Sonntag, 16. Dezember 2012

Kerzenschein im Haus

 Endlich hatte ich die Tage auch Zeit um ein Adventsgesteck zu machen. Nach denk ich in der Natur und in Laden verschiedenes Grünzeug für das Gesteck hatte eine Silberne Schale gekauft hatte konnte es losgehen.  Nach dem ich einiges an Deko vom Dachboden geholt hatte ist es nun doch wieder ein Reh geworden wie auch HierDas Reh kennen einige sicher von Euch noch vom letzten Jahr.

Euch alle wünsche ich eine schöne Vorweihnachtswoche.
Ich habe viel viel zu tun.





Herzlich Conny
Groetjes Conny



Kommentare:

  1. Dein Gesteck ist wunderschön geworden . Gefällt mir sehr gut . Noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus! dezente farben, aber sehr festlich!! oder gerade deswegen soo festlich?! ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conny,
    eine wunderschöne Deko hast du gebastelt und die kannst du auch noch nach Weihnachten stehen lassen,finde ich super genial!
    Wünsche dir noch einen schönen Adventsabend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    sehr schön dein Adventsgesteck, ja Zeit ist es geworden ;-) nachdem wir schon den 3. Advent haben...
    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag und sollten wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße von Tafjana

    AntwortenLöschen
  5. Haloli,schöne Adventzeit mit viielen Ideen wünsche ich dir.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  6. Schön habt Ihr es!!!
    > lass Dich nicht stressen
    wünsch Dir einen schönen start in die Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, und der Spiegel dahinter macht sich echt klasse!!

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Conny,
    wer hat nicht viel zu tun, irgendwie läuft die Zeit nur so vorbei, wohin auch immer nicht wahr!
    Dir eine schöne, entspannte Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Conny,
    schön, dass du viel zu tun hast. Mach langsam...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Zeit rast wieder, stimmt´s? Ich habe auch noch gar nicht so ganz realisiert, dass in genau einer Woche schon Heiligabend ist...
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Die Rehe haben wir auch ;))

    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Wochenstart!!!
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön, dein Adventsgesteck!
    Ich wünsche dir eine wundervolle 3. Adventswoche!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da war aber jemand fleißig - sieht toll aus, wünsche dir eine feine Woche, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  14. ♥ oh wie lieb,
    auch bei dir brennen nun die Lichtlein,
    wirklich schön wie du dekoriert hast!
    Ich wünsche dir eine ganz besinnliche Zeit!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Das Gesteck gefällt mir, liebe Conny, besonders diese weiße Blätter.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Merry Christmas Conny! I hope your Christmas is bright and beautiful!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,

    ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny, das Gesteck ist wundervoll, so wie einfach alles, was du hier auf deinem Blog zeigst. Ein wunderbares Weihnachtsfest für euch. Sina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Feiertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Conny!
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen