Montag, 2. April 2012

Let sleeping dogs lie








Ja mein Hund, schlaft dich Groß.
Und Diva Schläft Schlaeft und Spielt.
Herrlich so in der Sonne auf dem Kissen.
Die Kleinen wachsen ja rasant schnell. 
Man kann zu schauen so schnell geht das.











Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Ist die süß♥ Unsere Hündin ist letzte Woche 5 geworden, die Zeit rast.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach mal knuuuutsch :O)


    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild gefällt mir am besten, einfach süüüüüüüß!
    Liebe Grüße und einen erholsamen Schlaf für die Kleine,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. ...was für obersüße Bilder ,liebe Conny!Habt einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben sie, genauso wie sie sind! Nicht wahr?!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine der süßesten "Fledermäuse" die mir je untergekommen sind... einfach nur zum Abknutschen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Maus..♥
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüß!
    Ich könnte Dir jetzt auch Schlaf-Fotos von meinen Katzen schicken....genauso wie bei Diva....schlafen....spielen...schlafen, fressen...schlafen...usw. :-)
    Ach ich liebe Tiere:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Aww die Schnuckelmaus ist sooooo süß!
    Ganz tolle Bilder hast du! :)))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Hi Conny, thank you for your comment the other day. You have a very inspiring blog, so I will join myself as member right away- and I will also add you to my blogroll:-) Many hugs from Heidi

    AntwortenLöschen
  11. wie putzig :) zum knuddeln!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  12. Ach Conny, sind das herzige, süße Bilder von der kleinen Diva!!!!!
    Schönen Tag noch wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Fellnäschen. Wunderschön hast Du Deine Diva fotogrfiert.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. diva ist wirklich knuffig. was mir gut gefällt ist, dass sie nicht diese ganz stark hervor stehenden augen hat.
    und wenn sie so guckt wie auf den bildern, möchte man sie einfach nur den ganzen tag knuddeln. :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ja, es ist herrlich, wenn junge Hunde spielen, spielen und dann plötzlich - plopp - umfallen und einschlafen.... immer im Jetzt, Action wenn Action angesagt ist und sofort aus dem Stand chillen - das möchte ich auch mal wieder können ; ))
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  16. Hej!
    Thank you for your comment in my blog. You have a very cute dog! Here we have get a lot of snow last night so the Spring have disappeared...
    Happy Easter.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    wunderschön deine Hundebilder, ich finde Diva so süß, macht sich auch sehr gut auf dem roten Kissen.
    Alles Liebe von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  18. Wow. danke für deinen super lieben Kommentar, dass meine Bilder granios sind, dass hat wirklich noch niemand gesagt :) Was für einen süßen Hund du hast!!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  19. ....es ist wirklich erstaunlich, wie schnell unsere beiden wachsen... die Hundetrainerin von Willow meinte, dass er täglich größer wird...
    Deine Bilder sind wirklich schön!!!!

    Grüße an Diva, die ja wie eine Diva dort liegt....!
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön! Interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  21. ...wem sagst Du das. Unser Golden wächst so schnell, da kannst Du fast zuschauen. Aber Eure Diva macht sich auch prächtig, finde ich.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  22. yööhhh...die kleine ist aber echt schon gross geworden :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  23. Sehr knuffig, euer Hund!
    Und er Kontrast von Hund zu Kissen ist superklasse :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Süss die Kleine !
    Als wenn Sie kein Wässerchen trüben könnte .

    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  25. Hi Conny,

    eure Diva ist ja eine Süße. :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  26. Wie kann etwas nur sooo bezaubernd sein, wie dieses kleine Wesen ...
    Einfach zum dahin schmelzen !!!!!
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  27. ach, sie ist einfach nur süß, Deine Diva :O)) So herrliche Bilder, danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. ♥ herzallerliebst dein Hündchen ♥
    ...ich freue mich auch riiiiesig, dass bei mir bald wieder eine Fellnase einziehen darf ♥
    ...und sie wird auch wachsen... sooo schnell wird es gehen...
    herzlichst ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conny,
    hast Du das Kissen selbst gemacht? Da hat Frauchen aber was sehr schönes für die Kleine ....bald Große gemacht....
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh ich bin mal wieder hin und weg von Diva...sie ist soooo zum knutschen!!!!

    AntwortenLöschen
  31. mein gott ist die schnusig!! wir hatten mal einen mops... ich vermisse sie

    AntwortenLöschen