Montag, 22. Oktober 2012

Halloween DIY fuer Kinder

 Hallo Ihr Lieben.
Heute zum Montag habe ich für Euch ein kleines DIY für Kinder. Halloween laest nicht mehr lange auf sich warten. Und so bin ich immer noch für den 31 Oktober fleißig am Denken was ich alles für die Damen als Deko machen kann. Ihr wist bei uns wird ein Halloweendinner stattfinden. Es ist ganz einfach um zu setzten.
Und so ist schnell ein Orgienaeles Windlich mit Grusselefekt entstanden.
Einfach mit doppelseitigem Klebeband die Binde auf den Glas befestigen. Augen darauf kleben.Eine Kerze hineinstellen und schon ist das grusselige Gespenst fuer die Kinder fertig.

Was brauchst du?
Ein Paar lehre Marmeladengläser oder ähnliches
Alte Binden aus dem Saniekasten
Doppelseitigen Klebestreifen
Kulleraugen aber Ihr könnt sie auch selber malen ausschneiden und aufkleben
Heisklebepistole oder Alleskleber

Zweitaufwant keine 15 Minuten
Viel Spass beim Nachmachen!

Hoi allemaal,
Vandaag op mandag wil ik jullie een heel gemakkelijke DIY voor kinderen laten zien.
Halloween is er bijna. Mijn kind krijgt een halloweendinner zo ben ik no weer lekker bezig gewest.

Wat heb je voor het windlicht spookje nodig.
Een leeg glas
Oude verband voor de arm
Lijmpistol
Plastikoogjes
En plakband wat op bijde zijden plakt
Tijd die je nodig hebt niet eens 15 minuutjes

Het band word gewoon om het glas bebonden een aan het eind weer met plakband samen geplakt.Oogjes opplakten een klaar.
Kaarsje in  het glas een je hebt een leuk spookjesdecortie voor je kind.
Veel plezier bij het nadoen.





Herzlich Conny

Groetjes Conny

Kommentare:

  1. klasse! aber vorsicht: nicht verbrennen, man weiß ja bei den ganzen halloweengeistern nie...

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, was für eine hübsche Idee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja ich grusel mich schon ;o)) Gefällt mir sehr, diese DIY-Idee! :o))
    Herzlichst Traude
    (die sich nun in ihre Blogpause verabschiedet! :o))
    PS: Habe ich dich schon gefragt, ob du Lust hast, an meinem Giveaway teilzunehmen?

    AntwortenLöschen
  4. ach, liebe Conny, ich sitze hier und schmunzel, die Idee ist wieder einmal obersüß!!!!!Herzlichen Dank für´s teilen und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich wieder in meinem Halloween-Special verlinken? ;)

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Geisterstunde !!! Eine schöne Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Conny,
    Du dann bastel doch direkt auch für mich eine schöne Halloween-Deko weisst ja das ich am 31.Oktober Geburtstag habe oder grins????
    Eigentlich wollte ich mich nur mal wieder bei Dir zurück melden, habe gestern meine Auszeit mit einem neuen Post beendet. Es gibt auch eine Überraschung, also falls Du magst schau mal rein. Ich würde mich sehr freuen :)
    Dann viel Spaß beim Basteln und liebe Grüße
    Marlies
    PS: Was hat deine Herzensammel-Aktion ergeben?

    AntwortenLöschen
  8. super danke für den tollen basteltip! lg kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oh, bei uns wird grade immer behauptet, dass im dunklen garten geister rumfliegen und da kriegt mein kleiner (2,5 jahre) angst... also in diesem jahr noch keine dekoidee für uns ;) aber toll siehts auf jeden fall aus!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  10. wie witzig !;-) Halloween is coming !

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    Eine tolle Idee. Anke fürs teilen.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. ...hey conni, sehr, sehr coooooool...die mach ich an Halloween! Wenn ich sie fertig habe poste ich sie...hab ja zur Zeit etwas Zeit...vielleicht wage ich mich gleich morgen dran!
    Die schick ich meine Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  13. Supercoole Idee!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz simple und umso tollere Idee - ganz lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Conny. Du hast so tolle Ideen. Die Mummy-Faces sind ja total super. Ich kauf mir gleich morgen ein paar Augen und bastele ein paar für mich :o)

    Danke für den tollen Tipp und liebe Grüße von Frau S.

    AntwortenLöschen
  16. Sind die süüüß!
    Danke für's zeigen!
    Fredda

    AntwortenLöschen