Sonntag, 27. November 2011

Erster Advent



Heute zum ersten Advent möchte ich Euch ein paar Bilder aus unserem Gartencenter zeigen. In jedem Jahr wird hier sehr Aufwendig alles Dekoriert. Und man befindet sich im warten Sinne des Wortes in einer Maerchenlandschaft zurück.
So ist es nicht ungewöhnlich das wir in der Dezemberzeit nicht nur einmal dem Center einen Besuch abstatten sondern sicher 4 bis 5 mal.
Wenn Ihr die Kinderaugen sehen könnte eine ware Freude für die Eltern.










































Herzliche Conny



Kommentare:

  1. Wow, da würde ich gerne einmal shoppen gehen!!!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse und einen wunderschönen ersten Advent,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny, what lovely Christmas decorations, no wonder you visit so often in December! I hope you have a great week.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, einen schönen 1.Advent für dich und deine Familie.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe

    mann ich ärgere mich gerade aber irgendwie bekomme ich nicht alle Bilder angezeigt..nach den traumhaft schönen Bärenbildern ist Ende :(
    und dabei möcht ich soo gern weiterschauen..
    Es sind so wundervolle Bilder..wiedermal...Du hast bestimmt einen FotoDoktorTitel oder?ich bekomm das nie und nimmer so schön hin..wie aus einer Nobelzeitschrift strahlen Deine Bilder

    ahhh jetzt hab ich noch einen anderen Browser geöffnet und ..oh wie wundervoll...es ist ja wirklich für jeden Geschmack etwas dabei..ob Silber,Goldig mit dem Harlekin oder rot...einfach traumschön...ich kann verstehen,das ihr dort so oft vorbeischaut...und die kleine Maus...ist Deine oder??

    süß schaut sie aus..als wäre sie für diese Bilder geboren

    alles Liebe

    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Wintermärchentraum, wunderschööön! Da würd ich auch gern mal durchspazieren!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir wünsche ich einen wundervollen ersten Advent. Macht es euch gemütlich. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Da bekäme aber auch ich, große Kinderaugen! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    herzlichen Dank für die umwerfend schönen Bilder, da würde ich mich auch wohl fühlen ;o)!Einen schönen 1.Avent und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny! Was habt Ihr für ein tolles Gartencenter????? So schön dekoriert, so tolle Sachen und Du durftest auch noch fotografieren... Bei uns in Deutschland nur seltenst machbar, da stehen schon die kleinen Kärtchen mit der Aufschrift "fotografieren verboten"! Ich glaube gern, dass ihr mehrmals dort hin fahrt, nur um zu gucken! Einen schönen und gemütlichen 1. Advent! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht aber toll aus. So viel Geld hätte ich gerne um so schön dekorieren zu können. *hahaha*
    Hach ja .. es gibt schon tolle Möglichkeiten .. Ideen muss man nur haben.
    Wir haben hier auch ein großes EKZ wo immer alles ganz ganz toll dekoriert wird.
    Schon als Kind hat mich das fasziniert .. und tut es noch heute :-)
    einen schönen 1. Advent und Liebe Grüße - Diana

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooohhhhhhhhhh
    ... ist das schön da!!!!

    Ein Paradies für Weihnachtsbegeisterte!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesen schönen Fotos leuchten auch meine Äuglein!
    Wünsche dir einen wunderschönen Advent!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist das toll!!! Also ich hab bisher kein schöneres Gartencenter gesehen und liebe Conny du macht soooo wundervolle Fotos!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent! :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. wauhh ..was für eine Ausstellung. Die Hirsche an der Wand sind ja der Knaller, die gucken so lieb.
    Hab einen schönen 1. Advent.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schön dekoriert...und verführt bestimmt das ein oder andere mal zum kauf...hihi...

    wünsche euch einen schönen ersten advent.

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,

    da fällt mir jetzt nur eines dazu ein: Das ist der reine Wahnsinn! Eine wahr gewordene Märchenlandschaft.... Und das im Gartencenter??? Wow. Da wäre ich auch gerne ;o)

    Wünsch dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Der Gartencenter richtet sich ja wirklich wunderschön her, da würd ich auch mehr als einmal gehen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für eine traumhafte Deko!
    Da leuchten nicht nur Kinderaugen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Boah das sieht war wirklicht toll dort aus! Da könnte man doch auch das Weihnachtsfest gleich dort feiern, so gemütlich ist das dort!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. WOW, da würde ich auch gern shoppen gehn. Leider gibt es so etwas bei uns nicht in der Nähe!

    Überhaupt, gibt es bei Euch tolle Deko-Teile, die man bei uns selten oder gar nicht sieht!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  21. oh conny! da bin ich baff! das ist gigantisch und mega beindruckend! warum nur gibts da hier wieder nicht???
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder, da könnte ich Stunden verbringen!

    AntwortenLöschen
  23. OHHH wie schön-bei Euch gibt es sowieso wunderschöne Sachen zu kaufen-selbst in einem "normalen Kaufhaus" wie z.B. Hema-dort könnte ich eine Goldene Karte gebrauchen ! Schönes 1 Adventswochenende ! LG

    AntwortenLöschen
  24. Whow, Conny, das sieht ja traumhaft aus. Da könnte man ja einpacken, einpacken, einpacken, aaaaaalles einpacken. Ein superschöner Laden,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Eindrücke. Vielen Dank dafür. Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,
    mich würde man da raus tragen müssen ♥

    glg Marion und einen wundervollen 1 Advent

    AntwortenLöschen
  27. Wie wunderschön und liebevoll dort alles dekoriert ist....Da gehen Kinderherzen auf! Meins allerdings auch!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    wundervolle Bilder zeigst Du uns, ganz schön gefährlich für den Geldbeutel;O))
    Einen schönen 1. Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Conny,
    sehr schön ist es dort dekoriert, das glaube ich dir sehr gerne, dass du da öfters hingehst, sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen 1. Advent.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. ... das kann ich mir guuuut vorstellen. Ich wäre da auch sicher jede Woche. ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Conny.Gibt allerhand schöne Sachen im Gartencenter zu entdecken.
    Schönen Adventabend und liebe gRüße Jana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Conny,

    das ist ja eine tolle Ausstellung. Da hätte mir auch das ein oder andere Teil gefallen! ;-) Kann gut nachvollziehen, dass ihr dort öfter vorbeischaut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent!

    Viele liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Conny,
    da gibt's ja tolle Sachen in eurem Gartencenter - da werden nicht nur Kinderaugen groß! :)
    Lg und noch einen schönen 1. Adventabend, Miriam

    AntwortenLöschen
  34. Hoi Conny,

    Wat ziet het er bij jullie in het tuincentrum gezellig uit! Leuk dat wij even mee mochten kijken!

    Lieve groet & gezellige nieuwe week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht ja herrlich weihnachtlich aus!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Cooni,
    das ist in eurem Gartencenter?? Wow, das sieht toll aus!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  37. gut, dass es sowas nicht bei mir in der Nähe gibt, ich würd ARM werden ;)
    Sehr schön und ein riesen Kompliment für soviel Liebe zum Detail! :)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Conni, das ist aber ein ganz besonderes Gartencenter. Wunderschön! Ich denke, nicht nur Kinder werden dort "verzaubert". Besonders gut gefallen mir die Eisbären :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine stressfreie Woche!!! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  39. Ist das Euer Gartencenter ? Die Aufnahmen sind wieder so toll. Sieht alles sehr liebevoll gestaltet aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das sieht nach einem wunderschönen Gartencenter aus. Da würde ich auch öfters hinfahren und die Weihnachtsstimmung geniessen.
    Die Keksestempel sind ja auch sehr toll und die damit gemachten Plätzchen wunderschön geworden.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen