Mittwoch, 7. November 2012

to meet a frend



Was gibt es schöneres als sich an einem freien Tag ohne Zeitdruck im Rücken mit einer lieben Freundin zu treffen. Gemuedlich zu lunchen und über alles und noch etwas zu reden.
So habe ich es die Tage getan. Und ja bei Wind und Wetter war  ich auf meinem Fahrrad mit Gummistiefel und Regenjacke unterwegs.... brrrrrr.... Aber diese Bilder erspare ich Euch. Was für ein Herbstwetter.
Ich liebe diese Tage mit Freundinnen gemuedliche Stunden zu verbringen zu Lachen, zu Weinen und einfach nur zusammen genießen.
Und wie es der Zufall will kam mir nun gerade auch die Idee zu meiner Misses Right.Gedankenblitze




Wat een perfecte dag, als je je met je vriendin kan ontmoeten zonder te moeten hasten. Zo heb ik het gehad. Wij waren gezellig samen lunchen een hebben lekker bij gebraad.
De dag heeft het so hart geregend dat ik zelfs mijn regen Larsen een regenjas aan had. Maar deze foto’s lat ik liever niet zien.
Ik hou ervan  om met mijn vriendinnen een leuke gezellige dag te hebben een over alles een nog wat te kletsen. Herrlijk toch?





Kommentare:

  1. Sowas ist unbezahlbar ;o))))
    bin schon gespannt auf Mrs Right
    ... hat wohl ähnlichkeit mit einer Person aus Deinem Umfeld... vielleicht gibt es ja auch bald einen Dog Right...
    wünsch Dir einen super schönen Tag
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ein sehr gemütliches Plätzchen habt ihr da ausgesucht! Es freut mich, daß ihr einen so schönen Tag hattet!
    Ja, solche Treffen sind auch Balsam für die Seele....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  3. ♥ sowas tut dann auch gerade der Seele gut....

    ...deine Stiefelchen find ich echt toll!
    Die dürfen sich echt zeigen lassen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Dort sieht es sehr gemütlich aus . Hab eine schöne Restwoche . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das machst du richtig, liebe Conny!
    Genieße dein Leben!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. solche momente sind wirklich gold wert!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das genieße ich auch immer sehr!
    Tolle Impressionen, ich kann mir das so richtig gut vorstellen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny!!!

    Das mach ich auch gerne!!! Hoffe ihr hattet eine Menge Spaß!!!!
    Wünsche dir noch einen ganz tollen (hoffentlich nicht so verregneten) Tag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. sieht rundum fein aus. der laden, das angebot :)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Genau liebe Conny,gibt wirklich nichts schöneres,aber ich hätte dich zu gerne in Gummistiefel auf dem Fahrrad gesehen :))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. nix finally white - black is back ...
    tolle fotos - uuuuuuuuuund: ich habe auch gummistiefel und liebe sie!
    liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    ich danke Dir liebend für Deinen netten Kommentar und gleichfalls meine Liebe :)
    Du hast wunderbare Sachen im Shop und der weisse Omas Korb ist mein Liebling, obwohl Deine Pupech liebe ich auch hihi :)

    Bis bald und liebe Grüße
    Beata :)

    AntwortenLöschen
  13. Hach Conny, das sieht nach einem tollen Tag aus,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen