Dienstag, 11. Dezember 2012

DIY Loopschal Strickanleitung

 Seit ein paar Tagen ist die Stickanleitung meiner gestrickten Loops Online. Und zwar auf Wunderweib.(Das Strickmuster ist nicht von mir bedacht!) Es ist von einer Anleitung nach gestrickt!

Schon ein paar Wochen zurück wurde ich von der Redaktion angeschrieben, ob ich nicht Interesse hätte bei der Strickaktion mit zu machen. So kann nun jeder diesen Loop nachstricken wer mag.
Wenn Du magst schau mal hier. Es sind auch viele andere wirklich tolle Strickinspierationen  dabei.


Nu kun je ook de aanleiding op het www vinden. Helaas in het Duits  Mijn blog met de Loop fint je nu ook bij Wunderweib.de



Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. schön!: der schal, das diy und deine bilder!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gerne würde ich das machen > doch dazu müßte ich erst mal stricken können... zuletzt in der Schule...
    *knutscha
    scharly
    ... ich beneide Dich um Deinen Loop!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Idee liebe Conny ♥
    Zwar kann ich nicht stricken, aber vielleicht fange ich ja damit an ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Conny! Mit so einem hübschen Schal musst Du Dich doch nicht hinter Deiner Hand verstecken :o) Ich liebe Loop-Schals und vor allem, wenn sie so grob-maschig gestrickt oder gehäkelt sind. Die Farbe ist auch toll.

    Liebe Grüße von Frau S.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    das ist ja cool.... unsere Loops haben wir ja schon gegenseitig bewundert und er gefällt mir immer noch furchtbar gut. Dass Du jetzt auf der Seite verlinkt wurdest ist ja ganz wunderbar... Danke auch fürs Teilen, wie ich gerade gesehen habe, gibts dann noch mehr tolle Ideen.

    ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    schöne Sachen sind da zu finden,Danke für den Link und dein Loop ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    ich steh sehr auf Deine schönen Loops, da geh ich doch gleich mal schauen.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Dann ist das Geburtstagsgeschenk für´s Töchterchen ja fast fertig!
    Fürchte nur, mit meinem Nadelspiel komm ich nicht weit...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    der Loop ist ja toll! Und mit so einer schönen dicken Wolle doch auch bestimmt shcnell gemacht :O) Danke auch für den Link!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

  10. ♥ boah,
    sieht der cool aus!!!

    Richtig kuschelig!!!!!

    Und steht dir doch gut... grins... gugug... :-)

    ganz liebe Grüsse zu dir,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. klasse, danke! der schal ist so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    ein toller Post mit klasse Fotos!
    Vielen Dank für diesen tollen Tipp!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem tollen Loop hättest du bei Papagena mitmachen können , lach . Sieht echt klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    toll der Loop, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    danke für den Linktipp!!

    Deinen Loop finde ich besonders cool - hab selber schon 2 davon gestrickt... eigentlich als Weihnachtsgeschenk, aber ich will sie gar nicht hergeben :-))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht richtig toll aus - und DU damit auch!!!
    Liebste Rostrosen-Adventgrüße!
    Traude
    ********************************

    AntwortenLöschen
  18. Der Loop mit Fotos ist der Renner!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    der Schal ist so wunderwunderschön! Ich liebe dieses grobe Garn, und deine Fotos! Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Du bist ja wirklich ein Multitalent! Mir gefällt die Farbe des Schals auf deinen Weltkartenkissen - tolles Foto! Wir haben sooooo viel Schnee im Moment - mein Hund versinkt fast darin ;-)
    Liebe Grüsse, Eveline

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Conny!
    Der Strickloop gefällt mir richtig gut... vor allem die Farbe... die ist super schön! Jetzt hab ich dieses Jahr erst häkeln gelernt... ich glaub nächstes Jahr muss ich mal stricken lernen ;-)

    Liebe Grüße send ich dir :-)

    NIcole

    AntwortenLöschen
  22. Ik wil die Turquoise!! :-P
    Er zitten weer super leuke dingen bij Conny! Heerlijk om er weer ff tussen te snuffelen ;).

    Hele fijne dagen nog toegewenst!!

    X Lizz

    AntwortenLöschen
  23. Ik wil die Turquoise sjaal!!! ;-p
    Er staan weer super leuke dingen op je site Conny! Geweldig om weer even rond te snuffelen.

    Nog hele fijne kerstdagen en tot snel!

    X Lizz

    AntwortenLöschen