Montag, 22. Oktober 2012

Wenn Stricknadeln klappern....

In den letzten Tagen war ich fleißig am Stricken und mein Schal wird langsam lang.
Es sind 6 Zöpfe die ich im Muster verarbeite. Und im Wollladen meines Vertrauens..Räuspern konnte ich wieder nicht wiederstehen. Schrecklich…Die Wolle zeige ich ein anderes Mal, nur so viel es ist eine Knaller Farbe.


De afgelopen dagen was ik weer druk aan het brijen. Ik heb in de schal 6 kabel verwerkt.
Ik heb nog steeds feel plezier in het project.
Een in de Brijwinkel kon ik weer niet langs lopen zonder iets te kopen. Wat een super mooie kleur. Maar dit laat ik een andere keer zin.

  Diese Projekte muessen noch warten.

Deze projekten moeten nog wachten.


Herzlich Conny

Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Haaaallo Connylein!!!!
    Ui, ist der aber traumhaft schön!!!!
    Sei ganz lieb gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    was für einen wunderschönen Schal du strickst!! Genau, meine Stricknadeln könnte ich auch wieder hervorsuchen. Jetzt ist wieder Strickwetter :)
    Gegen ende Woche werde ich auf meinem Blog auf deine Seite verweisen. Wegen der Häkelblümchen. Sie sind so wunderschön geworden!!! Ganz herzlichen Dank nochmals heir für dein Tutorial!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. na der sieht ja mal total kuschelig aus. Suuper Teil!
    Knutschknuddelugegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja echt witzig!

    Ich habe mir heute meine ersten Stricknadeln und Wolle gekauft und habe angefangen mir einen grauen Schal zu stricken...auch wenn "nur" rechte Maschen sind, aber für den Anfang ja ganz gut...

    Mit deinem Werk natürlich nicht zu vergleichen ;o)

    Schön, schön...

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow....einfach beeindruckend! Ich möchte auch stricken können:-(
    Also dein Schal gefällt mir super gut!!! Und ich liebe Grau...ohhh, einfach schööön:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. love your long scarf!!!!!
    xxx Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du mal ne Strickanleitung für Dumme basteln?! Ich würde soooohoooo gerne stricken können ... aber naja.

    Liebe Grüße,
    nicki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    toll schaut dein Schal aus, super die Wolle, die Farbe ist genau meine Farbe.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    der Schal mit den Zöpfen sieht wunderschön aus! Ach, ich trau mich da nie ran, an Zöpfe....und ich find sie sooo schön!
    Was ich auch toll finde, die Idee mit den angefangenen Projekten in der Vase :O))))
    Auf die neue Farbe bin ich schon sehr gespannt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Schal! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Conny,
    ich bin total begeistert!
    Dein Schal ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    oh, der sieht ja mega-kuschelig aus.......gerade richtig jetzt.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny...

    ... Der sieht ja kuschelig aus... und die Farbe find ich richtig schön für den Herbst!
    Ich bin zur Zeit fleißig am Häkeln... aber an 5 verschiedenen Baustellen ;-) werde demnächst (wenn sie endlich fertig sind) alles zeigen.


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    der Schal (und das kann man jetzt schon wirklich total gut erkennen) wird wirklich traumhaft schön. Da werd ich fast neidisch. Bin schon auf das fertige Endprodukt seeeeehr gespannt. Da kann die kalte Jahreszeit allmählich kommen, Du bist auf jeden Fall schon mal gerüstet :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  15. Wow , der Schal ist bestimmt kuschelig warm . Sieht sehr schön aus mit dem Zopfmuster . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    whow, wird der klasse! Der Schal sieht richtig gut aus!
    ..und klar, darfst Du mich verlinken!

    Viel Freude beim Weiterstricken.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. ach bei dir denke ich immer, dass ich unbedingt mal stricken lernen muss...

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  18. Bald ist es geschafft, liebe Conny...

    Übrigens coole Aufbewahrung für deine anderen zwei Projekte.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. So schön... mit dem Zopfmuster darin, und eigentlich ist grau gar nicht meins aber der Schal ist richtig toll. Und passt zu allen Jacken...
    Hier ist im Moment noch richtig warm und eher noch T-Shirt-Wetter und an Schals mag ich eigentlich noch so gar nicht denken...
    Lieben Gruß von der
    elli

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny,
    es geht doch nichts über *dickgezopfte* Schals!!! :) Sehr schön! Das Muster und die Wollfarbe wirken sehr einladend....man möchte gleich hingreifen und sich einwickeln...

    Herbstliche Grüße!
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Conny,
    der Zopfmuster Schal wird wunderschön und die Zwei wartenden Projekte sehen auch vielversprechend aus.Bin schon auf deine neue Wolle gespannt;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Farbe ich liebe Grau!! Ach wenn ich nur stricken könnte ;)

    liebste grüße!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  23. Sieht klasse und super kuschlig aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny!
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Bei uns war Stricken ein Schulfach...... Aber vielleicht ist eine andere Bloggerin total froh über deine liebe Hilfe? Du bist sehr hilfsbereit, danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  25. Der sieht ja mollig warm aus-schöön.....LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Conny, die Wolle sieht doch richtig klasse in den Windlichtern aus :) da dürfen sie ruhig noch ein bisschen schlummern! Ich mag Zopfmuster so gerne - und stricke es auch gerne! Einfach klassisch und immer wieder schön! Viel Spaß weiterhin beim Stricken und liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

  27. ♥♥♥...wenn ich könnte,
    würd ich diesen wundervollen Zopf Schal gleich mal aus dem Bild ziehen... lach...
    der ist ja echt wuuuunderschön!!!!!
    Boah, der wird dich aber wärmen!!!!!

    Grüss dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny ... ahhh wo ist nur meine Zeit - viel zu kurz bemessen. Da beneide ich dich, wenn du die Muse und Zeit hast so wunderbare Dinge zu vollbringen :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön wird dein Schal! Ich finde, der Zopf gehört zum Gestrickten wie Rosinen zum Apfelstrudel :-)
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Conny,

    der Schal ist wunderschön!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Conny!
    RESPEKT vor deinen Nadelkünsten! Ein Traum! Ich kann nur ganz "normal" stricken :O)
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Interessante Art Strickzeug aufzubewahren. Sieht sogar noch dekorativ aus. Tolle Farben für die Stricksachen.

    AntwortenLöschen