Dienstag, 29. Mai 2012

piece of knitting










Ich liebe diese Farben.
Da ich mittlerweile drei Strickprojekte parallel laufen habe,
 habe ich mich entschieden sie immer vor Augen zu haben.
 Um sie konsequent Eins nach dem Anderen fertig zu stellen.
 Da wär eine Schublade nicht der richtige Ort.
 ( zumindest nicht für mich) 
Dann lägen sie in 150 Jahren noch dort.

Also habe ich mir meine Windlichtglaeser genommen die Wolle hinein gelegt
 und nun lachen mich die Knäule von meinem Sekretär aus an und rufen „Conny verarbeite mich“.
Und ich denke... ja ich komme, oder ja morgen, oder ja später vielleicht….














Wer von Euch Interesse hat, ich habe seit gestern ein Giveaway in meinem Blog.

 Du kannst ein Wandtatoo gewinnen mit  englischen Spruch deiner Wahl.












Herzlich Conny







Kommentare:

  1. Liebste Conny,
    ich finde Deine Verlosung super schön, werde sie auch verlinken, doch mein Mann erschießt mich, wenn ich mit noch einem Wandtatoo ankomme ;o)))
    Ich finde diese auch so toll, ich glaube, wir haben in jedem Zimmer mittlerweile eins... Vom Pfannkuchenrezept in der Küche, ...
    Wünsch Dir einen super schönen Start in die Woche
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, das ist eine prima Idee-und so dekorativ dazu ! Viel Freude beim stricken .....Liebe Grüße

      Löschen
  2. Haha, das mit den Schubladen kenne ich! Gute Idee mit dem Glas! Bei mir ist das auch immer so nach dem Motto: aus den Augen, aus dem Sinn!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    das ist ja mal eine tolle Idee!! Auch bei mir liegen immer mehrere Projekte rum ... so sehen sie wahnsinnig dekorativ aus. Hoffentlich macht man sie dann auch fertig ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee die wolle ins Glas zu packen. Vorallen wenns hilft.
    Manchmal hab ichs auch so , aus den Augen aus dem Sinn.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    super Idee. Schade, dass ich nicht so große Windlichter habe.... Genügend Projekte hätte ich.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. eine gute idee! deko und nützlichkeit vereint!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. mit der wolle und den offenen Projekten das ist eine schöne Idee und richtig man kann die Sachen dann in keinem Korb aus den Augen verlieren!
    Ja, und über die Verlosung freue ich mich auc h riesig habe gleich gestern mitgemacht......

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. *hihi*

    mein wischeimer steht auch seit 9uhr und schreit mich an ;)))
    ich ignoriere ihn bis 13:30uhr, dann ist der druck größer weil ich um 14uhr den lütten hole ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    die Idee mit den Windlichtgläsern ist toll!!!
    Ich häkle auch gerade 3 Decken.....so ein großes Glas gibt es aber leider nicht wo die rein passen würden :o)
    Meine rufen aus dem Korb..."häkle mich weiter" *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Idee....schöne Deko....und bei Lust und Laune schnappst du sie dir und machst weiter! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    die Wolle ausstellen ist eine wunderbare Idee. Zumal die Farben wirklich dazu einladen gesehen zu werden. Das muss ich hier auch mal probieren.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    was soll ich sagen? Deine Wollwindlichtgläser sind ein tolles Dekoobjekt. Du zeigst wieder wie toll man schnöde Wollarbeiten super verstauen kann.
    Wenn du mit den Wollprojekten fertig bist, mußt du dir schnell Neue suchen, damit die Gläser nicht leer bleiben.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine superschöne Idee!!!
    Das könnte ich mir hier auch gut vorstellen. Mein Mann allerding... ok, also alles wieder in den korb:-)!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    so unterschiedlich sind wir Menschen ;o)!Mich würde es wahnsinnig machen zu sehen, was noch auf mich wartet ;o), aber irgendwie sieht es auch schön aus ;o)!Gutes Vorankommen und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee und dann auch noch sehr dekorativ!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Wollglas ist eine gute Idee und sieht auch schön aus.
    Außerdem finde ich Deinen Sekretär toll. Ich habe so ein
    w e i ß e s Treppenschränkchen und wollte es eigentlich mit weißen
    Keramikknöpfe bestücken (die ich noch kaufen müßte;
    aber solche schwarzen Metall-Griffe habe ich noch, die waren vorher dran.
    Mal sehen was ich mache.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conny, eine super Idee - sieht toll aus! Ich vergesse manchmal die angefangenen Sachen.
    Sieht richtig dekorativ aus!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  18. Die Wollidee ist super, ich muss es auch immer vor Augen haben um mich daran zu erinnern. Gehe gleich noch mal einen weiter in den Lostopf gucken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. hihihi eine super Idee mit den Gläsern. Bei mir ist es genauso, aus den Augen aus dem Sinn.
    Viel Spaß beim weiterhäkeln und stricken.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny, was für eine großartige Idee...warum bin ich nicht darauf gekommen?????
    Habe auch so viel auf der Nadel und gut verstaut...
    Ach ja...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ganz tolle Farben! Begeistern mich. Freu mich auf die Ergebnisse. OP ist bei mir gut gelaufen und ich kann auch wieder die Nadel schwingen.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. das ist eine schöne idee und noch dazu sehr dekorativ!
    viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Conny,
    das ist eine hübsche Idee. So sind die Strickobjekte zugleich eine wunderschöne Deko. Das Grün gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Inf wegen des Korbes. Gebe Dir Bescheid, wnen er angekommen ist.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  24. eine sehr schöne und schmückende idee ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Conny, ich freue mich, dass dir die alten Bilder gefallen haben. Mir gefällt ganz besonders die Idee mit den Strickprojekten im Glas. Ja sie müssen rufen können, sonst werden sie viel zu lange ignoriert! GLG Isabella

    AntwortenLöschen