
    Ila

    AntwortenLöschen
  14. Na dann guten Appetit, liebe Conny!!
    Das sieht ja soo lecker aus und ich
    liebe selbstgebackenes Brot!!
    Ein sonniges wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. wie schön!! ich hoffe ich kann bald die Terrasse genießen!! viel Spaß am Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja toll an bei dir und der gedeckte Tisch sieht sooooo gut aus, da wäre ich gern dabei gewesen.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Gaaaaanz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  18. Sieht richtig gemütlich aus, euer Lunch!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Happy weekend......your baby looks so sweet!
    lunch looked like so much fun!

    AntwortenLöschen
  20. ..sehr schön und lustig sieht alles aus und allerliebst Diva mit ihrem erlegten Plastik-Huhn, haste gemeint, ich fall drauf rein ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana und hab es schön am Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. ein picknick in ehren kann keiner verwehren *lach*!

    ich wünsche dir weiterhin ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,
    ist es nicht wundervoll, endlich wieder im Garten sitzen zu können? Genieß das Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Schaut lecker aus!
    Wie niedlich ist denn bitte die kleine Jägerin? Die würde ich gerne einmal knuddeln. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Conny,
    Ich habe ein lustiges Stöckchen für Dich, komm mal bei mir gucken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. schöner blog :) lust aug ggs verfolgen?=)

    lg
    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. ich freue mich ja auch schon auf das erste frühstück in der sonne. da wir einen nordbalkon haben, dauert das leider noch ein paar wochen, bis das funktioniert. und bis dahin schaue ich mir einfach deine zauberhaften photos an. hmmmmmmmmmmmmm... lecker.

    AntwortenLöschen
  27. das sieht ja sehr einladend aus! tolle collagen :)

    AntwortenLöschen
  28. ♥ wow... jetzt bin ich das erste mal bei dir... bin total begeistert von deinem Blog... so tolle Fotos... hihi... und wer sticht mir da in die Augen? Deine Diva... jöööö.... ist die herzallerliebst!!! ...und sie ist guuuut.... lach... mit ihrem ersten erlegten Gummihuhn:-)

    AntwortenLöschen
  29. Göttlich die Bilder!!! Da bekommt man ja gleich Hunger. Ok Diva darf ihr erlegtes Hühnchen behalten ;)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  30. Wie süüüßßß Diva ihren Hintern in die Höhe streckt ;))))

    AntwortenLöschen
  31. ich will auch!
    schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen