Mittwoch, 30. Januar 2013

Metamorphose in house

 Hallo ihr Lieben,
bei uns wird es in den komenden Wochen im Haus einiges an Arbeit geben.
Wir wollen ein paar Zimmer umgestalten und ich bin dabei mich auf ein paar Farben zu einigen. Was nicht wirklich leicht ist. Heut zu Tage ist die Auswahl viel zu groß.
Also wenn es auf meinem Blog in der komenden Zeit wieder ruhiger ist wisst Ihr was ich mache.

Bij ons staat een verandering in huis. Wij willen een paar kamers in het huis veranderen.
Nu ben ik al dagen aan het denken wat voor kleuren het nu moeten worden. Wat moeilijk bij zo feel kleurtjes.


Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Viel Freude & Spass wünsche ich euch bei der Arbeit.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Mooie kleuren heb je uitgezocht... ik heb hierdezelfde soort stalen op tafel liggen!
    De stalen van Flexa zijn zo leuk... de kleuren hebben ook van die mooie namen... Olive Tree, Early dew, Soft Pearl... daar wordt je toch al blij van?!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umgestalten. Ich kann mich bei der Farbauswahl auch immer schlecht entscheiden und lande dann meist wieder bei Blau- oder Grautönen. Ich freue mich schon, die Ergebnisse zu sehen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    die Farben sind schon mal toll . Viel Spass
    beim Renovieren und Umgestalten.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. ...Hey Conny,
    irre schöne Farben...und ich freue mich schon auf die NACHHER BILDER!
    Aber bitte vergiss die VORHER nicht! Ich bin schon richtig neugierig!
    Knutschknuddeligegrüße und Gutes Gelingen
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  6. viel spaß dabei!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe LieblingsConny♥

    wir haben erst vor ca. 1 Jahr hier renoviert... und ich muss gestehen, ich könnt grad schon wieder alles ändern ;o)

    Ich wünsch Dir also ganz ganz viel Spaß beim Farben-Aussuchen und Aufhübschen Eures Heim´s ;o)

    ganz liebe Grüße

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen
  8. Sono curiosissima!!!il tessuto è bellissimo!!! baci!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    viel Spaß beim Farben aussuchen und beim umsetzen Eurer Ideen!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    na da bin ich ja mal gespannt, wünsche euch viel Spaß,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    viel Freude und Elan beim umgestalten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    ein wundervolles Vorhaben das sehr viel Spass macht und ich bin natürlich schon auf Bilder gespannt;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ohh das kann ich gut verstehen, ich finde solche Aktionen auch immer schwierig....allein von eineer Farbe hat man um die 20 Varianten oder noch mehr......die Entscheidung ist schwer. Ich bin mir aber sicher du suchst für dich genau das Richtige aus. Viel Spaß beim renovieren. Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Conny :-) Ich habe momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für schöne Farben Du da zeigst. Und das Kissen...
    Gutes Gelingen beim Makeover, alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin gespannt liebe Conny :) Freu mich aufs Ergebnis, mindestens genauso wie du ;)

    AntwortenLöschen