Sonntag, 2. Oktober 2011

Metamorphosis in house




Natürlich waren wir nicht nur für den Marathon in Berlin. Neeein...
Ich habe die Gelegenheit genutzt und ein wenig geshoppt.
So habe ich für unseren Wohnbereich eine neue Tischlampe und eine gestrickte Decke gekauft (was sonnst...:)).

So frische ich uns die kommenden trueben Wintertagemit der Mintfarbe etwas auf. Wenn ich Glück habe bekomme ich auf der Stoffenbuers auch noch dazu passenden Stoff aus dem kann ich dann zwei Kissen für die Bank nähen.Das wuerde das Bild komplett machen.

Auch meine zwei silbernen Rehe kommen nun wieder zum Vorschein. 
Jetzt passend zum Herbst.



Leider sind heute die Lichtverhältnisse nicht so berauschen fuer Bilder.





















Ich wünsche euch allen einen guten und sonnigen Starbt in die kommende Woche.


Herzlich Conny





Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    sehr schön und farblich genau mein Geschmack, Deine neue Decke und ich könnte mir die passenden Kissen dazu sehr gut vorstellen.
    Wo hast Du die Decke in Berlin gekauft??
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh ich liebe Dein graues Sofa und die mintfarbene Decke passt so was von gut dazu! Herrliche Bilder,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Conny, das sieht wieder gut bei dir/euch aus...
    Fein habt ihr`s...;O)
    GGGLG zu dir,*Manja* ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination weiss-grau-mint gefällt mir sehr gut. Es hat etwas frisches. Überhaupt grau und weiss. Dann noch eine dritte Farbe - hier mint - dazu und man hat ein neues Wohnzimmer. So schnell geht das.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    die Farbkombination ist wirklich toll! Das Türkis paßt super zu weiß & grau! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi!

    Beineide Dich für diese weite Räume und für das tolle Licht in deinem Haus!

    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  7. DIe Deche ist klass und schöne Bilder!!!
    GGGGGGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny! Das türkis der Decke auf der anthrazitfarbenen Couch sieht umwerfend aus - Kissen in der gleichen Farbe machen sich sicherlich sehr gut! Dir auch einen schönen Start in die Woche - wir haben morgen noch einen Feiertag zum Glück! LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbe :-) und die Rehe sind ja super! Ebenfalls einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Berlin ist eine Reise wert - immer wieder!
    Ich könnt auch mal wieder hin!
    Deine neue Decke gefällt mir gut!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Loving the pearls in the glass decanters! Lovely, shiny accent!

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Conny,

    Je lamp en plaid passen perfect in je interieur! Mooi in combinatie met het wit van de kussens en de kast en het zilver van de kaarsenstandaards.

    Fijne week,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny, die Farbkombi gefällt mir besonders gut ! Ich kann mich momentan in Sachen Farbe gar nicht entscheiden. Schöne Sachen hast Du gekauft. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Die Tischlampe ist WUNDERSCHÖN! Es sieht sehr geschmackvoll bei euch aus!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich bin auch immer noch total begeistert von den Schweinchen. Sie sind so unglaublich klein und süß gewesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,
    die mintfarbenen Farbtupfer gefallen mir - ich finde mint (auch gern mit einem eher grünlichen Farbton) derzeit auch so toll - ich wünschte, ich würde mal ein Shabby-Möbelstück in dieser Farbe finden.
    Die Berlin-Fotos sind auch toll! Und "frau" kann doch nicht zurückkommen und sagen, sie hätte nichts gekauft, gell?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das passt alles wunderschön zusammen. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  17. Hi Conny,
    ja, das mit dem selber streichen habe ich mir auch schon überlegt... aber ich suche erstmal und hoffe, dass ich mal endlich ein schönes mit Lack abgeblättertes altes Teil finde - vorzugsweise in weiß, aber eben auch gern was in mint. Obwohl man meint, dass die Flohmarktsaison sich langsam dem Ende neigt... nö, bei uns ist das nicht so - es gibt noch Hallentrödel & auch in Belgien gehen die Trödelmärkte im Winter weiter (z. T. auch überdacht)... Mal sehen - zur Not schwinge ich dann irgendwann selbst den Pinsel ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Farbkombination! Wirklich so schön frisch und doch ganz zart!
    Uns geht es gut... lieben Dank für deine Nachfrage... wir genießen das schöne Herbstwetter noch in vollen Zügen, und sind viel unterwegs... und mich hat wieder der ´´aufräum Wahn`` gepackt :-) muss am schönen Wetter liegen :-)
    ich habe sämtliche Schränke und Schubladen, sowie den Kompletten Keller ausgemistet diese Woche, sowie alle Fenster geputzt und so weiter (und wenn ICH wirklich mal Lust zum Fenster putzen habe, dann muss ich die Gelegenheit auch wahrnehmen, denn dazu muss ich mich sonst wirklich meistens zwingen (in dem Moment wo man sonst nicht mehr nach draußen schauen könnte und kein Licht mehr rein kommt *lach*)...also die Putzlaune habe ich ausgenutzt)
    Samstag war ich dann mit allem was ich so ausgemistet habe auf dem Trödelmarkt, damit der Keller auch erstmal so schön leer bleibt (für eine Weile wenigstens) *hihi*
    denn heute fahren wir wieder auf einen Flohmarkt- aber heute wieder zu Einkaufen...und nicht Verkaufen...mal schauen was ich finde um wieder auf zu füllen...;-)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll zusammen aus. Dir auch einen schönen Wochenstart!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  20. die silberrehe sind wunderbar! :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  21. mmmmm, bisschen Winter sehe ich schon:) Diese Farben sehen zusammen einfach wunderschon aus!

    AntwortenLöschen
  22. schöne frische Farben, ganz toll!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen