Dienstag, 29. Januar 2013

Loop macht gute Laune

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mich ende Januar an Frühlings und Sommerloops gewagt. Hier sind sie dann. Verwendet habe ich Pastelltöne die einfach gute Laune machen. Getragen können sie werden zu Jeans genauso wie zu Leinensachen.
 Wer von Euch Interesse hat findet meine Angebote Hier in meinem Shop.
 Meine Tochter hat sich auch gleich einen Loop ausgesucht und meine Mutter rief auch gleich Hier…
Das kennen sicher viele von Euch die Nahen, Stricke, Haeckeln oder oder oder
Bei Fragen koennt Ihr gerne auch via Mail Kontakt zu mir auf nehmen.         connyscottage(aet)hotmail(punkt)nl





Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Deine Loops sind ganz wunderbar... vor allem die frühlingshaften Farben... genau richtig bei diesem Schmuddelwetter.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Loops, liebe Conny. Besonders die "Blauen" gefallen mir.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die Loops sind ja toll geworden! Stimmen schon richt auf den Frühling ein!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sommerfarben haben die Loops und sehen ganz toll aus liebe Conny!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind wirklich Gutelauneloops. Frühling ist ja schon bald, dann könnt ihr sie tragen!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    ganz wunderbar fröhliche Loops hast du gezaubert.
    Gefallen mir sehr gut - machen wirklich gute Laune :)

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny
    Wunderschön deine neuen Loops! Die machen Lust auf Frühling! Der Erste gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  8. da fällt die Entscheidung wirklich schwer...ich finde den ersten Loop aber am besten. Blau und rot....eine tolle Farb- und Musterkombi. einen Loop braucht frau immer und zu jedem outfit passend. ich liebe diese teile sehr Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    ja , ja den Frühling sehnen wir alle herbei.
    Traumhafte Stöffchen hast Du vernäht... hach ich sollte auch mal wieder......

    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh...da kommen ja richtig Frühlingsgefühle auf! Zauberhaft sind deine Loops! Und hey, bald habt ihr einen neuen König! Bist du Fan vom Königshaus?
    Liebe Grüsse, Eveline
    PS: Ich habe immer sehr Freude an deinen Kommentaren :-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    du hast ganz wunderschöne Sachen gezaubert. So ein "Herzwärmerchen" würde mir auch ganz doll gefallen <3

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny, die Stoffe sind soooo schön, da kriegt man wirklich schon Lust auf den Frühling und darauf die leichten Klamotten wieder raus zu kramen und sich neues zuzulegen. Könnt mich gar nicht entscheiden, mir gefallen alle.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Conny!
    Ach sind die schöööööööön! So da muss jetzt nur noch das sonnige Wetter kommen!
    Die Stoffe find ich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Supertolle Farben,...ganz toll sehen die aus.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Frühlingsfarben! Ich hoffe, euch ist auch gerade schön sonnig zumute! Nach dem ganzen Schnee nervt uns der Regen gerade sehr.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    das sind wirklich zauberhafte Loops!
    Die Stöffchen sehen so zart und frühlingsfrisch aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny
    Deine Loops sehen wunderschön aus. Ganz tolle Frühlingsstoffe hast Du da gewählt. Gratuliere!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    die Loops sehen wirklich klasse aus! :)
    Gibst Du auch Nähanleitungen?

    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen