Freitag, 25. November 2011

DIY Adventsdekoration




Hallo Ihr Lieben,

Wir haben gestern die Adventsgestecke fertig gemacht.
Sicher hätte es nur halb so viel Freude gemacht(für mein Kind) wenn wir nicht auch ein Gesteck für unser Kind gemacht hätten.


Was brauche ich?
.Steckmaße
.Mos
.Schere
.Metaldraht zum Binden
.einen Zweig vom Baum
.viel Dekoration für die Weihnachtszeit
(Dann ist die Auswahl grösser:O))
.Plastik Klebepistole
(zum befestigen fuer den Ast)
.Kerze oder Kerzen
























Wo in diesem Jahr zu Weihnachten der Champagner gekuehlt wird. 
Das muss ich noch überlegen.
Mmmmm…











Und hier das Kinderadventsgesteck.












Herzliche Gruesse 
und ein schoenes Wochenende wuenscht 
Euch Conny



Kommentare:

  1. Åååååhhhhhh, så schön!!!!!!!!! Wunderbar!!!!!

    W¨nche dich a very happy erste Advent!

    Hugs,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hej - die für die Kinder finde ich ganz besonders süss! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny...

    einfach wunderschön und vor allem das Kinderadventgesteck..oder besser die Gestecke sind so zuckerüß und einfach richtig putzig geworden...
    ich finde jedes Bild einfach *ohne Worte*

    nur soviel:
    man MUSS bei Deinen Bildern ganz schön damit kämpfen nicht gleich alles raus zu kramen und es auch zu versuchen...

    ich bin wirklich begeistert und es gefällt mir eben einfach
    S E H R

    alles Liebe

    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Boa, sehr schön! Eine sehr traumhafte Dekoidee für Weihnachten diese gefüllte Silberschale♥♥♥

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ja einfach Zucker. Diese Stilleben sind ja dieses JAhr total in... :) i love it.

    R.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny, mir gefällt die Kinderkreation am allerbesten. Beide Töpfe wunderschön.
    Und ich kombiniere auch oftmals rosa mit rot. Das ging früher ja gar nicht.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. :)

    Das war aber kein *überschwengliches Kompliment*liebe Conny sondern einfach meine ehrlich Meinung
    ich war schon beim Adventkalender hin und weg-weißt Du ja und habe *Sage und schreibe*auch schon 2 fertig gestrickte Täschchen nachgearbeitet aber...ja es ist laaangwierig:)
    bei Deinen oder besser Euren Gestecken,da würd ich sooo gerne sofort loslegen aber,es ist ja keine *Zeitschrift mit freien Bastelanleitungen *sonder DEIN BLOG und ich werd es NICHT nachmachen...
    obwohl,mir schon wider 2Äuglein zusehen und der Satz:Mama sowas mag ich auch haben,gerade fiel :)
    es sind traumschöne Aufnahmen die Du uns zeigst und ich erfreue mich jedesmal daran

    ganz liebe Grüße

    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Hi Conny, Du bist mir eine echte Zauberin, mir bleibt die Spucke weg, wenn ich all diese wundervollen Arrangements bei Dir betrachte und bewundere :O !!! FANTASTISCH!!! ...und den süßen Uhu nehme ich gleich mit ;)
    einen zauberhaften 1. Advent wünscht Dir vom Herzen - Deine Alice :*

    AntwortenLöschen
  9. Es heißt wohl wirklich nicht ohne Grund *alles Jahre wieder* dann,wenn ich es zeitlich nicht schaffe,habe ich im kommenden Jahr schon vorgesorgt :)
    aber das mit dem TShirtstoff,ist ein guter Tip :)
    ich werd Dir das Ergebnis als Erste zeigen :)

    aber ,mit den Gestecken halte ich mich wirklich zurück...
    oder...
    es reitzt eben sehr und sieht so süß aus..das Edle in Silber für die Großen und das putzige rosa für die Kleinen...

    garnicht leicht zu wiederstehen :)
    nun aber:
    Einen schönen Freitag für Dich und Deine Lieben und natürlich ein wunderschönes Wochenende

    und Danke für Deinen Tip

    ggglg
    Momo

    AntwortenLöschen
  10. Conny ich bin begeistert...gefallen mir sehr seht gut! Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    mir bleibt nur eins zu sagen GRANDIOS!
    Echt toll! Ich bin platt!

    Liebe Grüße
    Anke aus der Zentrale des Wahnsinns

    AntwortenLöschen
  12. ist das alles schöööön, großartig!
    Da kann Weihnachten ja kommen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny,

    ganz, ganz toll sind die Sachen geworden. Und tolle Fotos sind dabei auch entstanden. Super schön!

    Liebe Grüße von Nicole und hab einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    wow , wunderschöööööööööööööön, beide Ideen !!!!

    Wünsche dir und Familie einen wundervollen ersten Advent,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    die sehen aber wunderschön aus. Da wäre ich gern Kind gewesen, denn Rot ist meine absolute Weihnachtsfarbe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja wunderschön aus-ich glaube ich würde das fürs Kind -ähm-behalten !!! LG

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sind die alle schön geworden!
    Es macht so viel Spaß mit den Kindern zu basteln, besonders wenn man sieht welche Freude sie daran haben!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny
    Das sieht ganz toll aus, sehr edel! Und das von den Kids ist meeeeeega süss!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Conny,
    wunderschöne Adventsgestecke, mir gefallen alle sehr gut, die edle und auch die bunte Variante, ich wünsch dir einen tollen 1. Advent.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Oh...die sind aber schön geworden!!!!
    Den Champagner stell in den Garten.....bei den Temperaturen ist er gut gekühlt :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. sososooo wunderschön alles!!! vorallem die fliegenpilzlis gefallen mir... :-)
    liebe grüsse und einen glücklich-glänzig-schönen 1. advent! christina

    AntwortenLöschen
  22. So süß Eure Dekoration! Die Kindergestecke würden hier auch sofort Abnehmer finden. Einen wunderschönen ersten Advent - maks :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    wundervolle Gestecke habt ihr da gezaubert!!!!Tja und voll Mamas Tochter, schon richtig mit Dekohändchen ausgestattet ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  24. GAnz tolle deko und die Gestecke sind wunderschön geworden!!!
    HErzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny!
    Danke für deinen Lieben Kommentar.
    Ich kann zum Glück behaupten, einen Italiener als Freund zu haben. Da überlegt man öfters mal italienisch zu kochen.
    Ich mag deine Gestecke sehr.
    Auch das "Kindergesteck" könnte ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht nicht ganz so kitschig. Aber das sieht alles echt toll aus! Klasse Arbeit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mona

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,

    wow, eure Gestecke sind so toll. Echt schön.
    Bin mal gespannt, wann das Rübenzieschen auch ein eigenes Gesteck haben möchte ;-)
    Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar letztens. Der Harz hat wirklich einiges mehr zu bieten als "nur" den Hexentanzplatz... Vielleicht möchtest du den Harz ja als "Große" auch noch einmal erkunden.
    Ganz liebe Grüße
    Henrike

    AntwortenLöschen
  27. WUNDERVOLL, liebe Conny!^^
    GGGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  28. wunderschön und sehr Geschmackvoll deine Deko!!
    Ich werde ganz neidisch .. meine Deko fällt da eher spährlich aus.
    Danke für die tolle anleitung.
    Liebe grüße Diana

    AntwortenLöschen
  29. Super schöne Deko. Bin noch ganz hin und weg.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Toll! Sind alle beide sehr schön geworden liebe Conni! Deines würde gut in mein Wohnzimmer passen und dass von deiner Tochter würde sehr schön in meine Küche passen;) Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  31. Whow, Liebe Conny, deine Gestecke sind zauberhaft! Wunderwunderschön :)

    Lg von Sandra die heute auch endlich aus Herbst- Weihnachtsdeko macht

    AntwortenLöschen
  32. Hey danke für deinen lieben Kommentar (:
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Conny,
    ich bon hin und weg! Welch wundervolle dekoration! Ganz begeisert bin ich auch von den Kinderversionen - sooooo schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. die eule ist ja mal so richtig genial!!! :)

    AntwortenLöschen
  35. ...doch, liebe Conny,da hast du was verpasst ;o).Der Große wurde im Oktober 18 ;o) und darf jetzt mit meinem Auto fahren ;o).Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ohh liebste Conny,

    die sehen ganz wundervoll aus! Ganz tolle Ideen! Bin ganz begeistert :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  37. Hab vielen Dank für deine netten Worte ...schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast :) !
    Deine Deko sieht bezaubernd aus ... die Eulen, die Pilze, die Kugeln ... ahhhh, sooo schön !!

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent !!

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Conny
    Wow.... einfach wunderschön und tolle Bilder hast Du gemacht!
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Conny,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen zauberhaften ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  40. Oh, diese Gestecke sind wunderschön geworden. Das erste so edel und die anderen zwei richtig fröhlich.
    Würde Ich hier auch sofort aufstellen.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Conny,

    zuerst einmal ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die netten Worte bei mir im Glückspilz-Blog ;0) Deine Adventsgestecke sind wirklich ein Traum, das werde ich sicher noch mit meinen beiden bastelwütigen Mädels nacharbeiten, eine tolle Idee.

    liebe Grüsse und einen wundervollen 1. Advent, Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Gestecke.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  43. Diese Weihnachtsdeko ist ja auch super! Ich muss deinen blog verlinken damit ich nichts mehr verpasse ;-)! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht sooo schön aus! Tolle Idee...

    AntwortenLöschen
  45. wow!Du bist aber kreativ! Wunderbar!
    Danke für deine Besuch.
    Ich muss sofort google translator bei mir machen;)
    Lg Ol(g)a

    AntwortenLöschen