Dienstag, 6. November 2012

Bald ist es wieder soweit



 Und unsere Kinder duerfen wieder 24 Tage lang jeden Tag ein Tuerchen oeffnen.

Ich habe mir noch zwei Adventskalender einfallen lassen.Prachtisch und jedes jahr wieder zu verwenden.
Ihr koennt sie Aufhaengen oder aber auch in einem Korb presentieren.
Wer mag findet mein Angebot HIER im DawandaSHOP.

Ich habe sie in der Farbe rot lila und blau.







Herzlich Conny
Groetjes Conny



Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    wenn ich mich ganz klein mache, darf ich dann den lilanen?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja auch süß geworden! Besonders schön finde ich die Glöckchen, da hört man auch gleich, wenn die kleinen Kinderfinger mal wieder "nur schauen" wollen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sieht traumhaft aus! Da würde ich auch nochmal einen Adventskalender haben wollen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!!
    Ich muß mir auch noch was für die Füllung dieses Jahr einfallen lassen, mal 6 > abendbesschäftigung!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ein WUNDERSCHÖNER Adventskalender!!!!!!!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. So schööön!Die würden also auch hierher passen,im Fall ;)...ich bin drum noch gar nicht so weit...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ganz süss sind die!!!!

    ...eigentlich sollte man unbedingt Kind sein...
    bei so einem schönen Adventskalender...
    besonders süss find ich die Glöcklein drann...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    wenn ich nicht schon einen Kalender von dir hätte, würde ich bei dem hübschen blauen glatt schwach werden.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind die geworden, da freuen sich die Kinderlein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh wie wunderschön sind die beiden geworden, zauberhaft!!!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    eigentlich mag ich ja jetzt noch gar nicht an Weihnachten denken, aber Du hast natürlich vollkommen Recht. Wenn man nicht in Hektik geraten will, sollte man jetzt anfangen.
    Dein Adventskalender ist auf jeden Fall ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht das aus . Über so einen Adventskalender würde ich mich auch freuen . Muss ich mal meinem Gatten zeigen , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Mich würde ja viel mehr die Füllung interessieren, denn das finde ich immer mega schwer, gerade, wenn man "große Kinder" beschenkt. ;-)

    Liebe Grüße,
    nicki

    AntwortenLöschen
  14. ...so schön deine Adventskalender, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Total süüß die Adventskalender! Habe letzte Jahr für beide Kids welche genäht, da bin ich froh, dass ich die nur noch aus dem Keller holen muss, dafür hätt ich jetzt keine Zeit.
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe conny,
    die Adventskalender sind wieder wunderschön! Auch die Glöckchen daran, herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen