Montag, 8. Oktober 2012

DIY Halloween Spinnenplage - Spinnenplaag









Was brauchst du

Heisklebepistole
Plastikspinnen
Haarklemmen
5 Minuten Zeit

*** 

Wat heb je nodig

Heetplakpistol
(noem je dit zo in het Nederlands?)
Plastikspinnen
Haarschulfjes
5 minuutjes tijd






Heute musste ich als Model her halten. 
Bilder wie der Efekt bei den Kinder ist werden nach dem 31 Oktober folgen.
***

Vandag moest ik model spelen.
Maar fotos van de kids volgen naar de 31 oktober.




Viel Spass beim Nachmachen!


Herzlich Conny
Groetjes Conny






Kommentare:

  1. ♥ boah ist ja echt cool!!!
    Muss ich mir echt hinter die Ohren schreiben♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee liebe Conny! ICh glaube, das müssen wir nachmachen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich gruselig! Aber, wenn ich mit Spinnen komme, geht mein Mann flüchten *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Vielen Dnak auch für Deinen lieben Kommentar :O)

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    Klasse Idee, leider sind selbst die ollen Gummispinnen
    nichts für mich , uahhhhh .
    Aber ich mag Deine hingabe und echt schönen Ideen für Kids
    sehr. Mach auf jedenfall weiter so .
    Hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. grusel, grusel, na da werden die kleinen ja die reinste freude haben!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Hi Conny!
    Coole Idee! :)Einfach und effektiv!
    Guck mal, ich hab zu dem Thema grad ein Giveaway! :-)
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2012/10/halloween-sweet-table-kukuwaja-giveaway.html

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ...Hey Conny, was ne klasse Idee...Julka meinte eben sie will auch ne Halloweenparty feiern *lach*
    Is klar ne!!! Aber wirklich...deine Einladungen sind gigantisch coooooool! Das sich deine Lady auf diesen Tag freut kann ich gut nachvollziehn!
    Also ich bin gespannt wie´s weiter geht....
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee, liebe Conny, die Kinder finden das bestimmt toll, ich würde mich hglaube ich RICHTIG gruseln ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    uiii...Spinnenplage hört sich perfekt für Halloween an.
    Morgen geht es bei mir auf dem Blog weiter mit Halloween, da werde ich Deine DIYs verlinken.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe wahrlich nichts gegen Spinnen, liebe Conny, doch ins Haar... nein danke. Aber für eine Halloween-Party sind sie genau richtig.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee. Total einfach, schnell gemacht und ein Wahnsinnseffekt! Die Kinder werden es lieben, da bin ich mir sicher. LG

    AntwortenLöschen
  12. Schrill! Hihi, die Kids werden Augen machen, fragt sich dann, wer hier wen erschreckt an Halloween.... ich finds lustig! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  13. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh, …nee…das kann ich nicht machen…niemals setze ich sowas ins Haar *lach*…und *schauder*…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. IIIIIIIiiigittigitt-ich hasse Spinnen -das Du sogar welche in die Haare machen kannst !!!LG

    AntwortenLöschen
  15. Wat een leuk idee Conny!!

    Heisklebepistole noemen wij in nederland een lijmpistool!

    liefs Eva

    AntwortenLöschen