Dienstag, 3. April 2012

Knitting blanket patchwork








Langsam wird sie groesser.Meine Patchwork Decke.
Es dauert allerding wirklich lange bis eines 
dieser Kästchen fertig wird.
Also habe ich mich mit den Gedanken angefreundet
 das es doch bis Weihnachten oder länger dauern wird bis ich 
mich hinein kuscheln kann.
Sie ist 1.15 Meter breit und soll 1,70 lang werden.
 Ich hoffe meine Wolle reicht. Dann kommt noch ein Rand drum herum. 
Ja ich habe große Pläne…räuspern


















Herzlich Conny





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Conny,na da hast Du es doch schon weit gebracht. Wer weiß, wie lange ich dazu brauchen würde? Sieht aber schön aus und würde mir auch gefallen. Vor allem, Wolle habe ich massenhaft. Werde vielleicht auch mal anfangen,aber zu häkeln. LG und noch eine schöne Woche, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus ,bin auch von den Farbtönen ganz angetan :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist so ein cooles Projekt! Vielleicht mache ich auch mal etwas in der Art, es ist so entspannend abends auf der Couch noch etwas zu häkeln! :-) Es hat mich echt gepackt und dein Blumen-Tutorial war der "Anstupser"! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Conny, was für eine Arbeit.
    Die Decke sieht wundervoll aus. Ich bin total begeistert.
    Ich sitze ja auch gerade an einer Decke, aber ich mach´s mir einfach. Sie ist zwar auch kunterbunt, aber gaaaaaanz einfach :-)
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Allein das Zusammenhäkeln ist ja schon eine riesige Arbeit. Mein Güte, da hast du ja noch viel vor. Das Wetter hier ist aber so, als könntest du jetzt schon weitermachen, nämlich winterlich!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow Conny, ich finde es jetzt schon gigantisch wie schnell deine Decke gewachsen ist!
    Bis Weihnachten wäre doch auch gut!-Dann wird es wieder kalt und man braucht was zum einkuscheln!
    Viele liebe Grüße auch an die kleine Diva :-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Hej die kleine Diva macht sich gut auf dem schönen Kissen und die Wollknäuel passen super dazu! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ...was für herrliche Bilder, liebe Conny und die Decke wird ein absoluter Traum!!!Ist doch egal wie lange es dauert, irgendwann steht man dann ganz,ganz stolz vor seinem Prachtwerk ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    da hast du dir ja was vorgenommen....
    Aber ich bin sicher, dass sich die Arbeit lohnt, denn die Decke sieht jetzt schon so schön aus.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    das sieht nach verdammt viel Arbeit aus. Aber das lohnt sich auf jeden Fall,
    die Decke wird toll! Und wenn sie passend zum Winter fertig wird, ist das doch gut.
    Werden die einzelnen Kästchen aus der Ecke raus gestrickt? Sieht spitze aus!
    Ganz leibe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. So schön bunt und farbenfroh, da lohnt die Arbeit, denn am Ende hast Du ein einmaliges Stück, das sicher viel Freude macht
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Ach Conny du bist doch eh schon soooo weit! Seh es postiv...nun kommt der warme Sommer da brauchst du die Decke eh nicht :)) Und zum Winter hin ist es das richtige zum reinkuscheln.
    Ich freue mich schon auf den Tag an dem sie fertig ist...

    sei ganz liebe gegrüsst
    saskia

    AntwortenLöschen
  13. bis weihnachten ist ja noch hin. und ausserdem: im sommer braucht man sie ja eh nicht!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. Ja, liebe Conny, das wird dein Mammutprojekt für dieses Jahr. Aber wenn die Decke erst einmal fertig ist, werden wir alle neidisch gucken. Was für eine Farbexplosion.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,
    da hast du aber schon einige Teilchen angestrickt und bis Weihnachten wirst du die Decke bestimmt fertig haben.Wunderschön bunt wird die Decke,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,

    da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen. Die Decke sieht richtig klasse aus. Meiner einer hätte sicher nicht das Durchhaltevermögen dafür.

    Sei lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Aber toll sieht sie schon aus ♥ Und wird auch suuupersüß bewacht! *dahinschmelz*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, warst Du fleißig!!! :) Wunderschön wird das :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    das wird dann aber auch ein Prachtstück. Wunderschön sieht das jetzt schon aus. Süß sind auch die Bilder von Eurem Hundchen geworden. Der ist ja echt niedlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. wie schön, dass ich nicht die einzige bin, die gerade mit sowas kämpft. ich bin mir sicher, dass ich mit meiner häkelhexagondecke fertig werde und dann sind es erstmal 30 grad im schatten :):)
    schön bunt, deine decke. man sieht jetzt schon, wie beeindruckend die in groß aussieht. hach...

    AntwortenLöschen
  21. ...sie macht ja total gute laune, so fröhliche farben -großartige geduldsarbeit!
    liebe grüße,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super aus...ich trau mich noch nicht ran an so ein meeeega projekt.
    Bin gespannt, wenn sie fertig ist.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die ist traumhaft!
    So viel Arbeit....aber dir wird nicht langweilig...du bist immer beschäftigt!
    Die Henne auf dem Bild ist auch süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,
    wunderschön schaut die Handarbeit aus, aber was für eine irre Arbeit, nein das wäre nix für mich, ich beneide dich um deine Geduld!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Die Decke ist toll! Und dass du lange dafür brauchst, macht eigentlich nix. Denn von so einer Decke hat man dann wirklich ewig was: Meine Oma hat früher auch solche wunderbaren Decken gestrickt - zwei davon hab ich immer noch, seit gut und gerne 30 Jahren, und kuschle mich auch heute noch gerne rein!
    Und die kleine Diva ist einfach goldig!
    Herlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  26. Oh Conny, das ist wundervoll!

    Ebenso wie das zauberhafte Hundekind auf dem Foto!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,
    die Decke sieht schon so schön aus! Und es macht doch nichts, wenn es länger dauert ;O) ja, es wird eine richtig schöne bunte gute Laune Decke!
    Und Diva paßt im Hintergrund auf .....herrlich :O)))
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hej Conny,

    das ist wirklich mal was anderes!!!! Viel Spaß & viel Geduld!!!! Und viele Grüße an Deine Beobachterin - die Diva...

    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conny!!!

    Na das ist ja mal wieder ein "Mammutprojekt" oder???

    Super! Ich freu mich immer auf die Ergebnisse deiner Decken und bewundere deine Ausdauer!

    Sende dir sonnige Grüße nach Holland!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Wow..die Decke...sieht bisher schon super aus!!! Häkelst du oder strickst du?? *Hust* Ich wollte ein kleine bis zum Sommer stricken..für den Nachwuchs..wenn ich das so sehe..sollte ich dringend anfangen ;)
    Liebsten Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Decke... und ein großes Projekt. Wünsche Dir weiterhin viel Ausdauer. Sie wird toll!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. It`s so nice! Best wishes for YOU! :)

    AntwortenLöschen
  33. uhi du machst ja Fortschritte! Und es sieht schon jetzt ganz toll aus.
    Dir und deinen Lieben schöne Ostertage, liebe Conny.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen