Samstag, 2. Juni 2012

Kleben was das Zeug hergibt








Meine Tochter und ich haben seit ein paar Tagen auch diese knallbunten Klebestreifen im Haus.
Und nun überlegen wir fleißig  für was wir sie verwenden können.
Mumm…denk….denk

Ich wünsche Euch allen ein schönes und Sonniges Wochenenden.












Herzlich Conny


Kommentare:

  1. och sind die schöööön!
    glg und noch ein tolles bastelwochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    was für eine fröhliche Auswahl-Farb-Pracht, euch fällt bestimmt was Tolles ein!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    die sind ja ein Traum, so tolle Farben! Euch fällt bestimmt jede Menge ein, Hauptsache, Du zeigst es uns auch :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    sehr schöne Tapes, ich bin gespannt was ihr daraus macht. Ich hatte heute auch welche in der Hand, hab die aber nicht gekauft, weil ich nicht so wirklich was damit anzufangen wusste, ich bin jetzt neugierig und warte mal ab was du damit machen wirst ;-).
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    die sind total schön, boah die Farben klasse... ich klebe damit z.B. Gläser > Vasen... meine ebooks... hänge damit Sachen auf... Wimpelketten... meine Mädels lieben sie ;o)))
    Dir fällt bestimmt auch noch was tolles ein!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Conny,
    ich find sie auch herrlich diese Bänder. Was man damit alles machen kann.... schwärm...
    Liebe Rosaliewochenendgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny!
    Tolle Tapes! Habe ähnliche in Holland gekauft! Leider dachte ich sie wären ähnlich wie die MT`s und lassen sich wieder ablösen... leider nicht... - überlege genau, wo Du sie hinklebst und ob Du den Untergrund noch benötigst! Auf jedenfall gefallen mir Deine Farben wunderbar! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hey Conny :-) Die Klebestreifen sehen ja hübsch aus. Sicher wird euch was einfallen, was ihr damit bekleben könnt. Ich bin gespannt :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* NOCH überlegt ihr vielleicht... aber bald- da kleben die sicher fast überall ;-)
    Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr euch tolle Farben ausgesucht!! Ich liebe die bunten Rollen auch und verpacke und verschönere damit hauptsächlich.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sie sind ja schon für sich schön anzusehen!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Tapes :) Richtig schön farbenfroh. Hab vor ein paar Tagen auch ein neues bekommen, mit Herzchen und Wolken auf hellblauem Hintergrund. Ich bin ganz verliebt und könnte alles damit voll kleben :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, welk' prachtige kleuren! Daar wordt vast iets heel moois van getoverd!!
    Fijne zondag!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Huhu du liebe, ich musste eben über deinen Kommentar so schmunzeln :-)
    also bei mir könnten die 80ger noch so sehr wieder ´´im kommen`` sein- bei mir kommen die sicher niiie wieder!-Für mich die schlimmsten Mode Sünden überhaupt- ich hasse Neonfarben, Schulterpolster, Omi-like- Dauerwellen und co. :-) also ich brauche das nicht mehr, schlimm genug das ich´s zu der Zeit wohl alles mitgemacht habe *lach*
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Unendliche Müglichkeiten,ich liebe Washi Tape, für Vasen, Bilderrahmen, Schachteln usw...LG colores

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wunderschön! Mir würde einiges damit einfallen....aber ich bin neugierig was du damit Schönes machst! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja klasse! Die bunten Klebebänder hab ich noch nie gesehen! Ich bin mir sicher, dass dir was tolles einfallen wird. Ich bin schon gespannt!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sehen ja klasse aus! Ich wünsche euch viel Spaß beim verbasteln und bekleben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    wow, was für bunte Farben es bei Euch gibt. Da wird Dir jede menge einfallen, so wie ich Dich hier bisher
    kennen gelernt habe!

    Viel Vergnügen beim Basteln,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Das sind sehr schöne Bänder.Da könnte man bestimmt gut Gläser oder Flaschen bekleben.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. ♥ das sind wirklich tolle Klebestreifen!!
    viel Spass beim Kleben :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin schon sehr gespannt was du und deine Tochter bekleben werden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Wo bekommt man so schöne Klebestreifen?
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen