Montag, 25. Juni 2012

131 yds und dann habe ich einen Loop




Es ist geschaft.

Mein erster Loop ist fertig.
 Nach dem ich 7 Mal neu begonnen bin hängt dieses
 Prachtstück nun um meinem Hals.
Der Sommer lässt ja auf sich warten also
 passt er doch zu diesem Regenwetter.

Nun kann ich in Serie gehen.
 Meine Tochter und Mann haben sich schon gemeldet,
 sie würden doch auch gerne so ein Kuschligen 
Schal haben wollen. 
Aber bitte dann in einer anderen Farbe.


Hier Strickte ich dann das Prachtstueck
 zum letzten Mal von einem fertigen ungelungenem
 Stueck zum Entresultat.











Nach  gefuehlten 1500 Bildern habe ich einige 
Bilder für Euch von mir und meinem Schmuckstück
Ausgesucht. So wie mich die Natur 
geschaffen hat ohne Make up. Jaaaa das soll etwas
 heißen das ich mich so zu präsentieren wage…:O)

Während ich die Bilder machte stellte ich dann auch fest,
 für sich selber im Spiegel zu posieren, 
ohne Make up, ohne super gesteilte Haare, 
ja das ist eine ware Herausforderung. 
Und fast unmöglich.

Wer nicht hin schauen kann und 
will…
Bitte schnell zum Post von gestern scrollen.








Wer es nach stricken moechte.

Das brauchst Du
.Stricknadel in Staerke 10.
.200g Wolle bzw anderes dickes geeignetes Materieal

Grundmuster 1 M rechts,1M links, im Wechsel stricken.
Dabei vor jeder Masche 1 Umschlag auf die Nadel nehmen.
In alle folgenden Reihen die M stricken wie sie erscheinen,
dabei vor jeder M erneut einen Umschlag 
auf die Nadel nehmen und den Umschlag der vorherigen R fallen lassen.



Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Was für schöne sympathische Bilder, liebe Conny, und ein toller Loop.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch bei dem Wetter auch was um den Hals... Dein Loop sieht super aus, tolle Farbe :o)))
    >>> das mit den Fotos kann ich gut verstehen, doch ich mag es auch eher natürlich!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ein liebes Hallo
    und ein kurzer Auftritt, meiner Seits!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der schaut ja super aus - ich finde diese großen Maschen und auch die Farbe wunderschön.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hej Conny - Natur pur ist doch ganz gut so! Die Farbe mag ich auch sehr - des Loops!
    Jetzt wäre doch noch lustig, wenn du ein Nachher Bild einstellen würdest - einfach so um zu zeigen, was man mit Schminke alles verändern kann - hihihihi! Ist nur ein Witz!
    Ich gehe neustens auch oft ungeschminkt vom Haus raus, mit den Hunden, im Jogging-Anzug! Und mache mich nur zurecht, wenn ich unter die Leute oder in die Stadt gehe!
    Viel Spass noch und eine schöne Sommerzeit, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...du rdest von Ausdauer ???? Da kann ich nur den Kopf schütteln !!!!!!!!!!
    Bei uns ist es heute sooooooooo regnerisch und richtig kalt, also her mit dem tollen Loop!
    Herrlicher Post !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe conny,
    ein schöner schal :)
    und die farbe gefällt mir auch total :)

    die bilder von dir sind doch süss :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Hi Conny, du brauchst keine Schminke, du siehst einfach klasse aus und der Schal ist echt ne Wucht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, liebe Conny. Schal und Inhaberin sehen "KLASSE" aus. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine Liebste,
    ohhh der ist aber toll der Loop!! Ich kann leider nicht stricken :(( Aber glaube ich sollte mal ganz schnell damit anfangen. Die großen Maschen finde ich besonders toll!!

    SChöne Fotos von Dir, toll das du dich uns zeigst :)

    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. hi Conny,

    Schal und Conny sehen sehr cool aus! Wer braucht schon Schminke! thzzz

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. ...ach ,liebe Conny, die Bilder sind so süß von dir, tz, vonwegen weiter scrollen-niemals ;o)!Der Schal ist toll!Aber sorge doch bitte für besseres Wetter bei euch, Ende der Woche wollen wir in euer schönes Land reisen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. ...hihi ...wie bekommst du alleine von Dir so geniale Fotos hin;)?♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    der Loop und die Trägerin desselbigen sehen fantastisch aus. Ganz großes Kompliment! Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Und danke für die Anleitung dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Tragen des Schals, bei dem Wetter kann man ihn gebrauchen.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Conny,

    herzlichen Glückwunsch.... total schön isser Dein Loop... ich hab ein ganz ähnliches Projekt in meiner Strickkiste liegen, ähnliche Farbe, gleiche Nadelstärke nur etwas fester gestrickt und vor allem erst halb fertig :-( .... aber wenn ich sehe, wie schön Deiner fertig aussieht, spornt es mich doch vielleicht ein bisschen an, an meinem mal wieder weiterzustricken

    Sei herzlichst gegrüßt
    PamyLotta

    AntwortenLöschen
  16. der loop gefällt mir gut.....aber erst die Fotos sind wunderschön! Die vierbeinige Süße auf ihrem Kissen vor den schönen weißen Möbeln ^1A, tja und Deine Fotos echt der Knaller siehst auch ungeschminckt toll aus (gerade ungeschminkt sieht man die wahre schönnheit) Boh das war aber wieder ein Geschleime , aber es stimmt.

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe conny,
    der Loop sieht klasse aus,schöne Farbe und du siehst toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Der Loop ist doch super geworden :). Das immer wieder neu anfangen, kenn ich auch. In meinem Fall jedoch beim Nähen. Bin da sehr perfektionistisch und sobald die Naht ins schiefe gerät...krieg ich die Krise und wenns ganz schlimm ist, geht das ganze von vorne los ;).

    Beim nächsten Mal klappt es aber dann meist auch schon besser.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Der ist wirklich toll geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Welch' schönes Stück..ist bestimmt was für den Winter hier *lach*…werde ich mir gleich mal merken..und
    wenn ich's nicht schnalle, meld ich mich ;O)
    Schöne Woche dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. sieht cool aus! der schal & du doch auch ;-)

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  22. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper .......
    brauch ich auch.......
    gggggggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    der Loop-Schal ist super schickt - ich mag auch die Farbe sehr gern, obwohl sie mir leider nicht steht!

    Aber die Fotos von dir - die finde ich einfach super-klasse! Toll! Und sehr sympathisch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Was für ein schöööner Loop! Die Farbe ist richtig, richtig toll! Und du siehst auch ohne Make Up einfach toll aus! Da schaue ich mir die Fotos doch sehr gerne an! Zum nächsten Post scrollen muss ich bei so schönen
    Fotos auf keinen Fall! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Hoffentlich klappt es jetzt mit dem Antworten... der Schal ist dir gut gelungen.. .welche Farbe bzw. Wolle ist das denn?

    AntwortenLöschen
  26. toll ist der Loop geworden, da ist es doch klar dass gleich noch mehr gestrickt werden muß !! Herrlich finde ich auch die Farbe die doch eigentlich den Sommer hervorlocken soll. Süße ungeschminkte Fotos da muß doch die Sonne bald scheinen. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Die Farbe steht dir Super!!! Die Bilder von die mit Loop Findsch toll und ich mag auch so einen haben ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Ich weiß gar nicht, was du hast, liebe Conny. Ihr seht beide klasse aus, der Schal und DU!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Der Loop ist Klasse und steht Dir sooooo gut!
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  30. ooohhh.. einfach herlich.... da bekomme ich auch gleich Lust!

    AntwortenLöschen
  31. ach ja, loops sind toll! fein gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  32. sieht klasse aus!

    UND...du kannst dich doch so sehr gut sehen lassen...glaube mir wenn ich dir sage...ICH sehe SCHLIMM aus wenn ich so ungeschminkt und ungestylt vor dem spiegel stehe :) hihi

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  33. Wow schöne Farbe, gefällt mir auch sehr und ja bei dem Wetter absolut
    angebracht :))
    Mensch Conny, Du brauchst Dich doch wirklich nicht zu verstecken und wenn Du so
    toll schon ungeschminkt aussiehst, werde ich Dich mit Schminke sicherlich nicht
    widererkennen oder?
    Hoffen wir einfach mal auf Wärme und Sonnenschein, was meinst Du??
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Oh , heute hab ich mal Glück und kann dir schreiben . Ich habe es schon des öfteren versucht , aber konnte nie einen Kommentar schreiben . Übrigens sieht der Schal klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  35. Superschöner Loop in einer ganz tollen Farbe.
    So einen strick ich mir glaub ich auch. Muss dann wohl noch mal die Strickschrift studieren, mit Umschlag vor der Masche und den von der letzten Reihe fallen lassen kann ich im Moment so gar nix mit anfangen.
    Ich google mal ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Huhuuu Conny...
    Ja, wir haben uns lange nicht gelesen... :(
    Deine Strickprojekte sind aber wirklich alle klasse! Eure DIVA auch!♥
    Besonders gefällt mir deine "Aufbewahrungsidee", mit den großen Gläsern.
    Der Loop, MIT dir, ist suuuper!;O))
    Einen gehäkelten Poncho, bekommst du doch allemal auch hin!!
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Conny,

    der Loop ist klasse. Ich mag es auch gerne warm um den Hals. Die Farbe finde ich auch hammer :))
    Tolle Fotos!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  38. Hoi Conny! Wat een leuke col en wat een leuke foto's heb je gemaakt van jezelf! De banner van jouw blog vind ik ook super cool. Zonder make up? je ziet er goed uit... Groetjes Angelique, Puur&Blij

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Conny,
    tolle Bilder und erst der Loop - klasse! Bei diesem Wetter könnte ich auch einen gebrauchen!!!
    ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  40. boah!! na das nenn ich gelungen! gratuliere dir! ich bin leider nicht sehr ausdauernd.... ;-)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  41. Der Loop sieht toll aus....eine wunderschöne Farbe!
    Und du brauchst keine Schminke, du bist von Natur aus sehr hübsch!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Conny,

    das nenn' ich ich wirklich Mut - einfach klasse, RESPEKT!
    Siehst du schön aus, ich liebe natürliche Frauen, wir sehen doch tagtäglich,
    wie Botox und Co einen Menschen entstellen können...

    Der Loop ist toll, danke für die Anleitung!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Conny,

    eine geniale Farbe,ein toller Loop

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Conny,

    geniale Farbe und ein toller Loop

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Conny!!!!

    Ohhh, ich freu mich soooo... wie passend dass ich gewonnen hab... weißt du auch warum???? Ich hatte am Sonntag Geburtstag... ist wie ein kleines Geburtstagsgeschenk!!!! Hihihihi... freu mich.
    Adresse hab ich dir per Mail geschickt!

    Gruß
    Nicole

    P.S. Der Schal ist richtig super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Conny,
    tolle Fotos von dir und der Loop ist toop, ach leider gibt es dieses Wort noch nicht.
    Aber es würde sich so schön reimen. Also der Loop ist topp.

    Weiter so!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Conny,

    das ist ein Prachtstück. So einen will ich auch haben ... Danke, dass Du gleich die Anleitung mitgegeben hast!!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Die Wolle ist toll! Wo hast du die her?

    AntwortenLöschen
  49. ob du meinen kommentar wohl noch liest :*

    super toller loop! genial!
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  50. liebe conny, ich finde dich ungeschminkt sehr hübsch (und mir persönlich gefällt der nude look im allgemeinen viel besser als übermalte gesichter .-)
    der loop ist super schön geworden!!
    lg babsy

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Conny,

    ein toller Schal! Ich würde ihn liebend gerne nachstricken- allerdings konnte ich deiner Anleitung nicht richtig folgen (ich bin eher noch eine Strickanfängerin.... :) ). Wieviele Maschen hast du denn angeschlagen? Was meinst du mit Maschen aufnehmen und fallen lassen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen