Sonntag, 17. Juni 2012

i wil knitting








Mich hat das Strickfieber wieder so richtig im Griff.
Als ob ich mit meiner Decke nicht genug zu tun habe,
 musste noch mehr wolle her.
Nun habe ich 4 Stickprojekte am Start.
Drei Schals oder Loops und immer noch 
mein Jahresprojekt die Decke.
Ein paar Wochen hat diese nun nicht zugenommen. 
Aber nun ist meine Lust zurück und ich bin am Decke Stricken.
Zwischendurch wird dann wieder etwas 
am Schal gestrickt usw. usw.…









Und so sieht es dann in meinem Wohnbereich aus.
Diva liegt bequem auf Ihrem Kissen und ich bin fleißig am Stricken.
 Zwischen durch  eine Tasse Kaffee und weiter geht es.
Nun wo es bei uns nicht mehr so warm ist, 
 beschränken sich meine Handarbeitsplatz 
 wieder auf das Haus.  
Am schönsten  ist es natürlich wenn ich im Garten 
sitzen kann an der frischen Luft.



So sieht das ganze dann bei mir aus.








Herzlich Conny






Kommentare:

  1. *lach
    sieht schön aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin im häkelfieber.
    decke abgeschlossen. es juckt es juckt es juckt in den fingern.
    bis die wolle für die tochterdecke kommt, wird gestrickt.
    schal, jacke, jacke.
    häkelnde und strickende grüße
    monika

    AntwortenLöschen
  3. *grins*... das kenne ich... bei mir liegen auch immer ein Stick-, Häkel-, und Nähprojekt gleichzeitig herum und manchmal weiß ich dann gar nicht was ich von dem machen soll *hihihi*!!!
    Deine Decke wird übrigens wunderschön, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. klasse, so schaut es bei mir auch gerade aus, allerdings werden meine Projekte nicht in so schönen Gefäßen aufbewahrt, weil hier ja noch zwei kleiner Zerstörer durch die Wohnung flitzen. Ich vermisse allerdings die schöne fliederfarbende Decke, habe ich da das finale Posting verpennt?
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Frau kann nie genug Wolle im Hause haben! Ich brauche immer einen beträchtlichen Vorrat, das gibt mit Sicherheit, grins.

    Es liebs Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den angefangenen Projekten kenn´ich nur zu gut. Bei mir liegen momentan 5 herum. Ich versuche wenigstens 1 x pro Woche an einem zu arbeiten ;-))
    Das, was man von der Decke sehen kann, gefällt mir sehr.

    Einen schönen Sonntag,

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    das kenne ich doch. ..die wahre Kreativität... bei mir liegen alle angefangenen Werke auch an verschiedenen Orten. Mein Mann meint:"Dasist das Leid mit einer Künstlerin verheiratet zu sein." Auf die fertige Decke bin ich sehr gespannt.
    Noch schöne "Strick-Stunden!"
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh, alles tolle Projekte! Und Diva sogar von hinten ein Star!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. na, jedenfalls ist für abwechslung gesorgt.:o)
    geht mir immer so. und deine diva geht ja fast unter zwischen der ganzen wolle *kicher*

    liebe grüße
    Gnubbel ... die heute wieder ein tuch fertig bekommt *freu*

    AntwortenLöschen
  10. ....Huhuuu Conny,

    vielen lieben dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.

    Tot ziens und liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. ...Huhuuuu Conny,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    tot ziens und liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch noch so viele angefangene Sachen rumliegen. Beim Nähen bin ich da glücklicherweise konsequenter....geht ja auch schneller.
    So eine Decke wie deine habe ich auch mal angefangen....aus Resten von Sockenwolle....ich hab so ca. 30cm geschafft, dann waren die Sockenwollreste aus und ich hab die Decke bis zum nächsten Winter wieder beiseite gelegt. In 10 Jahren bin ich bei dem Tempo wohl fertig ;)

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  13. *hachz*, wenn ich doch auch nur stricken könnte...
    Deine Projekte schauen auf jeden Fall vielversprechend aus und machen sich sehr dekorativ in den Glasvasen ;o)

    Und das Foto strahlt irgendwie viel Ruhe aus. Da würde ich mich gerade gerne mal dazu setzen und so schnell nicht wieder aufstehen - hier geht es nämlich immer sehr turbulent zu.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Toll sieht deine Decke schon aus .. und die Farben gefallen mir auch total gut !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben und stricken find ich sooooo gemütlich!!

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  16. jööhhh...das letzte bild ist ja mal süss :)

    LG und noch viel spass beim stricken :)
    jules

    AntwortenLöschen
  17. Ach Conny,
    NUR 4 Projekte, das lässt sich doch noch ausbauen oder zwinker??
    Noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh Conny! Bei dir ist es aber gemütlich! Am Liebsten würde ich mit dem Finger schnippen und mich in deine Stube zaubern! Mit meinem Strickzeug natürlich ;-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny,

    4 Projekte, ach herjeeeeeee. bin gespannt, wie du weiter Vorrang kommst.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  20. Bei dir sieht's sooo wunderschön aus! Und ich bin schon total gespannt auf all deine Strickprojekte!
    Vor allem auf die Decke! Das, was du uns auf den Fotos schon gezeigt hast, gefällt mir nämlich total gut! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. ja ehrgeizig, sag´ich da mal! ich drück´ dir die daumen, dass das wetter bald wieder besser wird!

    AntwortenLöschen
  22. Strickzeug in der Vase - das neue Wohndesign! ;) Die Idee finde ich so genial und schmückend!
    Leider habe ich auch tausend angefangene Strick-, Häkel- und Nähbaustellen. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, wenn man alle erst abarbeiten möchte, ehe man etwas Neues beginnt :).
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,

    wenn du so weiterstrickst, bist du bald fertig. Deine Decke sieht schon richtig bunt und fröhlich aus.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Conny, ich kann Dich gut verstehen :) mich hat es auch wieder gepackt.
    Wenn Du magst komm doch mal auf meinem Blog vorbei dann kannst Du das Ergebnis sehen ;)
    Da ich aber ehr ungeduldig bin, werde ich wohl leider nie zu einer Strickdecke kommen. Hut ab!!!
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen