Mittwoch, 25. April 2012

DIY Geschenkanhaenger








Seit Monaten habe ich diese vielen Farbmuster liegen.
 Und endlich in dieser Woche habe ich einen Ausstanzer in Herzform bekommen.
Und so kann ich heute meine neusten
 Geschenkanhaeger die sicher auch als 
Namenschilder, Label usw. verwendet werden können.

Wer es nachmachen moechte. 
Diese Farbmuster findet Ihr in 
Baumärkten wo sie Gratis zum mitnehmen auf dich warten.
Dann einen Stanzer zur Hand und es kann losgehen.










Herzlich Conny





Kommentare:

  1. Süße Idee, davon habe ich eh noch diverse liegen... ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    wieder einmal eine süße Idee.
    Zu deiner Frage. So nah wohnen wir nicht an den Niederlanden. Wir fahren so ca. 45 Minunten nach Winterswijk.
    Es ist aber immer ein schöner Ausflug und da wir Niederländisch lernen auch eine gute Übung.
    Da können wir dann "een beetje Nederlands praten".
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Das möchte ich auch bald mal machen!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ha, liebe Conny, da werden sich die Baumärkte in unserem Land
    aber freuen, wenn wir Bloggerinnen ihnen die ganzen Farbmuster wegschleppen!

    Allerdings sind wir ja bescheiden, wir nehmen nur weiß, blau, rosa, hellgrün, also alle Pastellfarben.

    Schönen Tag noch
    wünscht dir Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, das ist ja lustig!
    Habe neulich mal zu meinem Mann gesagt, dass man so etwas ja auch machen kann. Die Farbkarten passen soo super zueinander. Ist ja klar, sind ja auch farblich abgestimmt;-) Dann kann man kunterbunte Karten gestalten...wie schön!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Niedlich , die Idee ist schön .
    Meine Nichte , 10 Jahre , findet die Idee bestimmt "Mega ".
    Werde mal morgen mit Ihr lostapern und eine Farbmusterkarte
    besorgen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. ♥ was für eine liebe Idee ♥
    herzlichst
    Nathalie♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Idee ... heute geht es am Nachmittag sowieso Richtung "do it" wegen einem Rasenmäher, ich schau dann auch gleich bei den Farben vorbei :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Idee!
    Dahankeeeeeeeeeeeee! <3

    GgggglG von Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee;selbst die ausgestanzten Herzen finden Verwendung :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee :) bei bauhaus kann man sich solche farbmuster gratis mitnehmen...werd ich gleich nächstes mal schauen :))
    lg
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  12. Conny, das ist ja eine GRANDIOSE Idee, super!
    Ich geh' gleich los zum Baumarkt.....

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt, eine wunderbare Idee - auch für andere Dinge. Es rattert schon wieder im Kopf ;o) Ich habe nach unserem Hausbau auch noch einige zu Hause liegen :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    eine supersüße Idee, schaue ich doch gleich mal in unserem Werkkeller nach, ob sich da was finden lässt ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ja ich nehme mir auch immer wieder solche Farbmuster mit,nur glücklich sind die nicht darüber bei uns im Bauhaus,aber ich dafür um so mehr,weil ich diese hübschen Karten gerne verwende.L.g.Edith.

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, ich habe mit den ausgestanzten Herzchen ´ne Girlande gebastelt.....eignet sich gut zur "Resteverarbeitung" *lach*

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. superschöne idee - ich hab einen pinguinausstecher, der macht sich bestimmt auch gut! und dann gehts ab in den baumarkt...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny, finde ich sowas denn auch in Deutschland im Baumarkt? Die Idee gefällt mir.LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für die tolle Idee
    > ich habe Diva gerade bellen gehört...
    Ich hoffe es ist alles i.O. ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny, das nehme ich mir schon so lange vor. Vielen Dank für's dran Erinnern ;)
    Eine super tolle und preiswerte ;) Idee!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  21. Suuuuuper Idee...jetzt hab ich ne spitzen Anweisung - warum mein Mann und ich gemeinsam einen Ausflug in den Baumarkt machen "MÜSSEN" - denn ich zwinge Ihn schon seit gefühlten 8 Wochen wegen Rollen für unseren Stubenwagen dort hin - und "mann" glaubt es kaum - es gibt immer ne Ausrede - dabei dachte ich Männer wollen immer in den Baumarkt?!?!?!?! - ABER: jetzt brauch ich ja etwas gaaaaanz besonderes: DRINGEND!!! Farbkarten - *Augenaufschlag* von einer Hoch-Schwangeren...hehehehe...und beide sind glücklich!!!

    also geniale Idee... vielleicht gleich was für die Hochzeitseinladung von Freunden am Wochenende...

    LG Tilda 007 alias Dani

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee, vielen Dank. So Farbkarten habe ich auch noch ettliche hier liegen :)
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  23. Super Idee.
    Farbmuster habe ich auch noch viele Zuhause und einen Herzstanzer hab ich mir erst vor drei Wochen gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Da weiß ich, was ich als Nächstes zu tun habe.
    Danke.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  24. Eine prima Idee, liebe Conny. Ich bin mal gespannt, ob sie bei uns im Baumarkt diese Dingerchen rausrücken. Und dann fehlt mir noch ein Stanzer, aber den zu bekommen, ist bestimmt leichter.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Was ist denn das für eine nette Idee. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie doof! Gerade hab ich die alten Karten weggeschmissen. Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee,
    Dein Profil-Foto ist einfach Perfekt! Wollt ich noch sagen,
    Tschüßi, für heute mein letzter Kommentar bei Dir
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  28. What a lovely idea- so simple but looks very exclusive. Heidi

    AntwortenLöschen
  29. ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....mir fällt da auch was ein...danke für die idee
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ja wiedermal ne feine Idee. Danke fürs zeigen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,
    vielen lieben Dank für diese tolle Anregung. Hier liegen noch arg viele dieser Kärtchen rum,
    nachdem wir uns im Baumarkt für die unterschiedlichsten Wandfarben interssiert haben.
    Dann kann ich ja nun anfangen, es auszuprobieren..
    Danke nochmal.
    Hab eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. So einfach und doch so genial!! Danke für diesen super Tipp! Ich habe auch noch einige Farbkarten und einen Ausstanzer in Schmetterlingsform... es kann also losgehen!

    Danke & lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. das ist ja eine richtig richtig tolle idee conny, ich habe zufällig auch ganz viele dieser farbpaletten zuhause rumliegen, habe letztens mit meiner schwester gestrichen ;) jetzt habe ich endlich mal eine verwendung dafür. cool :)
    schönen donnerstag! svenja <3

    AntwortenLöschen
  34. Hey eine allerliebste Idee liebe Conny!!! Nein wie schnuckelig! Ist gleich in meinem Hirn gespeichert (falls da noch was reinpasst *hehe*)

    Allerliebste Grüßchen und noch eine wunderbare Woche wünscht Dir,
    Anni mit Bella & Coco

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Conny,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich glaube, ich muss gleich mal in den Baumarkt fahren!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Coole Idee, vielen Dank. Freue mich nun endlich mal auf den Baumarktbesuch mit meinem Männe, da werde ich gleich mal gucken gehen.
    DANKE :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee, liebe Conny!

    Ich bin ja auch ein grosser Farbkartenfan.

    Mittlerweile nehmen die Mengen, die ich im Baumarkt mitnehme aber beachtliche Aussmasse ein und ich fühle mich schon immer ganz argwöhnisch von den Mitarbeiern beobachtet... ;o)




    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  38. Ach, was für ne tolle Idee.
    Da muss ich gleich nächste Woche mal nen Abstecher zum Baumarkt machen..

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Spitzenidee, liebe Conny!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen