Montag, 8. Oktober 2012

DIY Halloween chic fuer Hund Diva








Ein kleines Accessoire für Diva darf bei Halloween nicht fehlen.
Sie muss zwar nicht den ganzen Tag damit rumlaufen. Aber für ein schönes Bild mit unsere Tochter...mmmm
Ja da konnte ich nicht wieder stehen um auch Diva chic zu machen.
Wenn Ihr es nachmachen wollt.

Ihr braucht 
Tülle, Schere, Nähmaschine (geht aber sicher auch mit der Hand)
Schwarzen Baumwollstoff,
 Kletband 
und eine Plastikspinne

***

Een accessoire voor diva wilde ik toch hebben. 
Niet dat zij de hele Dag ermee zal moeten lopen. 
Maar voor een foto met ons kind is het super leuk als herinnering.
Wat heb je nodig
Katoen zwart
Naaimachine
Tulle
Schaar
Klitband
Plastikspin












Herzlich Conny
Groetjes Conny






Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Herzallerliebst, gruselige und soooo süß!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. ...hu, hu, das gruselts mich gleich ;O) --- eine fetzige Idee !!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    Damit dürfte ich Joey nicht kommen ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    Diva schaut sooooo süß aus, zauberhaft, sie ist so hübsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, wie süß!!!! Sieht super toll aus, klein Spiderwauzi!!! ;-)... Absolut coole Idee. Und die rausblitzende Zunge dazu noch, einfach genial! :-)
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hundi ist soooo süß!! Und wie die Zungenspitze so rausblinzelt...einfach süß....da kann selbst die "deko" nichts mehr machen...einfach knuddelig:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach Conny, Diva ist einfach so unglaublich bezaubernd. Da geht einem das Herz auf. Liebe Grüße an Euch beide

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wie süß! Diva ist wirklich zuckersüß!
    Ach ja und Julika ist ein ungarischer Name, ausgesprochen wird der Name Juliko und ist die Koseform von Julia oder Juliana! Auf deutsch würde man Julchen sagen!
    Ich sende dir die Knutschknuddeligstengrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  9. Geweldige accessoire!!! Wat een leuke foto van jullie hond!
    liefs Ester

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr cool das Hunde-Halloween-Kostüm :-))

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh wie süß ist das denn :)))
    Paula würde da nicht mit machen, sie würde die ganze zeit im kreis laufen um zu sehen was sie da am hals hat ;)))

    hab einen schöööönen abend meine süße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Cool . Ich sehe schon , nicht nur ich habe einen Hund der fast alles mit sich machen lässt , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz hübsche Maus hast Du da!
    Wirlich entzückend. Geht sie etwa auch um die Häuser ziehen? ;)
    Tolles "Kostüm". Würde meinem Mopsmann sicher auch gut stehen. :)

    Liebste Grüßlein
    Karolin

    AntwortenLöschen
  14. Diese Augen, diese Ohren, diese Nase ...und dann das Outfit! Super cool ...und natürlich echt gruselig! Toll!
    Viele Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  15. *lach*
    sie guckt ein bisschen, als wollte sie sagen "was soll der quatsch denn?". so niedlich!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie niedlich! Diva hat ihr eigenes Halloween-Outfit :O)))
    Gib ihr mal einen ganz lieben knuddler von mir :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    uah , "lach" wie süss ist das denn. Echt supi :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    PS :Lieben Dank für Dein letzten Kommentar

    AntwortenLöschen
  18. Zuckersüß, mit und ohne Verkleidung :-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,

    das ist ja echt der Hit. Aber so richtig glücklich sieht er mit der Schleife nicht aus oder schaut er immer so traurig?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Wie lustig ist dass denn!!! Ich habe gar nicht gerne Halloween, aber deine Ideen finde ich ja genial!
    Ich habe das Foto von Diva gleich bei pinterest gepinnt...
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  21. süß! diva darf auch halloweenen!

    AntwortenLöschen
  22. Uuuuuuh, ist das gruselig: Schleife mit Spinne. Aber toll gemacht. Diva bekommt bestimmt jede Menge Süßes.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Köstlich. Ich mag Diva und ihre Halloween-Schleife ist der Knaller :)

    AntwortenLöschen

  24. ♥♥♥...hihihi...
    ist ja süss!!!!

    ♥ Nathalie

    AntwortenLöschen