Montag, 4. Juni 2012

Meine Weltreise geht weiter








Hallo Ihr Lieben.
Ersteinmal ganz ganz lieben DANK
fuer die lieben Komplimente zu meinen neuen Kissen.

Dieser Serie war noch nicht Komplett.
 Was wär eine Weltreise ohne ein Fortbewegungsmittel?

So werde ich fliegen,
 dann habe ich den perfekten Überblick!
Für meine beiden Wohnzimmersessel(Stühle) sind 
die Kissen mit der Französischen Bulldogge und dem Vers.









Denn anderen Stoff kann ich leider noch nicht verarbeiten,
 mir fehlen noch die passenden Reißverschlüsse.
 Die sind bestellt.







Bei uns ist heute wieder Regen.
Und so habe ich mich heute morgen wieder 
mit meinen Gumiestiefeln bewaffnet 
und so ging es zu Gassierunde.
Bilder folgen die Tage.




Herzlich Conny



NACHTRAG:
Den Stoff haben ich auf einer Stoffmesse gekauft.
Also nicht Online.











Kommentare:

  1. Gut gelöst ;-) Das neue Kissen ist auch toll, ich würde sie alle nehmen (und sie passen auch bei uns zum Sofa - wir haben nämlich das gleiche!) Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, die Kissen sind auch super!!! Gefallen mir alle soo gut!
    Wo hast du denn den Stoff her?
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Conny ich dreh gleich durch!!!
    Wie HAMMER!!! Wunderschön gemacht!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Art, eine Weltreise zu machen! ;) Und dann kommen dabei auch noch sooo wunderschöne Kissen heraus! Sie gefallen mir einfach nur super gut! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine neuen Kissen sind super toll. Ich kann mich fast nicht sattsehen. Der Weltkartenstoff ist absolut cool.
    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    das sind ja ganz klasse Kissen - einfach super - tolle geniale Idee!!!!!!!
    Genialer Weltkartenstoff!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. simply beautiful!!!
    xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conny,
    deine Kissen sind weltklasse !
    Unser Sofa möchte ich auch schon lange mit neuen Kissen schmücken, aber die liebe Zeit lässt es irgendwie nicht zu.
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wow
    eins schöner wie das andere :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Die sind einfach toll. Was für schöne Kissen!
    Ich finde sie einfach schön, weil sie mal nicht so bunt sind.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, Deine Weltreisenkissen sind toll. Da bekomme ich richtig Fernweh.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Meier .. die Kissen sind ja absolut klasse !!! Gefallen mir richtig gut !!!
    Das Bullykissen hast du ja schon bei uns im Forum vorgstellt ... total knuffig!!! :-)

    Zu deiner Frage: Den Namen Sally haben wir vom Züchter übernommen.
    Sie heißt Sally of Mc Hunter :-)


    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. suuuuuuuuperschön ,liebe Conny, da bekommt direkt Reiselust ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissen sind richtig cool!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny, das wären die richtigen Kissen fürs Jungenzimmer. Mein Sohn wär begeistert. Mir gefallen sie übrigens auch sehr ;-))
    Ich wünsch Dir eine entspannte Woche.
    Liebe Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Conny,

    Deine Kissen sind super geworden, ich glaube mein bisher nicht vorhanden geglaubtes Näh-Gen wird doch so langsam zum leben erweckt - grins!

    So und nun leg mal Dein Köpfchen drauf und mach Feierabend.

    Lieben Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Ohh Conny das Hundekopfkissen ist das aller aller Beste!! Hast du des selberbedrucken lassen oder hast du den Stoff schon so gekauft. So einen Stoff brauch ich mit Paula drauf auch :))))

    Ich drück dich saskia <3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    die Kissen zum Thema Weltreise sind phantastisch!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. wunder-, wunder-, wunderbare kissen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Conny,

    hab vielen lieben Dank für deine lieben Grüße zu meinem letzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Soll ich dir mal sagen, wie schwer begeistert ich von deinen Landkarten-Kissen bin??? Die sind ja die Wucht!!! Genialer Stoff!!! Auch in Kombi mit den "Fortbewegungs-Kissen" sensationell! Conny, du hast dich selbst übertroffen! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  21. Hi Conny,
    eine ganz ganz tolle Serie Kissen hast Du da gezaubert.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen meine Liebe!!!!

    Was für herrlicher Stoff sehen denn meine Äuglein... wunderwunderschön!!!
    Echt was Besonderes!!! Eines meiner nächsten Projekte sind auch Kissen allerdings Maritim.
    Aber zuerst bin ich noch voll im Häkelfieber! Versuche mich gerade (mit Probewolle) an Topflappen mit Noppen/Punkten. Wenns funktioniert (also wenn ich die Anleitung von Anfang bis Ende verstehe) gehts an die "richtige" Wolle. Bisher hats funktioniert... :-))

    So, ich mache mich auch mal auf zu einer "nassen" Gassirunde. :-/

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. herrlich.... was ein schöner tag...

    eins deiner letzten vogelhäuschen ergattert....
    gestern jede menge deiner blumen gehäkelt...
    heute das nadelkissen hinbekommen....
    und damit du auch was davon hast.... natürlich alles erähnt ;-)

    http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2012/06/memademittwoch.html

    toll dein blog <3

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,
    wenn man auf Deinem Sofa sitzt, ist man erstmal damit beschäftigt,
    diese herrlichen Kissen zu bewundern.Sie machen sich sooo
    schön auf deinem Sofa!!
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Conny,
    Asche über mein Haupt:0) Dein Paket steht schon seit Montag oder Dienstag bei mir. Aber heute bin ich erst dazugekommen, es zu öffnen ( man merkt den anstehenden Umzug).
    Was für ein wunderschöner Glas/Flaschenkorb! Sowas habe ich noch nicht gesehen. Einfach toll. Danke sehr für Deine Mühe, ihn für mich zu finden. Ich muss nun mal alle meine Körbe von Dir fotografieren und einen Post daraus machen;)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Conny,
    ich fühle mich wohl in deinem schönen Blog, den ich jetzt in Ruhe durchforste. Habe mich sicherheitshalber auch als neue Leserin eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse. Schöne Kissen sind das geworden. Überhaupt machst du tolle Sachen.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  27. Hoi liebe Conny
    Wunderwunderschöne Kissen hast du genäht! Die Kartenkissen würden auch meinem Mann gut gefallen - er liebt Karten über alles. Gab es den Stoff für die Motivkissen auch so zu kaufen, oder hast du sie selber bedruckt?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Die Landkarten Kissen sehen wirklich super aus ! ;-) Liebst ditprinzesschen http://hierbinichdasprinzesschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Die Landkartenkissen sind der Wahnsinn. Und sie liegen ja schon auf meinem Sofa. Nur leider in der falschen Wohnung :-(
    Großes Kompliment an dich und den Stoff-Designer.

    AntwortenLöschen
  30. ganz wunderbar, Deine Kissen! beste Grüsse aus Paris!
    PS : Und ICH kann kein Niederländisch ;)

    AntwortenLöschen