Montag, 3. September 2012

Flowers in a pillow









Heute habe ich 9 Kissenhüllen genaeht. 
Ja ja so viele.
Wie Ihr sehen könnt die Lieblingsfarben 
der meisten Mädchen.
Am Wochenende wird bei und ein Geburtstag
 gefeiert und heute wurde schon einmal etwas Probedekoriert. 
Ich konnte einfach nicht warten.
Und wollte sehen wie das Resultat aussehen wird.
Für eine Große Blogerrunde 
fehlt mir seit
 Tagen die Zeit. 
Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine sparsamen
 Kommentare in euren Blogs. 
Es kommen auch wieder andere Zeiten.

Der weisse Stoff mit den wundervollen Blumen, 
sollte mal ein kleid fuer mich werden.
Nun sind Kissen daraus geworden.
Warscheinlich wuerde der Stoff sonst noch weiter 3 Jahre im Schrank liegen.
Und rufen Hol mich hier raus.....


***

Vandaag heb ik 9 kussenslopen genaaid.
Natuurlijk alles in meidenkleuren.
Komend weekend hebben wij 
een vierjaardag te vieren. Een ik wilde nu al 
zin hoe de kussens eruit zien op de bank.

De bloemstof liegt al 3 jaar in  mijn kast.
Een had ik nu geen kussens ervan genaaid zal hij 
nog 3 jaar in mijn kast liegen een roepen hal me eruit hal me eruit....















Herzlich Conny
groetjes Conny






Kommentare:

  1. Das wird sicher eine schöne Feier! Die Deko stimmt auf jeden Fall schon mal!! Kissen sind einfach etwas Tolles ...und ich mag die schönen Farben deiner neuen Hüllen!
    ...wobei aus dem Blumenstoff sicher auch ein tolles Kleid geworden wäre!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    sie sehen toll aus!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Echt Conny.....und das alles draußen....ihr habt 2 wunderschöne Wohnzimmer...grins !
    Eure Gäte werden Augen machen.....kuschelig schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare fröhliche Farben! Eine tolle Wohlfühloase mit wunderschönen Kissen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Deine Kissen sehen wirklich toll aus und der blumige Stoff hat´s echt verdient aus dem Schrank geholt zu werden. Denk er wird´s Dir verzeihen, dass er statt einem Kleid nun zu schicken Kissen geworden ist. Bei den vielen schönen Kissen fällt mir wieder ein, dass bei mir auch noch ein Stapel rumliegt, der auf ein neues Kleid wartet.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Superschön ist deine Dekoration . Farblich ganz toll abgestimmt . Gefällt mir sehr gut . Na dann viel Spass beim Feiern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    Wundervolle Kissen. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Wow..was für tolle Kissen,die passen alle perfekt zusammen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. tolle Kissen, die sehen sehr harmonisch zusammen aus.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny, eine herrliche Kissenparade! Ich bin sicher, daß sich die Gäste am Wochenende sehr wohlfühlen werden :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sehen super aus !!! Und passen perfekt zu den Blumen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny
    Die Kissen sind wunderschön - und der Blumenstrauss - toll.... und alles passt!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Farben!! Wird bestimmt ne super Feier!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERBAR meine liebe Conny!!! die farben....toll!!!
    euer garten eck ist einfach wunderschön geworden. ich wünsche euch dort viele gemüdliche stunden

    bussi saskia <3

    AntwortenLöschen
  15. Hui, das sieht total schön aus!!!

    Lieben Gruß,
    nicki

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick, liebe Conny. Jedoch als Kleid hätte mir der Stoff auch gut gefallen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Eines schöner als das andere ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  18. 9 auf einen Streich - da hast du glatt das "Tapfere Schneiderlein" getoppt...g
    super schöne Farben, liebe Conny und der Stoff mit den Mohnblumen ist ja ein Traum!
    Das wird ein tolles Fest bei dir, ganz sicher!
    Herzliche Grüße
    Mrs. X alias Nicole

    AntwortenLöschen
  19. ..mei warst du aber fleißig, sehr schön die Kissenparade.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hej liebe Conny,

    wow...fleißig, fleißig, fleißig!!!!

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. ... ich bin heute so faul, ich könnt mich direkt da reinpumpsen lassen,
    und du bist soooooooo creativ und fleißig, Kompliment!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny
    Wow... Du bist wirklich fleissig! Wunderschön sehen die Kissen aus. Ganz tolle Farben!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Vrolijke kussens!! Erg leuk!

    Liefs Eva

    (ps: Fijn dat je blog nu ook in het nederlands is, nu begrijp ik alles beter!)

    AntwortenLöschen
  24. Deine Arbeitsstunden haben sich wirklich ausgezahlt, es sieht wunderschön aus mit den ganzen Kissen und den schönen Teelichthaltern samt Blumenstrauß. Ich wünsche dir ein schönes und unterhaltsames Wochenende und genieße es.
    Lieben Gruß, Erna

    AntwortenLöschen
  25. WOW....da warst Du aber sehr fleißig!!! Schön sehen Deine vielen
    aus.....soo gemütlich!!
    Wünsche Dir eine wunderbare Feier....Bei der Vorbereitung kann ja
    nichts schiefgehen!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Deine Bilder lassen mir richtig das Herz aufgehen, schön! Und danke für Deinen "Besuch" bei mir, ich schick Dir einen dicken Flausch aus Leipzig, viel Spaß beim Feiern! Ela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Conny,

    das, was ich stricken kann, das kannst Du nähen und häkeln und beides ist inspirierend für mich.
    Deine farbenfrohen Kissen gefallen mir gut!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,

    ich habe gerade gesehen, dass Du ja für den Brigitte-Kreativ-Blog-Award nominiert bist.... Ich drück Dir die Daumen und natürlich hast Du meine Klicks sicher :-)


    Die Kissen sind übrigens traumhaft....

    Feiert schön Geburtstag und sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Kissen, liebe Conny!!
    Allerliebste rostrosige Spätsommergrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Conny!
    Wahnsinn was du da gezaubert hast! Sieht soooooooooo schön aus!
    Wünsch dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen