Sonntag, 3. Juni 2012

Eine kleine Weltreise nur fuer mich








Heute habe ich meine ersten Stoffe verarbeitet die ich zwei Wochen zurück gekauft hatte.
So sind zwei Weltreisekissen entstanden.
Und aus einfach weißem Baumwollstoff die anderen beiden Kissen.
Es wurde für mein Gefühl wirklich  Zeit wieder neue Kissen auf der Bank zu haben.





















Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    ich kann gut verstehen, warum deine Tochter so begeistert war. Unser Sofa dürften deine Kissen auch sofort schmücken:-) Sie sind einfach toll geworden!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    diese "Weltreisekissen" sind ja der Hit! Das wäre auf jeden Fall was für meine Weltenbummler-Eltern ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    deine Weltreisekissen finde ich traumhaft schön, was für ein toller Stoff!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    was für tolle Kissen!!! Die sind unheimlich schön geworden, besonders das DivaKissen ist der Hammer :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    schön machst du das mit den Kissen, so hast du immer Abwechslung wenn dir danach ist... Die Weltreise würde ich direkt bei dir antreten...

    Hab´einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  6. Hey Conny, wunderbar die Kissen! is mal was ganz anderes und ich find den Stoff sehr originell.
    Liebe Rosaliewochenendgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, auf deiner Bank mit den wunderschönen Kissen würde ich es mir jetzt gerne gemütlich machen und mit dir von einer Weltreise träumen! Sooooo schöööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    herrlich, Deine Weltreisekissen. Auch die anderen Kissen sind sehr
    individuell und schön gestaltet!!Ich mag Kissen auch sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe conny!
    Deine Kissen sind traumhaft SCHÖN!
    Wünsch dir einen wunderschönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. tolle farben hat der weltkartenstoff. sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. der stoff mit der weltkarte ist ja cool! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    wundervolle Kissen hast du da! So edel und schön!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Danny

    AntwortenLöschen
  13. hallo Conny,
    was für tolle Kissen du gezaubert hast!!!
    Der Weltkartenstoff ist ja der Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,
    was für schöne Kissen, dann kannst du immer deinen Kopf weich betten und von fernen Ländern träumen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,
    was für ein toller Stoff.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschön! Wo hast du denn diesen tollen Stoff her? Könnte ich mir super für unsere Gartenoase vorstellen, die ich langsam aber sicher mal aufhübschen sollte...

    Liebste Grüße aus Leipzig
    Franziska

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen meine Liebste,
    ich hoffe du hattest ein wunderschönes WE und hast es dir mit deinen neuen Kissen auf dem Sofa so richtig bequem gemacht. Die WEltreisekissen sehen sehr sehr toll aus...klasse Stoff!! Mal was anderes :)

    ICh wünsche Dir einen schönen Wochenstart! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  18. hallo conny,
    wunderschöne Stoffe wo gibt es die denn? Und erst die Kissen......Super!

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  19. Die Kissen sind ja toll, liebe Conny :)

    Hab eine schöne Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh Conny! Die Kissen sind absolut fantastisch!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Die Kissen sehen wie gekauft aus. Wahnsinn ! Mein großes Kompliment.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. ha - den Stoff habe ich auch noch liegen! Ich konnte einfach nicht dran vorbei!
    Toll sehen deine Kissen aus!

    Liebe Grüße Mrs . X ;o)
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll-Kissen kann man doch nie genug haben ! Und wie professionell Du nähst ! Hab eine schöne Woche ! LG

      Löschen
  23. Liebe Conny,

    der Stoff ist einfach wunderbar und die Kissen, die Du daraus gezaubert hast sehen sehr gemütlich aus.

    Einen schönen Start in die Woche,
    liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,
    wow, die Kissen finde ich richtig toll. Klasse gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny,
    diese Weltreisekissen sind ja toll geworden. Was für ein wunderschöner Stoff.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Die Kissen sehen so mega geil aus! Richtig hochwertig und wie für viel Geld gekauft :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  27. Der Weltkarten-Stoff ist ja der Wahnsinn! Sehen total klasse aus, Deine Kissen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  28. Wow Conny!!
    Die Kissen sehen ja supertoll aus!! Der Stoff ist genial!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Conny!
    Die sind ja suuuuuper! Würdest du verraten woher du den Landkartenßtoff hast! Er würde wahnsinnig toll ins aktuelle Thema meines Wohnzimmers passen! Wie gemacht für meinen Überseekoffer, die alte Landkarte an der Wand und zu meinem neuen Flagennstoff!

    Würde mich übrigens freuen, wenn du bei meinem giveaway mitmachst! Guck mal vorbei!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass du mitmachst! :-)
      Oh, das ist aber schade, dass es den so wahrscheinlich nicht gibt... :/
      Du hast nicht zufällig noch nen schnipsel übrig, den du tauschen oder verkaufen würdest??? *zwinker*

      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  30. ... das sind ja wirklich bezaubernde Kissen geworden und die werden bestimmt immer in die Hand genommen und studiert;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  31. Auf dem Sofa liegen und sich die ganze Welt unter den Kopf schieben - das hat was !

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  32. WOW! Der Landkarten-Stoff ist ja toll!!!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Conny,
    ach könnte ich doch auch nur nähen! Die Kissen sind traumhaft schön! Da kann man direkt auf dem Sofa Reisepläne schmieden! Ganz toll ist es bei Dir und ich reihe mich sehr gern auf Deiner Leserliste ein!
    Also auf bald und viele herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  34. Zum Träumen in andere Welten, diese Kissen... wirklich toll! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen