Dienstag, 24. Juli 2012

Home lief







Ja ich bekenne mich, ein großer Fan von dieser Serie zu sein.
 In der letzten Woche habe ich mich mit meinen 
Sricksachen bewaffnet auf die Bank gesetzt und fleißig meine Serien geschaut.
 Die ich dank Amazon an einem Stück schauen konnte 
ohne jede Woche auf einen neuen Teil warten zu müssen.
Und ich kann Euch sagen diese Serie ist einfach wundervoll.


***



Ja, ik ben verslaafd aan deze serie.
Een paar manden geleden nog kwam het elk zondag op TV.
 Een in eens is het op stop gezet.
Wat was het zwaar voor me om de zondag geen Demon een Co.
 meer te zien. Maar nu heb ik de tweede Staffel bij 
Amazon gekocht een kon alles achter me kaar bekijken.










Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny .

    Hihi ;-) Haben wir nicht alle eine Lieblingserie ?
    Bei mir sind es die Gilmore Girls !!
    Besonders witzig finde ich ja die Leute die felsenfest Behaupten nicht einer Serie verfallen zu sein , aber man weiss das es doch so ist.

    Also viel Spass weiterhin beim zusehen
    und ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. und...bist du damon oder stefan fan???
    ich bin ja für damon...*schmacht* und am liebsten würde ich cathrine und damon sehen... :)
    diesen donnerstag kommt auf sixx das stafelfinale...also nix verraten :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. YES!!! endlich kann ich mich auch outen! *lach*
    bin auch schon sehr gespannt auf's finale und lass mich überraschen, was sie sich jetzt ausdenken, um noch eine staffel drehen zu können. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ich gebe ganz ehrlich zu :Ich habe nicht den geringsten Schimmer wovon du schreibst, aber ich freue mich über deine Freude und Gemütlichkeit ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh Conny!!!
    Ich lieb sie auch... wie lustig... ich dachte ich wäre immer der einzige Serienjunkie!!!
    Dann mal viel Spaß beim Damon ääääähhhm Dauergucken ;o)

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe,
    ich hoffe dir und der süßen geht es gut?

    Ich liebe auch diese Serie und vorallem damon "grins"!!!
    Schade das diesen Donnerstag die letzte Folge der Staffel kommt,aber im Oktober geht es zum Glück weiter "freu"

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ich oute mich auch als fan!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süße,

    ich bin sooo großer Vampirfan. Die Serie habe ich noch nicht gesehen, aber sollte noch ein Platz auf deinem Sofa für mich sein...ich würde mitschauen wollen :))
    Jaaa ich bin großer Twilight und Evernight FAn und habe alle Bücher verschlungen ;)

    ich drück dich, danke für deinen lieben Kommentar zu THAT´S ME...ich bin nun soooo froh das ich die bilder gezeigt habe.

    saskia<3

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, ich habe auch so meine Lieblingsserien, bei denen dann an mich kein herankommen ist!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. boah neeeeee. die serie geht ja GAR nicht. da meine lieblingsserie allerdings "alarm für cobra 11" ist, sollte ich vielleicht besser meine klappe halten :) haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
    viel spaß beim gucken, ich liebe es auch, serien auf DVD zu schauen. und man kann so schön dabei häkeln .............................................

    AntwortenLöschen
  11. ach ich bin auch ein großer Fan der Serie....auch True Blood und andere gute Vampirserien sehe ich gerne.
    Die dritte Staffel war auch jetzt der Knaller. Ich finde diese Serie wurde von Staffel zu Staffel besser und vor allem super spannend.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hehehe.... Ich habe gerade angefangen, die Serie zu schauen... Habe jetzt fünf Folgen gesehen und bin Feuer und Flamme!!
    Habe Deinen Blog gerade eben erst gefunden, über eine Verlinkung zu Deinem tollen Häkelrosen-Tutorial. Danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS:
      Liegts an mir, oder kann man bei Dir tatsächlich nur mit einem Google-Konto kommentieren...? Meines ist schon total veraltet, ich hätte gern mit meinem wordpress-Account kommentiert, bzw. via Name/Url. Aber irgendwie kann ich nur google auswählen!

      Löschen