Montag, 9. Juli 2012

Villeroy & mehr








Geschaft

 Nach Wochen endlich ist unsere Gäste WC fertig geworden.
Ich habe mich für grau und weisstoenen entschieden.
Der Boden läuft von der Halle in das WC.
 So wird alles eine Ebene.
Das Waschbecken ist aus Natur Marmor
 und ja es musste Mosaik sein.
Das WC haben wir von Vileroy & Boch.
Die Lampe sah ich in einem Laden im vorbei laufen,
 und dachte nur,Die musst mit. 
Perfekt als Blickfang für das WC.

Meine beiden Buddhas die mich schon seit Jahren
 im Haus bekleiden haben einen neuen 
Platz dort gefunden.
Mama nochmals danke dass du sie mir Jahre 
zurück geschenkt hast.
 Ich habe immer noch sehr viel Freude daran.
















Das kommende Projekt ist der Garten.
 In 3 Wochen geht es los.




Herzlich Conny



Kommentare:

  1. Traumhaft schön!
    Liebe Conny,
    euer Gäste-WC sieht wundervoll aus und die Lampe ist einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. WOW…tolles Gäste-WC….ganz wunderbar…auch die tolle Lampe..ja, wirklich ein Hingucker!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt weiß ich, wo ich die nächste zeit meine zelte aufschlage ;-)sehr schön geworden, conny!
    liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. Toll.. gefällt mir sehr gut. Das Waschbecken ist super - wenigstens nicht so etwas gewöhnliches. Und die Lampe ist ein wirklich toller Blickfang!
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  5. poh. wenn das gäste-WC schon so hammerstylisch aussieht bin ich gespannt auf das projekt garten :)
    sehr schön. und wenn ich die photos so sehe, dann bestärken die mich darin, für unsere küchenrenovierung mosaikfliesen zu nehmen. hach...

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schick aus ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt cool!
    Ich finde das Waschbecken den Oberknaller!
    Wirklich gut gelungen!
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny!

    Das Gäste-WC sieht super aus, das ist Dir super gelungen! Ich bin auf den Garten gespannt :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Wow..sieht klasse aus liebe Conny und jetzt bin ich schon auf den Garten gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    wow, ein feines Örtchen isses geworden. Und die beiden Dicken sind einfach nur Klasse! Is man nich so alleine ;-))
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Sieht chic aus Eure Gäste-Toilette.
    Da bin ich ja mal aufs Garten-Projekt gespannt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh Conny euer Gäste WC ist soooo schön!! Die Lampe...WOW!!!
    Wäre ich dein Gast...ich würde den Kaffee gerne dort trinken ;)))

    Schönen Abend meine liebste, saskia <3

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    super stilvoll und schön, die Lampe passt ja hervorragend dort hin!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön - eure Gäste-Toilette. Das Waschbecken ist richtig chic und praktisch für ein kleines Bad. Das wäre auch etwas für unser Gäste-Bad! ...und mit diesen orientalischen Lampen liebäugel ich auch schon seit einiger Zeit! Ich finde sie sooooo toll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Sieht klasse aus!
    Da müsste ich sicher noch öfter zur Toilette, als ich eh schon muss! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  16. schön geworden. ich mag die minikleinen schwarzen fliesen. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,

    Ein traumhaftes Gästebad habt ihr da. ich finde es sehr gelungen und stimmig. Die Lampe gefällt mir auch sehr.

    Auf euer Gartenprojekt bin ich auch gespannt.
    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  18. Absolut klasse, ich liebe solche stylischen Waschbecken, superschön!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Sehr geschmackvoll dein Gäste-WC!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Auch Du hast Dich für Grau/Weiss entschieden, liebe Conny, zudem noch Mosaik!
    Es sieht herrlich aus und durch deine Buddhas und die Lampe wirkt es fast ein
    wenig orientalisch!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Es ist sehr edel geworden, das Gäste-WC. Gespannt bin ich dann sehr auf den Garten :-)
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. sieht wunderschön aus! ich mag die grau-weiß-töne sehr und die buddhas haben einen schönen platz gefunden.
    viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Conny,
    erstmal herzlichen Dank, für Dein Wahnsinns Kommentar! Hab mich sehr gefreut ;)
    Deine Gästetoilette ist super schön geworden! Sehr edel... Da musst Du aufpassen, dass Deine Gäste wieder rauskommen!!!
    Grau/weiss funktioniert sowieso immer, wie ich finde. Ein perfektes Duo. Auch der Hauch von Asien bringt eine leichtes Urlaubsfeeling
    in den Raum. Wirklich toll gemacht!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ganz toller und klasse Stil! Und die Buddhas sind der Hammer!!!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin begeistert! Das ist wirklich sehr schick. Der Stilmix ist perfekt. Ich bin nicht nur begeistert, sondern auch ein bißchen neidisch :o)
    Viele Grüße von Frau S.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,
    schönes Gäste WC. Du hast alles sehr stilvoll arrangiert.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht echt klasse aus. Besonders die zwei Buddhas sehen allerliebst aus. Ich habe leider nicht so schöne im Bad, sondern nur einen klitzekleinen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny, wow ist das Bad schön geworden!
    Super harmonisch - Buddhas liebe ich auch und deine gefallen mir sehr sehr gut!
    Wir waren vor einigen Jahren auch auf der Suche nach einem kleinen schmalen Waschbecken, was gar nicht so einfach war. Schade, dass wir nicht auf Eures gestoßen sind.
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conny!!!

    Die Lampe ist PERFEKT... was besseres hättest du nicht finden können... passt wunderbar zum Rest! Toll euer Gäste-WC!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Das Gästebad sieht echt klasse aus!
    Wie ein kleiner Wellnesstempel :D

    GLG und ein tolles WE!!! :D
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  31. Edel...edel...meine Herren und Damen:-) Liebe Grüße aus München
    Gabriele

    AntwortenLöschen