Donnerstag, 1. November 2012

Kinderdinner fuer coole Maedchen



 Nach ich mir ein paar Tage Auszeit gegönnt habe in Deutschland bin ich frisch und munter am Dienstagabend zurück gewesen. Und habe gleich mit dem Schmücken für das Halloweendinner begonnen. Die Mädels haben sich die Augen ausgeschaut und die Mütter auch als sie die Kinder brachten. Meine Tochter war super glücklich dass Ihr Dinner so ein Erfolg hatte und ich als Mutter das mein Kind so viel Freude hatte.

Zu Essen habe ich kleine Minipizza, Wuerstchen in Blätterteig gebacken und Baguette mit Kräuterbutter serviert. Und wie kann es anders sein einen Menge Süßes inklusive Miniwindbeutel die der Renner waren.
Nun mache ich mir Gedanken was ich im Kommenden verbessern kann.
Als Dankeschön für den Besuch bekam jede von den Damen eine Haarspange mit Spinne. Das DIY dazu findet Ihr auf meinem Blog HIER



Ik was een paar dagen even weg. En heb de tijd erg genoten. Dinsdag kwam ik terug een ben ook gelijk begonnen voor Halloween alles klaar te maken.
Mij dochter mocht vriendinnetjes uitnodigen voor haar diner. Een de meiden waren allemaal erg intosiast. Wat natuurlijk naar al dit werk erg leuk voor mij was om te zien.
Ook de moeder van de meiden keken de ogen, leuk complimentje voor mij.














Herzlich Conny

Groetjes Conny




Kommentare:

  1. Everything beautiful< mostly the last photo!!! ;oD
    xxxx Alesssandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich cool und viele schöne details. :)) LG svenja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Was willst du da denn noch verbessern???!!! Das letzte Bild ist das Beste *g*... so süß! Hihi...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    das sieht klasse aus! Da hatten die Kids sicher jede Menge Spaß und zu Hause viel zu erzählen. Vermutlich schwer zu toppen im nächsten Jahr aber ich bin mir sicher, dir fällt dazu was ein :-)

    Lach, auf dem letzten Foto sieht euer süßer Hund ein wenig "erwürgt" aus :-)
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Wow Conny, das sieht super aus was du den Mädels da alles gezaubert hast!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du die Mädels aber glücklich gemacht ;o)))
    >>> super geniale Fotos!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man sich einige Ideen für nächstes Jahr abgucken....

    Toll gemacht...

    LG
    Madleine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny, was für eine wundervolles Halloween-Buffet! Das glaube ich gerne, dass die Kinder überglücklich waren (und bestimmt noch sind)! Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben. Klasse! Euer Hund sieht dagegen nicht so sehr begeistert aus *schmunzel*. War es ihm zu gruselig?
    Ganz liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  9. Conny... really great celebration! :-) and cool decorations! :-) Jolana

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Party haben die Kids bestimmt gefeiert . Aber , igitt , die großen Spinnen sehen sooo echt aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das Dinner sieht genial aus. Da hätte es mir auch gefallen!
    Aber in meinen Gemäuern wurde auch ein wenig Halloween gefeiert, sehr spontan und mit wenig Gästen, aber dafür sehr gemütlich und gruselig schön.
    Falls Du Lust hast, meine Speisen zu sehen, dann schau mal vorbei, ich würde mich freuen!

    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Halloweenparty!!! Sieht alles super aus, so viele schöne Ideen!! Der Feuertopf, wo das Popcorn drin ist, ist ja mal genial! Wo kann man den denn kaufen?
    Wir haben unter uns Halloween gefeiert, meine Kinder sind ja noch etwas klein. Meine 4jährige hat sich aber als Hexe verkleidet und den Geistern an der Türe Süßes gegeben ^^
    So war es auch ganz schön!
    Aber deine Inspirationen muss ich mir merken, vielleicht für nächstes Jahr!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hast du toll gemacht liebe Conny und verbessern muss man da nichts mehr,da hast du bestimmt alle glücklich gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wow das sieht nach viel arbeit aus, aber auch nach ganz viel spaß!!! warst du denn auch gruselig verkleidet :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Liebe und Hingabe Du die Partys herrichtest. Ob es die Deko ist, oder das Essen........selbst Diva wird nicht vergessen *lächel*
    Es war bestimmt wieder eine supertolle Party :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh Conny...du bist ja verrückt!

    Bis ins kleinste Detail zum Gruseln....WAHNSINN!!!

    Da glaub ich sofort, dass sowohl die Mütter als auch die Mädels restlos begeistert waren ;o)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!

    Anke

    P.S.: Mein Schal ist fertig *g*

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Conny, wer wäre da nicht gerne Gast gewesen????Ich das cool, der absolute Oberhammer !!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Conny...wie wundervoll!

    Bis ins kleinste Detail ist hier alles zum Gruseln...WAHNSINN!!!!!!!

    Da glaub ich sorfort, dass sowohl die Mütter als auch die Mädels restlos begeistert waren.

    Nur: Was willst du nächstes Jahr noch besser machen? ;o)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht dir

    Anke

    P.S.: Mein Schal ist fertig ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderbar, liebe Conny.
    Und Divas Gesichtsausdruck ist ja Gold wert :-)
    Beste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen

  20. ♥ wow!
    bei euch wurde dieser Tag richtig toll gefeiert!
    Hier wo ich wohne,
    kennt man das gar nicht.
    Weder geschnitzte Kürbisse...
    noch Kinder die sammeln kommen...
    dabei hab ich immer was daheim für den Fall :-)
    Aber dafür durfte ich ja bei dir gucken kommen :-)
    Danke dafür!
    Ganz tolle Bilder!!!!
    Oh... und dein Fellnäschen sieht vielleicht auch toll aus!!!!

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen
  21. Wow Conny, das sieht ja wirklich sehr toll aus!! Und richtig Halloweenmäßig - klasse...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen