Mittwoch, 14. November 2012

Good bye Mister Right


Ein paar Tage zurück habe ich mich von meinem ersten Mister Right verabschiedet. Mit großem Tam tam und allem Drum und Dran wurde er von allen Familienmitgliedern herzlich Verabschiedet. Ausgeschlossen von Diva den Mister Right hat eine Hundeallergie.

Für sein neues WG Leben haben ich Ihm von Herzen alles Gute gewünscht und seiner neuen Partnerin noch ein paar Tipps mit gesendet was er gerne mag und was sie unbedingt bei ihm vermeiden sollte. Wenn sie sich mit Ihrem neuen Mann im Haus harmonische Zeiten wünscht.


Een paar dagen geleden heb ik van mijn eersten Mister Right afscheid genomen.
Het was erg emotionele een ik zal nog lag aan hem denken.
De helle familie heeft hem nog een geknuffeld. Behalve Diva want Mister Right heeft een hondenallergie.
Voor het leven met de nieuwe vrouw heb ik hem van harten alleen het beste gewenst een de dame nog een paar handige tips mee gestuurd wat hij leuk en niet leuk fint. Goed om te weten dog?








Herzlich Conny
Groetjes Conny



Kommentare:

  1. ...ich wünsche Mr.Right eine gute Reise und ein cooles Wohlfühl-Zuhause ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Conny, Deine Mister sind wirklich so zauberhaft. Und Mister Right Nr. 10 hat das schönste Lächeln. Auch ich wünsche ihm eine gute Reise und Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist das liebe Conny. Aller Abschied fällt schwer ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sogar mit Geburtsurkunde, Du hast ja niedliche Ideen....LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber schön, liebe Conny!
    Ich bin sicher, daß Mr.Right ein schönes und liebevolles neues zu hause gefunden hat :O)
    Mit Geburtsurkunde, klasse!
    Gute Reise Mr.Right und viel Glück im neuen Heim :O)
    Aber, daß Mr. Right eine Hundeallergie hat, kann ich nur zu gut verstehen *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebste Conny♥

    Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich verliebt bin, in Deinen Mr. Right???

    Das darf aber natürlich der Klawittermann nicht wissen *gg*!

    Hachz*... ich wünsch jedenfalls diesem reisenden Exemplar eine schöne Reise und ein liebevolles neues Zuhause!

    Und Dich drück ich feste und wünsch Dir einen zauberhaften Tag!

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny!

    Super Idee mit der Geburtsurkunde! Hoffe dem Mr. Right gefällt es in seiner neuen Familie!!!
    Hoffe, es werden noch viele Mr. Rights geboren ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Die Idee mit der Geburtsurkunde ist toll und Abschiede sind schwer, aber er ist ja ein Mann und wird es sich gut gehen lassen ;)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Mr. Right ist sehr charmant und der Text ist sehr nett geschrieben :)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  10. bestimmt wird er mit seiner neuen wg glücklich!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein cooler Typ, dieser Mr. ! Gefällt mir richtig gut und bestimmt wird er in seiner neuen Familie herzlich aufgenommen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

  12. ♥ ...wie süüüüüss!!!!!

    winke winke...
    gute Reise!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Super richtig mit Geburtsurkunde, hat sich der gute Mr. Right auf die Reise gemacht!
    Na dann Bye Bye Mr.Right, auf ins neue Heim und wer weiss vielleicht findet sich ja dort auch eine Mrs.Right...man weiss ja nie ;)))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. gott ist das COOL;)
    absolut zucker!

    glg
    crisl...(die auch mr.right will;)

    AntwortenLöschen
  15. Gute Reise für Mr. Right ;-)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das mit der Geburtsurkunde ist ja herzig! Ich hoffe, er hat ein wundervolles neues zu Hause gefunden!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Grandios :) Auch wenn ich meinen "in echt" schon gefunden habe, mit dem würde ich auch kuscheln ;)

    AntwortenLöschen
  18. ich hoffe er bekommt ein schönes zuhause!! sooo cool der mr right ;-) Ganz liebe Grüße sendet
    claudia

    AntwortenLöschen
  19. Love these! Great work! Love the look:) And thank you for your sweet comment on my blog:) Great blog you've got. I'll definately come here again!

    AntwortenLöschen