Montag, 10. Dezember 2012

Bald ist es soweit

 Bald ist es soweit und es ist der 24te Dezember.
So habe ich am Wochenende mit einfachen Handgriffen aus der Herbstdeko ein wenig Weihnachtsstimmung in unseren Wohnbereich gebracht.Oje das erste was mein Kind mich fragte, ob wir in diesem Jahr keinen Weihnachtsbaum bekommen wuerden...lach 
Natuerlich mein Kind.
In diesem Jahr werde ich wohl kein tolles Weihnachtsgesteck haben wie im letzten Jahr.mmmm Oder ich muss es selber versuchen…Ich werde sehen wie ich es Zeitlich schafe.
Der Schnee ist weck und es wird wieder etwas waermer. Worueber ich nicht wirklich traurig bin…Ja die 4 Jahreszeiten sind wichtig für die Natur aber wegen mir brauchte es nur den Frühling, Sommer und beginn Herbst. Der Rest ist mehr naja es muss mal….

Het wekend heb ik de hervstdekoration in kerst decoratie verwisseld. Het eerst wat mijn kind vroeg of wij dit jaar geen kerstboom krijgen. Ojee ja zeker komt er een kerstboom schat van mij.



Herzlich Conny
groetjes Conny


Kommentare:

  1. Ich bräuchte auch nur den Frühling und den Sommer liebe Conny, abernaja so eine Winterlandschaft mit ganz viel Schnee um Weihnachten rum, wie wir es heute haben ist auch ganz schön :-)

    Schneegrüße schickt Dir Antje

    AntwortenLöschen
  2. schön dezent bei dir!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes,
    sehr hübsch! und ja in 14tagen ist schon heiligabend. wahnsinn...
    ganau wie du brauch ich den winter nicht unbedingt oder nur 4wochen...das reicht mir auch ;)

    liebste grüße
    saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Conny,
    den Winter brauche ich auch nicht ;o), hier hört es gar nicht auf zu schneien....deine Deko sieht wunderschön aus!Allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön dekoriert . Und mit dem Wetter gebe ich dir gern recht , ich brauch den Winter auch nicht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das sieht super aus!!! Da bekomme ich direkt Lust weiter zu dekorieren bei uns... Aber die liebe Zeit... Hachja.
    Danke für deinen Besuch und die netten Worte bei mir.

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen