Donnerstag, 19. April 2012

Mitten in den Niederlanden Teil 2








Heute der zweite Teil der Elburgfotos.
Viel Freude beim Anschauen.

Wir schlendern gerne durch dieses Dorf. 
Am liebsten im Sommer. 

Aber  auch zu den anderen Jahreszeiten ist es einfach schön dort. 
Die Ruhe, die alten historischen Gebaeute 
und ein top Restaurant. 
Das ich im dritten und letzten Teil 
der Fotoserie vorstellen werde.

Ich freu mich schon es Euch zu zeigen.
Bald beginnt die Spargelsaison.
Dann werden sie wieder
unglaublich leckere Gerichte
 mit frischem Spargel zaubernt.



























Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny, es schein wirklich schön zu sein inmitten der Niederlande.
    Als ich noch eine ganz junge Rosine war, da war ich mal in Amsterdam. Seitdem möchte ich immer mal wieder in die Niederlande, aber Dänemark ist einfach dichter, jedenfalls glaube ich das.

    Liebste Rosinengrüße und der Anspitzer ist einfach genial. Tatsächlich kann man mit diesem noch viel besser zeichnen ☺

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Deine Fotos sind klasse :o)))
    ich fang schon wieder an zu träumen...
    wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    die Niederlanden sind für mich ja so weit weg. Wir machen es doch gut: Du versorgst uns mit Deiner Heimat und ich mit meiner Herzensheimat, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Fernweh bekommt man von den tollen Bildern !

    Ganz liebe Grüsse
    CHRIS

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    das Dorf sieht wirklich schön aus. Ich liebe die Niederlande.
    Der Sommerurlaub ist schon gebucht.
    Dir noch viel Spaß
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    soooo tolle Bilder von Elburg!
    Das kann ich mir im Sommer auch ganz toll dort vorstellen :)
    Vielleicht landen wir ja irgendwann mal dort!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    wunderschöne Bilder zeigst du uns, danke!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    ist das alles schön und bestimmt auch ein Stück romantisch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar! auf die restaurantfotos bin ich besonders gespannt...!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  10. Du glaubst es nicht!
    Jetzt habe ich doch tatsächlich auf dem ersten Bild gemeint da im Wasser seien Schafe?!

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Schlendern ist Luxus.... Bei diesen wunderschönen Bildern aus dem malerischen Örtchen gewinnt der Satz wiedermal an Bedeutung.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    mit dir durch dieses Dorf zu schlendern hat Spaß gemacht. Dort sieht es sehr idyllisch aus.

    Sei herzlich aus dem (immer noch) sonnigen Berlin gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Eindrücke!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. So schön Deine Foto's! Obwohl ich weiss, dass ich ausser in Amsterdam noch nirgens in Holland war, könnte ich schwören ich wäre schon mal da gewesen!! Sehr schön! Eindrückliche Foto's! Gerne lese ich mehr von Dir... Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen