Samstag, 8. Dezember 2012

Night of the Proms

 Was für ein wundervoller unvergesslicher Abend.An dieser Stelle erst ein ganz großes  Dankeschön an meinem lieben Mann.

Er hat mich auf diesen Abend eingeladen. Erst hatten wir einen Empfang von Geschäftspartnern mit ein paar Häppchen und Trinken. Gegen 20 Uhr konnten wir in die Arena wo Sitzplätze auf und warteten. In der Arena. So konnten wir selber frei entscheiden ob wir sitzen oder lieber vorne am Podium stehen wollten.
Leute wir haben den Abend genossen. Es war wundervoll. Und ich werde noch lange daran zurück denken.
Die Idee klassische Musik mit Pop zu verbinden ist Genial.
Night oft he Proms wird in den komenden Monaten auch durch Deutschland touren allerdings ohne die Jackson's. Wer also auch einen unvergesslichen Musikabend mit seinen Liebsten verbringen möchte hat hier einen Knaller Tipp von mir.



Mensen wat hebben wij genoten. Bedankt mijn lieve man.
Hij heeft mij uitgenodigd om met zijn busnisspartnern dezen avond te mogen mee maken.
Als je ervan houd om klassieke muziek met pop gemeenzaam aan een avond te beleven moet je volgend jaar naar de night of the proms.
Het was het meer dan wart om ervoor 1,5 uur in de auto te zitten.
Stiekem hoop ik folend jaar ook weer mee te mogen…: O)





























Herzlich Conny
Groetjes Conny



Kommentare:

  1. oooohhhh - wie beneide ich Dich!
    Dieses Mal sogar mit den Jacksons.

    Night of the Proms ließ ich mir kaum entgehen. Es ist ein gigantisch schönes Event.

    Im Moment kann ich es mir nicht mehr leisten. Ich freue mich für Dich, dass Du dabei sein konntest.

    -- Ich hatte danach immer Tage lang Hals weh vom Singen und Jubeln und Schreien ....

    Herzliche Grüsse
    Anupa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Danke, dass du uns die Bilder mitgebracht hast!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Conny,
    das sieht nach einem ganz wundervollen Abend aus und was für ein Staraufgebot!
    Das man sowas geniesst kann ich sehr gut verstehen :)
    Dir noch einen schönen, gemütlichen 2.ten Advent und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja sagenhaft tolle Fotos. Was muß das für ein beeindruckender Abend gewesen sein. Die Stimmung kommt selbst hier phantastisch rüber :)))

    AntwortenLöschen
  5. Super,die mal so zu sehen und Du hast tolle Fotos gemacht !!! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    wow..was für tolle Bilder,so ein wundervolles Event wird man bestimmt nicht so schnell vergessen,schön das du dabei sein konntest.Wunderschöne Idee von deinem Mann!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    WOW, was für ein Abend, ich freue mich für dich, das muss weltklasse gewesen sein!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen