Freitag, 10. August 2012

Zakka Buecher GIVEAWAY







Hallo ihr Lieben,

In dieser Woche haben zwei  wundervolle Zakkabuecher zugesandt bekommen. 
An dieser Stelle herzlichen 


Zakka kommt aus Japan und heißt so viel wie
 schöne kleine Dinge.
Und ja in diesem Buch sind viele 
wundervolle kleine Projekt
 die schnell und einfach 
zu einem Knaller Resultat um zu setzten sind.

Auch die Kinder kommen in diesem Buch ( klick) nicht zu kurz. 
Und können mit einfachen Handgriffen tolle Projekt umsetzten.
Im ganzem findet Ihr in diesem Buch 145 Projekt.
 Aus Stoff, Papier und vielen anderen Materialen.
Zakka ist auch die Kunst um alte Dinge vom 
Flohmarkt wieder zu verwenden. 
Und Ihnen so neues Leben ein zu hauchen.
Diese Beiden Bücher mochte ich im Rahmen eines Giveeway verschenken.


Jeder der dieses Giveaway auf seinem Blog verlinkt
 nimmt automatisch an dieser Zakkaverlosung teil.
Ich drücke Euch allen die Daumen und hoffe Ihr werdet
 genauso begeistert von diesem Buch sein wie ich es bin.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


















Herzlich Conny
Groetjes Conny






Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Sieht interessant aus!
    Bin gespannt, was
    du daraus alles zaubern wirst:-)

    ...Mail kommt dann... Am
    Weekend, nehm ich mir Zeit :-)

    Herzlichst Nathalie
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich lustig an ... wir sind grade umgezogen, da kann ich Hilfe gebrauchen aus "Nichts" ganz was tolles zu zaubern ;D
    Hier die Verlinkung: http://freddaslittleworld.blogspot.de/p/blog-candys.html
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny! Oh, ein herrliches Giveaway!
    Da verlinke ich dich natürlich gerne. Hast du die Bilder geschützt? Ich hab versucht das Bild zu kopieren und damit den Link zu setzen.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  4. zakka! da bin ich dabei! danke für dieses schöne giveaway!
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch sehr gern dabei :)
    Habe das Giveaway in meine Sidebar gehängt!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  6. hallo conny,
    ich kann das bild leider nicht mitnehmen, weil die bilder offensichtlich geschützt sind. kannst du das frei geben???

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich ja interessant an, da versuch ich doch gleich mal mein Glück...

    Lg, Miriam

    Verlinkt wird natürlich sofort!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, jetzt merk ich's auch grad, wenn ich mir das Bild stibitzen will, geht das leider nicht... :( Vielleicht musst du hier noch was verändern...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    hab dich auf meiner Sidebar verlinkt. http://fancywork-m.blogspot.de/
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Oh Conny, wie c**l ist das denn!

    Ich liebe Zakka & Craft! Ich freu mich total, dass es das jetzt auch auf deutsch gibt!
    Ich habe hier (http://villastoff.blogspot.de/2012/04/craftraum-4.html) mal was draus gebastelt.

    Auf meinem Geburtstags-Wunschzettel steht es schon ganz oben!
    Und wenn du es mir schenkst ;), das wäre natürlich das G R Ö ß T E!

    Liebe Grüße & einen tollen Start ins Wochenende
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. WOW, will ich unbedingt haben und verlinke das Bild, sobald es geht ;-)


    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber ein tolles Buch! So nette Kleinigkeiten, die so süß sind! Da mach ich doch glatt bei deiner Verlosung mit!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny, das hört sich nach tollen Büchern an. Dein Bild habe ich mitgenommen und verlinkt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die tolle Aktion bei mir verlinkt und drücke mir die Daumen ;o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,

    wow, das ist ja ein tolles Buch. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine liebe Conny, was für ein tolles Giveaway....da bin ich gern dabei!
    Also Anlauf - Absprung - Landung, mit nem lauten Plummms, mitten im Lostopf!
    Ich kannte Zakka noch nicht aber selbst wenn ich nicht gewinnen sollte werde ich mich um diese Buch bemühen...hach was freu ich mich schon!
    Euch allen nun die liebsten Knutschknuddeligensommersonnenwochenendgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch sieht sehr interessant aus. Gerne würde ich auch gerne mal darin lesen und sicherlich das ein oder andere ausprobieren. Dein Bild nehme ich jetzt mit und verlinke es auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Da mache ich doch glatt mit. Bild verlinke ich jetzt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny, das sieht aber wirklich sehr fein aus! Hab dein oberstes Bild mitgenommen und einen kleinen Post gemacht...
    liebe Grüße, schickt dir die JULE
    und auf alle Fälle: vielen Dank fürs Buch zeigen!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny!

    Tolle Verlosung! Habe dich auf
    meiner Seite verlinkt!

    LG AndreA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    tolle Verlosung, da muß man ja einfach mitmachen. Verlinkt bist du auch schon :-)

    LG und ein schönes Wochenende,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  22. bestimmt ein tolles buch..
    auch ich habs velinkt..
    http://bimbambuddl.blogspot.de/2012/08/das-war-was.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conny,
    an der Verlosung nehme ich auch gerne teil.
    Habe dich schon verlinkt.

    Lieben Gruß

    Natalia

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das Buch hätte ich zu gerne.. sieht sehr interessant aus. Habe dich bei mir auf dem Blog verlinkt. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. da bin ich gern dabei! so ein tolles buch!

    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  26. Sehr spannend, diese Zakka-Bücher, da habe ich doch mal schnell verlinkt und nehme gerne an der Verlosung teil.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny, das hört sich gut an. Ich springe auf jedem Fall in den Lostopf. Verlinkt biste schon.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  28. oh das ist aber eine wirklich total schöne idee....ich liebe ja sowas :)

    also ich verlinke das sofort :)

    wünsche dir noch eine schönes wochenende...

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,
    das hört sich sehr interessant an, deswegen hupf ich auch gleich mal mit in den Lostopf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht sehr intressant aus! Ich mache gerne mit und werde das Bild auch gleich auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Conny,

    super Buch … haben will!!! Schau mal hier: http://naeheule-kathleen.blogspot.de -> habe dich in der Sidebar verlinkt.

    LG,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  32. huhu conny! so eine chance lass ich mir natürlich nicht entgehen! scho verlinkt auf:
    theschnippsisisters.blogspot.com

    dank dir! schönes wochenende wünscht dir
    simsey

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Conny,
    das Buch klingt wirklich sehr interessant. Ich habe Dich auch verlinkt.
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  34. Hello Conny! Great giveaway!!! Is it open for foreigners too? :-) It would be great to win this book :-) Jolana

    AntwortenLöschen
  35. So, und schon ist die Verlosung verlinkt - und ich hoffe auf mein Glück...;) Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Conny,

    auch ich hab verlinkt und hoffe auf mein Glück...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Conny!
    Werde gleich deine Verlosung verlinken und mein Glück versuchen! Die Bücher sehn schon sooooo toll aus!
    Habe gerade in deinen letzten Posts gestöbert, ach es war einfach ein Genuss!
    Ich liebe Deine Bilder!!!! DANKE, dass du in der Bloggerwelt bist!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  38. Super!
    Hab Bild auf meinem Blog verlinkt .
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Conny!
    Unsere Emma (Nana) ist nur aus Zeitungspapier und Kleister. Der Korpus ist aus einem Karton (das sieht man ganz gut auf dem Bild im Post).
    Es war wirklich sehr zeitaufwendig, jetzt steht sie bei mir im Zimmer, weil letztes Jahr bekam sie im Garten eine Schramme und jetzt kann Wasser rein. Müsste sie jetzt verarzten damit sie wieder wetterfest ist, doch dazu fehlt mir die Lust :O)
    Falls du noch weitere Fragen hast kannst dich gerne melden!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Conny!

    Das sind wirklich interessante Bücher.
    Habe dein Giveaway auf meinem Blog verlinkt :-)

    LG Melina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Conny,
    da will ich auch dabeisein...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Verlosung,
    verlinkt bist du natürlich auch.
    lg

    AntwortenLöschen
  43. Boah wie genial.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

    Auch bei mir bist Du natürlich in der Sidebar verlinkt: http://eskar-und-fritzie.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Conny!
    hier lasse ich immer wieder meine Seele baumeln. so tolle Bilder, Ideen und Inspirationen!
    Hab natürlich verlinkt und hüpfe ins Töpfchen!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Conny, das ist das erste Mal, dass ich einen Wettbewerb verlinke! Das ist so ein tolles Giveaway! Ich versuche mein Glück...
    Sei herzlich gegrüsst
    Eveline

    AntwortenLöschen
  46. Vielen Dank für die Verlosung!
    Hier meine Verlinkung: http://scrap-4-fun.blogspot.de/2012/08/give-away-bei.html

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Conny,
    das sind ja schöne Bücher :O)
    Vielen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte zu meinem neuen knuffelbärchen :O) ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Gern nehm ich dsa Bildchen mit zum verlinken und versuch auch mein Glück :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Conny,
    ein tolles Giveaway... und deshalb hüpfe ich mit Anlauf in das Lostöpfchen. Das Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht und ich denke es fühlt sich sehr wohl.

    Sonnige Grüße und eine kreative Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Conny,

    das Buch hört sich aber spannend an.Da nehme ich gleich mit an dr Verlosung teil.Hoffe,es klappt mit dem Verlinken.Steh immer etwas auf Kriegsfuß mit der Technik.
    Vielen Dank schon mal für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da
    Valeska

    AntwortenLöschen
  50. Schon verlinkt, liebe Conny ...
    1000 Grüße - von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  51. Halli HAllo.
    Mag auch noch rein ins Topferl!
    Verlinkt hat die meine Sista schon auf unseren BLOG!
    LG
    Birgit AKA BIG

    AntwortenLöschen
  52. Klingt super! Ich bin dabei und habe soeben verlinkt!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Conny, bin gerade über Bianca hier gelandet. Von Zakka habe ich noch nie gehört, aber aus "Nichts" etwas zu machen, das finde ich interessant. Deswegen mache ich auch gerne mit bei deiner Verlosung. Ich leihe mir dein Bild für die Verlinkung!
    Grüßle Ursel

    AntwortenLöschen
  54. ooooh wie neugierig ich bin auf dieses Buch! Und wie sehr ich mich doch freuen würde :) Liebe Conny, hier noch der Beitrag in meinem Blog zu deinem Gewinnspiel: http://handarbeitsfabrik.de/zakka/

    Zakka - und liebe Grüße!!!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  55. Huch, schon so viele Einträge! Egal...ich mach trotzdem mit, denn dieses Buch macht mich wirklich neugierig...und wenn ich's nicht gewinne, bestelle ich's mir einfach...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Buch und toller Blog! Natürlich hab ich dich verlinkt, und zwar hier: http://unikat-design.blogspot.de/2012/08/giveaway-auf-nachbarblog.html
    Schau doch gerne mal vorbei.
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Conny, danke fuer dieses Giveaway. Zakka Style ist wirklich super.
    Ich habe das schon auf meinem Blog http://www.monika-knight.blogspot.cz/ verlinkt.
    Monika

    AntwortenLöschen
  58. Oh wie toll, so schöne Porjekte dabei! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  59. Hallo! Da sind so viele tolle Sachen drinnen. Ich habe erst mit meinem Blog begonnen, erst begonnen zu nähen und möchte in nächster Zeit noch sehr viele schöne Sachen zaubern. Dafür brauche ich noch einige Ideen ;) es muß nicht immer genäht sein, einfach schöne Dinge selbst machen ... das finde ich toll und möchte ich weiter machen. Jedoch fehlt mir noch etwas die Erfahrung und daher bin ich derzeit noch bei den einfacheren Teilen, aber ich schätze mit jedem Stück fällt es mir leichter. Aber ob einfach oder kompliziert = es macht Spaß etwas selbst zu machen. Wenn die genähte Tasche dann noch gefällt, oder das Shirt passt und gefällt ist doch alles gut. ich habe bei uns in Wien noch nie davon gehört und weiß gar nicht ob es das bei uns auch gibt. Daher würde ich mich super freuen wenn ich unter den Gewinnerinnen wäre. ;)
    http://aphroditas.blogspot.com/
    Habe es verlinkt, aber leider ist das Foto beim Link nicht dabei. So gut kenne ich mich noch nicht aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Conny,
    das Heft sieht viel versprechend aus.
    Ich versuch auch mal mein Glück!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. Diese Bücher sind sehr interessant und so veruche ich mein Glück...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  62. Hallo ich habe auch ein anderes Zakka.... und bin total begeistert. Vielleicht ruft die Glücksgöttin meinen Namen. Werde gleich verlinken.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Oh was für tolle Bücher. Vielleicht bringt mir der Urlaub Glück....

    LG michaela

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Conny

    Zakka - das tönt spannend und interessiert mich SEHR - leider kann ich dich nicht verlinken, da ich nicht weiss, wie das funktioniert :-(... vielleicht darf ich trotzdem mitmachen? Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  65. und schwups, verlinkt auf einen niegel-nagel-neuen blog:
    http://melliert.blogspot.fr/2012/09/connys-cottage-bucher-give-away.html
    das buch hätte ich seeeeeehr gern ..

    <3 melli.

    AntwortenLöschen
  66. Oh, dies tolle Verlosung habe ich ja gerade noch rechtzeitig entdeckt... was für ein wunderbares Buch! Ich mache geren mit bei der Verlosung und verlinke Dich hier: http://sophies-dailys.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  67. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  68. Das ist super super schön das Buch, würde ich mich riesig drüber freuen :-)))
    Verlinkt habe ich die Verlosung, und Leserin deines tollen Blogs bin ich jetzt auch :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  69. Hi Conni,
    auf den letzten Drücker hüpfe ich auch noch schnell in Deinen Lostopf. Vielleicht ziehst Du ja eine ganz hohe Zahl ...?!?
    Ich hatte schon einmal ein (engl)Zakka-Buch in den Händen. Genial! Und voller Inspiration.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  70. Hallochen,
    kurz vor Schluß noch schnell in den Lostopf gehüpft! Das Buch scheint toll zu sein, ich würde mich ganz arg freuen ...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie fein. Und was für ein Glück, dass ich heute vorbeischneie und nicht morgen oder übermorgen ;) Das Buch wirkt vielversprechend und ist so oder so ein toller Tipp.

    Liebe Grüße und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  72. Mensch, sowas, da schau ich immer wieder bei dir vorbei, aber die Verlosug ist an mir vorbei gegangen.
    Werd dich jetzt schnell nochmal verlinken!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Conny, und zakka habe ich die Verlosung verpaßt. Typisch für mich! Schaaaaade.
    Elke

    AntwortenLöschen