Montag, 9. Juli 2012

Loop on tour








Hallo ihr Lieben.
Meine Hände haben nicht still gehalten. 
Ein neuer Loop ist entstanden.
Dieses Mal in einem modernen Blauton.
 Perfekt für alle die es Knallig mögen.
Ein zweiter in derselben Farbe ist schon auf der Nadel und wird heute noch fertig.

Dann will ich mich auch wieder ein paar Stunden meiner Strickdecke widmen.

Wer von Euch Interesse hat an diesem zweiten
 Loop kann mir gerne eine Mail schreiben. 
Ich biete Ihn zum Verkauf an.
(connyscottageaethotmailpunktnl)















Ich musste einfach ein Bild von
 Diva in diesen Post schmugeln.
Sie ist nun 7 Monate und wir sind nach wie vor
 hin und weck von Ihr.








Herzlich Conny




Kommentare:

  1. ach conny, was ist der loop gegen deine diva! kann man diesen hund auch kaufen???;-)bitte einpacken und herschicken - süßer geht nimmer!
    nein, aber jetzt spaß bei seite, dein loop ist toll und steht dir auch richtig gut.praktisch, die großen maschen, das wäre eine strickarbeit ganz nach meinem geschmack...schnell fertig ;-)

    eine schöne neue woche wünscht dir
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. haaaaaaaaaaaaaa. wie der kleine racker da auf dem kissen pennt. zunge raus. herzzerreißend. köstlich! zucker!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, meiiiii ist die Diva süß. Ich wünsche mir doch auch so sehr einen Hund. Wie sie die Zunge hängen läßt und träumt, i brech zam. Und dein Schal ist echt sehr toll geworden. Wenns Herbst ist, brauch ich neue Strickaufgaben. Das wär doch was für mich.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooooooo ein schöner Loop, liebe Conny!

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey Conny,
    fleißig fleißig!!!! Und richtig toll isser geworden, Dein 2. Loop. Was ist das eigentlich für ne Wolle wenn ich fragen darf? Gefällt mir richtig gut und ist bestimmt auch net so warm wie meiner.... bis die kalten Tage kommen, dauert es schließlich noch ein bisschen

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Super schön Dein Loop!!!
    > mal sehen, nach unserem Urlaub ;o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop ist toll geworden! Und das letzte Bild ist super: Welch´ Entspannung ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. like always - great pictures :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,
    der knallt soooo schön rein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    sind das wieder herrliche BIlder!!!!Und Marion hat recht ;o), die Farbe bringt ganz viel Fröhlichkeit mich sich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. ui wieder ein klasse loop! und die kleine ist soo süss :)

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  12. ist der mit einem maschenstich zusammengenäht..... wirklich toll, bin ja kein schalträger, aber ich such so was schon lange.... das wäre mal was für zwischendurch zum wursteln....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hach mensch, ich meld mich viel zu selten. Kornblumenblau und Knallrot: Der Hammmmmmer!!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja wieder fein geworden! Aber mit dem Winter warten wir lieber noch.....ja?
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der Schal ist ja der Knaller! Wollte Dich erst anschreiben und nach der Anleitung fragen. Habe dann aber gesehen, dass Du sie bereits veröffentlicht hast. Die Anleitung muss ich unbedingt auch ausprobieren...
    Viele Grüße aus dem noch sonnigen Stuttgart
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Klein Diva ist zum knutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Boooh ist der toll - die Fahaaaarbeeeeeeeee *Herzchenaugenkrieg* Ich glaub, ich muss heute Abend mal Omma anrufen, denn der Herbst/ Winter ist ja ruck zuck da .... *lalalala*

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Conny. Wie das Blau leuchtet.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Der Schal ist der Knaller, liebe Conny, aber die Diva läuft ihm in diesem Posting fast den Rang ab. Ist die SÜSS!
    Bestens,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Wow - diese Farbe!!! Sehr cool! :-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Hachz das Diva-Bild ist sooooo süß!!! Zum Knutschen die Kleine :D
    Der Loop ist natürlich auch klasse :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Kijk , dat is nog eens opschieten en nog mooi ook Conny !
    ♥RINI♥

    AntwortenLöschen
  23. Ach, wie wunderschön süß! Der Loop und auch Hundi! Huch-da hab ich dich mal auf meine Blog-Liste gesetzt....Viele Grüße!

    Vielleicht haste mal Lust die Klamöttchen meiner Zwillingsmädels zu schauen...Ich bin auch im Stofferausch....

    http://hedinaeht.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/pages/Hedi/402591936425073


    Deine Hedi-Mutti

    AntwortenLöschen