Samstag, 16. Juni 2012

to walk with a dog







Mit einem Hund muss man jeden Tag laufen.
 So kommen wir nun oft in den Genuss von frischer Luft 
und in meinem Haus stehen seit dem auch immer Wissenblumen. 
Zu meiner Freude.
Gestern sind wir wieder auf der Hundewisse 
gewesen hier zeig ich Euch ein paar Bilder 
von meinen beiden Mädchen.



















Wieder zu Hause angekommen,
 wollte Diva nur noch schlafen.









Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Hunde sind einfach super, oder? Ich habe die Spaziergänge mit meinem Hund auch immer sehr gemocht und man ist immer in der Natur.
    Deine Bilder sind echt schön geworden, liebe Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    jetzt über die satten Sommerblumenwiesen zu laufen ist einfach wunderbar!. Ein Sträußchen Blumen pflücken, die Seele baumeln lassen. Egal ob Mensch ob Tier - es tut soooo gut.
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schöner Blumenstrauß!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oh die blümeleins sind aber wirklich schön!! :))))

    ich liebe ja GÄNSEBLÜMCHEN :)...suche als nach samen..aber ausser im internet scheint es die nicht so geben zum kaufen :(

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. mensch ist Diva groß geworden :o)))
    und die Beiden scheinen ein tolles Team zu sein !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das sind ganz wunderbare Fotos.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    wunderschöne Bilder von deinen beiden sehr hübschen Ladies!
    Das haben Kinder und Hunde doch gemeinsam - wenn sie müde sind, sind sie die reinsten (B)Engel....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos! Und deine Diva ist sooo süß! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. uhiii ist die kleine schon gróß geworden :))
    Ja so hundespaziergänge sind schon was schönes...mus smeine KAmera auch mal wieder mitnehmen!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    zwei ganz süße Mädchen :-).
    Wunderschöne Fotos.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, dein Hund ist so süß! Ich wünsche mir auch so sehr einen Hund. Habe einen Test gemacht, welche Rasse zu mir paßt. Das Ergebnis lautete: Französ. Bulldogge! Mein Mann macht bloß noch nicht mit. Ich muß ihn erst um den Finger wickeln! Bisher hatten wir Katzen. Aber Platz und Zeit wäre da!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Conny,
    das letzte Foto ist der Hit! Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. ... hach welch schöne Bilder und deine Mädels so toll im Partnerlook ... rot/schwarz;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    wir müssen auch immer mit dem Hundchen raus.
    Gerade wenn ich Nachts noch mal gehe,
    finde ich die tollsten Blümchen oder Äste.
    Mein Man schüttelt dann meistens mit dem Kopf,
    und nennt mich "Waldorf Schatzsucherin".
    Na und, ich mag es eben natürlich.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    und noch viele schöne Wildsträuse,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Deine DIva ist aber allerliebst! Heute habeich auchwieder den Fotoapparat mitgenommen zur Hunderunde, morgens UND abends ;-

    AntwortenLöschen
  16. hallo Ihr drei....
    das sind mal wieder tolle Fotos! Ich liebe auch die Wildblumen nur Margariten mag ich nicht die müffeln immer so.

    lg
    gaby +hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  17. ♥ und genau das sind die wunderschönen Momente!!!
    So in der Natur zu sein...
    die Blumen zu pflücken...
    mit beiden Mädchen, für alle was dabei,
    und dann sind die Prinzessinen meist dann auch so richtig müde danach♥
    Ein wunderschöner Post♥

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Bilder von eurem Spaziergang mit Diva !
    Ich habe neulich auch einen Wildblumenstrauß gepfückt ...aber schon nach einem Tag haben die Mohnblumen die Köpfe hängen lassen ...schade ...
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  19. Allerliebst, Conny, tolle Bilder.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen