Mittwoch, 18. Juli 2012

Mister Right in contest Ueberraschungsverlosung









 Hallo Ihr lieben,

Heute möchte ich um Eure Hilfen bitten.
Ich brauche Herzen für meine Mister Right.
An alle die Ihr mich unterstützen wollt,
 bitte schenkt mir für diese beiden Herren
ein Herz bei Da Wanda. 

Hier sind die Links zu den Mister Rights 
Nr. 16 und 18.

Eure Mühe soll  nicht umsonst sein. 
Alle die Ihr mir ein Herz schenkt hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
 Und du nimmst automatisch an einer Ueberraschungsverlosung teil.
Gerne kannst du auch das erste Bild zum Verlinken mit nehmen.
Deine Stimme zaehlt dann doppelt.

Hier sind die Links zu den Mister Rights.



und 


Wichtig! 

Die Herzen brauchen

 Mister Right NR. 16 UND 18.

Schreibe BITTE im Komentar dazu welches Herz du mir geschenkt hast.Welche nummer du bist.

Wer dies noch nicht gemacht hat kann es noch nachhollen.













Herzlich Conny







84 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    Die Links fuehren nur zur Startseite bei dawanda...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥
    mach ich doch gerne
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wunsch sie mir ein Befehl...habe Herzen vergeben und hüpfe mit in deine. Lostopf, viele esse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    ich finde deine Mr. Rights so toll! Gerne gebe ich dir ein Herz dafür und mache auch gern bei der Verlosung mit. Wie läuft das mit der Registrierung bei Dawanda.nl? Ich verstehe leider kein niederländisch.
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    über deinen Shop bin ich dann auf die süßen Herren getroffen und habe direkt mein Herz verschenkt und
    dir auch einen Kommentar hinterlassen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hab Puppe Mister Right der Extrovertierte Nr.13 ganz kräftig geherzt!
    LG munity

    AntwortenLöschen
  7. na da mach ich doch gleich mit viiiiiiiieleicht hab ich ja mal Glück und knuffelig sind die herrn ja auch!

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde so gerne mitmachen, dir und deinen Mr Rights ganz viele Herzen schenken, kann aber die Aktion nicht finden. Die Links führen auf die dawanda-Startseite und auf deinem Shop finde ich auch nix zum Herzenverteilen...
    HILFE!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Gerne! *herz* *herz*

    Nummer 16 bekam das 6. Herz. Und Nummer 18 das 10. Herzchen :.D

    Nummer 18 ist ja mein persönlicher Favorit :.)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny!

    Bei so süßen Herren vergeb ich doch gern mal ein Herz ;) bin Nummer 7 und Nummer 12!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    P.S.: Verlinken werde ich Dich auch gleich noch in meiner Sidebar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dir auf meinem Blog geantwortet aber sicherheitshalber auch hier noch mal - hab beide vorhin schon geherzt, bei Nr.16 bin ich Herz 7 gewesen und bei Nr.18 Herz 12, falls Du die Usernamen einsehen kannst, jonah2311 ist mein Nick bei Dawanda!

      Liebe Grüße,

      Nadja

      Löschen
  11. So, jetzt hat es geklappt, Herz verschenkt und verlinkt bist du auch.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Nr. 18 ist auf jeden Fall mein Favorit und bekam Herz Nr. 13 und Nr. 16 hat auch noch eins bekommen und zwar das 44.
      LG, Michelle

      Löschen
  12. Ich habe Mister Right Nr. 18 geherzt - bin Nr. 14 ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. an diese zwei herren muss man ja sein herz verschenken oder?! so gerade gemacht bei dir auf dawanda.
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  14. Verlinkt habe ich Deine Verlosung auch noch.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    gerne habe ich deinen Herren ein Herzchen geschenkt (bei Nr. 16 bin ich Herz Nr. 8, und bei Nr. 18 Herz Nr. 17). Das Bildchen habe ich auch gerne mitgenommen und auf meinem Blog verlinkt :o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Nichts leichter als das, ich find die alle super schön und habe Mister Right Nr. 16 das 11. Herz geschenkt und Mister Right Nr. 18 passenderweise das 18. ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. So, geschafft! *grins*
    Also, Mister Right Nr. 16 habe ich ♡ Nr. 12 geschenkt, bei Nr. 18 war es das ♡ Nr. 19.
    Mein absoluter Mister Right-Favorit ist deine Nr. 17 --> erinnert mich ein bisschen an meinen Mann (wenn auch nicht rein optisch). Der ist auch oft sprachlos wenn es mich angeht *lach*

    Drücke dir die Daumen und verlinke gleich mal deine Überraschungsverlosung!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. hallo conny,
    mr. right nr.16 hat ein herz von mir bekommen - ich bin die nr. 15!
    mir gefällt der runde mund bei ihm so gut. :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  19. So Conny, jetzt gings... Aber ist ja jetzt die deutsche Seite... richtig?
    Bei Mr. Right Nr. 16 hab ich Herzchen 16 (!) verschenkt und bei Mr. Right Nr. 18 wars Herzchen 22! :-)
    ICh verlinke dich auch gern noch direkt auf meinem Blog in der Sidebar...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Na aber sowas von gerne! An diese beiden adretten Herren verliert man ja in Nullkommanichts sein Herz.
    Mister Right 18. hat nun 21 Herzen und
    Mister Right 16. 17!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny, die supercoolen Herren haben von mir Herz 19 und Herz 25 bekommen ;o)!Ich wünsche dir einen tollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  22. Aber sicher
    Die Nr 16 hat Herz Nummer 20 von mir bekommen
    und Nr. 18 Herz Nummer 26

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    schon ge ♥zt...aber ich verrate nicht an wen es ging...wollen ja nicht,
    dass die Herren noch anfangen sich an zu zicken;)
    Ich möchte ncht mit in den Lostopf da ich dieses aus ganz freien Stücken
    und with Love getan habe;)♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  24. Für dich doch immer :)
    Nr 16 bekam Herz 22 und Nr 18 bekam Herz 28!

    Ach und verlinken werde ich die Süßen auch gleich mal.
    Alles Liebe,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  25. Null Problemo :-)
    Hab mein Herz verschenkt: Mr. 16 hat das Herz Nr. 23
    Mr. 18 das Herzchen 29

    Sie sind so toll, ich kann nur immer wieder sagen, wenn ich nicht schon meinen Mr. Right gefunden hätte, dann... :-)

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,
    ich habe Dir für Nr. 18 das 30. Herz geschenkt. Viel Erfolg beim Verkaufen !
    Die kleinen Mister sind ja wirklich zauberhaft!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab Nr 16 geherzt und mein Herz ist die 24 :)

    Und Nr 18 habe ich natürlich auch geherzt und da ist mein Herz die 31

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  28. Das mache ich doch sehr gerne.

    Die Nummer 16 bekam von mir das 25. Herz und der Herr mit der Nummer 18 das 32. Herz. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und drück dir fest die Daumen. Da springt man doch gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  29. Das mache ich doch sehr gerne.

    Die Nummer 16 bekam von mir das 25. Herz und der Herr mit der Nummer 18 das 32. Herz. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und drück dir fest die Daumen. Da springt man doch gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  30. Die beiden Herren haben selbstverständlich ein Herzchen bekommen...Nr. 18 finde ich ganz besonders chic!
    Verlinkung folgt auch sogleich!

    Nun bleibt mir nur noch Dir viel Erfolg zu wünschen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,
    ich habe beiden Jungs ein Herz geschenkt:)
    Nr.16 hat Herz 27 und Nr. 18 hat Herz 34!
    Jetzt hüpfe ich in den Lostopf wenn noch ein Plätzchen frei ist!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Hu hu Conny,

    gerne doch!!! Mr. Right Nr. 16 hat von mir Herz Nr. 28 bekommen und Mr. Right Nr. 18 hat Herz Nr. 35 bekommen! :)

    Verlinken tue ich dich gleich auch noch!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Conny,

    da muss ich einfach mitmachen!
    Nr. 16 bekam das 30. Herz und Nr. 18 das 37. Herz!

    Verlinkt ist auch gleich!

    Ganz viel Erfolg für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine liebe,
    Herzchen sind weg an deine beiden Herren und verlinkt habe ich dich natürlich auch auf meiner seite!!
    Na mal schauen ob ich auch etwas Glück habe........
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      natürlich bekommen deine zwei netten Kerlchen auch von mir Herzen.
      Nr.16 hat das Herz Nr. 33 bekommen und
      Nr.18 hat das Herz Nr. 40 bekommen.

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  35. Hallo liebe Conny,
    Mein Herz habe ich an die Mr. Right 16 und 18 verschenkt. ganz klasse sind die beiden! Deine Aktion werde ich nachher auch noch verlinken.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. herrlich... klar wird geherzt :-*

    AntwortenLöschen
  37. ach so für nr 16 bin ich die 32...

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Conny,

    natürlich bekommen deine 2 tollen Kerlchen auch von mir Herzen.
    Nr. 16 hat das 33.Herz und Nr. 18 das 40. Herz bekommen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Conny,

    ich hab mein Herz an die Nr. 16 (36.Herz) und an die Nr.18 ( 43.Herz) verschenkt.

    Werr könnte bei den Beiden denn schon "Nein" sagen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Conny,

    ich habe Mr. Right No. 18 ge♥t ;) Heute ist der 18. und mein Sohn hätte heute Geburtstag ich bin Herz Nummer 44

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Conny!
    Was für eine geniale Verlosung!
    Ich liebe ja deine Mr. Rights und deshalb versuch ich mein Glück und mach bei der Verlosung mit!
    Mr. Right No16 hat mein herz Nr. 37 und Mr. Right No 18 hat mein Herz Nr 45!
    Und hiermit herze ich nochmal all deine Mr. Rights :O)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Conny,
    hihi ich liebe Überraschungen deshalb hat
    Mr.Right Nr.16 das Herz 37
    Mr.Right Nr.18 das Herz 45
    viele herzige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen!

    2x geherzt!

    Bei Nr. 16 ist es Herz 38 und bei Nr. 18 Herz 46. Die sind aber auch herzig! ;-D

    Deine Aktion habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  44. Ein ♥ für Mr. Right!
    Kann schon den ♥-schlag hören!
    ♥-liche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzen sind verschenkt, aber welche Nummer die Beiden bekommen haben...? Ups! Total verpennt!

      Löschen
    2. Aber wenn man die Beiden Schreiber vorher und hinterher ansieht,
      waren meine Herzen:
      39 bei Nr. 16
      47 bei Nr. 18

      Löschen
  45. HalliHallo, natürlich haben die heißen Feger auch von mir ein dickes, fettes Herz bekommen! Bei Nr.16 ist es Herz 40 und bei Nr.18 Herz 48 :)))

    Herzliche Grüße aus Leipzig
    Franziska

    AntwortenLöschen
  46. *grijns* Nu ben je mij voorbij :) Maar ik heb ook een hartje aan jou gegeven, weet alleen niet meer welk nummer ik was. Ik denk 2, 3 of 4. Mag ik nu ook mee doen? Ik vind je Mr Right gewoon geweldig!

    Groetjes, Sabine

    Ga je nog op 12 Augstus naar Amsterdam?

    AntwortenLöschen
  47. Hi Conny
    Natürlich habe ich auch beide Mr. Rigth geherzt. (Nr. 16 = 43 / Nr. 18 = 50) Du weisst ja bereits schon, dass die Kerle uns ( mir und den Mädels) super gut gefallen :-)
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  48. Oh, ich lass mich gerne überraschen und habe dir grad zwei Herzen geschenkt :).

    Bei Mr. Right Nr. 16 bin ich das Herz Nr. 45
    Bei Mr. Right Nr. 18 bin ich das Herz Nr. 51.

    Teilen kann ich deinen Beitrag leider nicht, da ich keinen eigenen Blog habe. Nur ein Profil mit hinterlegter eMail-Adresse.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    klar, da mach ich auch gerne mit. Nr. 16 hat von mir Herz Nr. 46 bekommen, und Nr. 18 hat Herzchen Nr. 52 bekommen. Verlinken tu ich dein Bildchen auch gern.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  50. Da Herz ich doch auch mit ;-))))

    18 - 52

    16 - 47

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Conny,

    och, ich finde deine "Mister Rigths" alle soooooo sooooo schööööööööööööhhhhhhööööööööönnnnn!

    Geherzt habe ich für den Mister Right Nr. 16 als 48. und für die Nr. 18 als 55.

    Viel Glück wünsch ich dir!

    Alles, alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, ich habe die beiden Mister Rights geherzt...
    18 - 55
    16 - 48
    (hoffentlich stimmen die Zahlen - wie immer habe ich den Text erst nach dem herzen fertig gelesen *hüstel*)
    ich wünsch Dir viel Glück mit den beiden Männern...
    Verlinkt habe ich übrigens auch...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Conny,

    da musste ich doch glatt beide herzen:
    16 - 50
    18 - 57

    Leider habe ich keinen eigenen Block, sondern bin nur begeisterte Leserin des Deinen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Conny,

    da kann man doch gar nicht anders, als beide zu herzen:
    16 - 50
    18 - 57

    Leider habei ch keinen Blog, ich bin nur absolut begeisterte Leserin des Deinen.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  55. So fertig verherzt. Oh Schreck, hier lese ich grad, die meisten haben ihre Klicknummern vermerkt. Ich ne. Ich bin die zwei Herzchen von ca 15:50 Uhr ;)

    Mr. Cyan hat mir eh am besten gefallen. Da ging das Herz ja ruckizucki von der Hand. Und das nicht nur, weil mein echter Mr. Richtig, dann nicht auf dumme Gedanken kommt. Wer hat schon Cyanhaare? Möglicherweise keine ernstzunehmende Konkurrenz. Aber für mich ist ja Cyan meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Herzchensammeln . Tabea

    AntwortenLöschen
  56. Da bin ich auch gerne mit dabei. Von mir hat Mr. Right Nr. 18 das Herz Nummer 60 bekommen!
    Verlinkt hab ich dein Bildchen auf meinem Blog:
    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  57. Mr Right Nr.18 hat von mir Herz Nr. 61 bekommen Ein witziges Kerlchen, der viele Herzen verdient hat ;)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  58. Habe auch geherzt...

    Nr. 16 - 57

    Nr. 18 - 63

    Liebe Grüße aus Leipzig und weiter so!!!

    Madleine

    AntwortenLöschen
  59. Habe auch geherzt....
    Nr.: 16 - 57
    Nr.: 18 - 63

    Ganz liebe Grüße aus Leipzig und weiter so!!!!

    Madleine

    AntwortenLöschen
  60. Na klar bekommst du mein Herz:

    Nr. 18 - 65
    Nr. 16 - 59

    Liebste Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich mag Mr Right :)
    Bild ist auch verlinkt.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  62. Halli Hallo!

    Puppe Mister Right Nr. 18 hat mein Herz bekommen ;)

    Viele Liebe Grüße
    und ich nehm dich mit rüber zu mir :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!

    Mister Right Nr. 16 hat von mir das 60. Herz bekommen
    Mister Right Nr. 18 hat von mir das 67. Herz bekommen

    Mr. Right ist super, will haben!

    Liebe Grüße Stefi

    AntwortenLöschen
  64. sooo cool...geherzt hab ich nr. 16 und ich bin die 61 :-) sie sind alle soooo schön...gglg emma

    AntwortenLöschen
  65. Hei Conny,

    ich hab ganz dreist mal beide geherzt =o)
    Bei 16 bin ich die Nummer 63, bei 18 die 69 ...

    Verlinkung im Blog folgt gleich ^.^

    AntwortenLöschen
  66. so toll. bei 16 bin ich die Nummer 64 und bei 18 die 70.

    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  67. so toll. Bei 16 bin ich das Herz 64 und bei 18 die 70.

    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  68. Hello Conny,

    Mister nr. 16 ... 65
    Mister nr. 18 ... 72

    Have a funny weekend! Jolana

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe mein Herz an Nummer 18 verschenkt - und bin dabei die Nummer 73. Ins Herz geschlossen habe ich aber auch ganz besonders die Nummer 13 (auch wenn sie jetzt nicht dabei ist).

    Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  70. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    No.16.::::66 Herz
    No.18.::::74 Herz
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  71. Hi,
    ich habe beide geherzt:
    Nr. 16 bin ich Nr. 67
    Nr. 18 bin ich Nr.75

    Ich finde Nr.18 auch etwas besser, als Nr.16... nehmen würde ich natürlich beide :-)
    Lg, YVonne

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    ich hab dich als happy_kayenta geherzt. Und so ein Kerlchen würde mir schon gelegen kommen... Mr Right ist mir nämlich bisher noch nicht begegnet. Vielleicht klappt es ja auch diesem Wege???
    Lieber Gruß, Kirsten (bastelwahnsinn.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Conny,

    die beiden sind ja mal echt Zucker, also hab ich beiden ein Herz geschenkt mit Nr. 68 für 16 und Nr. 77 für 18. ;)

    Verlinkt wirst du jetzt auch direkt.

    Vielen lieben Dank für die Verlosung ♥

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  74. Die sind ja auch wirklich genial, da muss ich ja ein Herz verschenken.
    Bei Herrn Nummer 16 bin ich Nr. 69

    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  75. und der Herr Nummer 18 hat sein 78 Herz von mir bekommen

    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  76. und verlinken versteht sich von selbst
    noch einen lieben Gruß von mir
    dh

    AntwortenLöschen