Montag, 8. April 2013

Sonntags Lunch im Garten


  Ja endlich nach meinem ungeduldigem warten auf die ersten warmen Sonnenstrahlen wurden wir am Wochenende belohnt und durften sogar im Garten Lunchen (Dank der Sonnen). 
 Wie habe ich mich gefreut.
Voller Elan wurde der Tisch von mir gedeckt.  
Es konnten meine beiden neuen Salatschalen zum Einsatz kommen. Ich habe sie hier entdeckt und war gleich so begeistert von der Idee mit den Vögeln dass ich zwei für unsere Familie haben musste.  
Sie sind nicht nur schön an zu sehen sondern auch Praktisch und auch durch Ihr Plastik für Kindergeburtstage seeeehr geeignet.  

Mein Kind hat schon Wünsche geäußert….
Sind sie nicht zum Knutschen süß? Die Pipmatzen
Sie sind aus hochwertigem Plastik.

Positiv ueberrascht  war ich ja, als ich feststellte das von der Bolognaise  die in der einen weisen Schale drinnen war wirklich absolut kein bisschen Rote Farben zurück geblieben ist nach dem Abwaschen. Super für einen Perfektionisten wie mich.

Ich habe für uns einen Griechischen Salat zubereitet, Spagetti Bolo  gekocht und ein paar Orangen aufgeschnitten.Einen fruchtigen Weißwein haben wir zum Salat genossen.

Als ich den ersten Schluck getrunken habe musste ich an die  gemeinsame Zeit mit meinem Man  in Graubünden denken. Dort haben wir des Öfteren wenn das Wetter es zu lies auf einer Terrasse gesessen eine Bündner Wurst und Käseplatte bestellt. Dazu gab es Chablis. Und dann enfach die Seele baumeln lassen.

Psst…..










Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. ah,die spatzen sind ja der oberhammer! danke für die bilder und den shoplink, ich darf gar nicht groß gucken gehen, sonst werde ich schwach ;-), lg von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    das sieht ja sooooo lecker aus bei dir. Hier war es zwar sonnig, aber zu kalt um draußen zu essen.

    Liebe sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    toll euer Draußen-Lunch, ganz süß ist das Salatbesteck so fröhlich bunt.
    Das schaut alles lecker aus, bei uns kann man noch nicht draußen essen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles sehr appetitlich aus . Und so schön dekoriert . Ja , die Sonne hat es am Wochenende gut gemeint . Heute ist es bei uns schon wieder grau . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    wie herrlich, was für einen wunderschönen Tag habt ihr genießen können! Das sieht ganz lecker fantastisch aus!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. liebe conny,
    die schale mit den vögeln ist ja echt herzallerliebst...ich muss gleich mal in diesem shop stöbern gehen :)

    GGLG,
    jules - die jetzt akut hunger auf spagetti-bolo hat!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oha, da scheint ja richtig gutes Wetter zu sein in NL!! *lach*….sieht alles himmlisch aus, Conny…und die Salatschüsseln sind 'ne Wucht!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich einen schönen Lunch hattet ihr da und die Sonne war wirklich ein Geschenk am Sonntag. Wir haben sie auch sehr genossen.
    Die Salatschalen mit den kleinen Vögeln sind wirklich wunderschön.

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Ich ziehe um! - Bei uns war es am Sonntag grau und kalt - Von solchen traumhaften Bildern waren wir meilenweit entfernt ...
    Na ja - 's wird schon - heute ist alles gut! - und nun gesteh ich noch, dass ich soeben so eine Salatschale als Geschenk gekauft habe.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Schalen sind wirklich toll! Und dass ihr draußen lunchen konntet ist beneidenswert!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    was für wunderbare Bilder von so einem schönen Tag. Und die Vögel ... unglaublich.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Lecker und wenn´s draussen geht doppelt so gut:-))) Wir müssen noch etwas warten... ist immer noch kalt und vor allem grau....
    LG colores

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    das ist ja wunderschön!! Bei uns hättest du vielleicht "wintergraues Lunchen" bekommen (nur mit Pelzmantel möglich ;-)!! Bei so tollen Bildern, bekomme ich gleich riesen großen Hunger.....*schmatz*

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, dass ihr schon raus konntet, liebe Conny. Daran ist bei uns noch wirklich zu denken. Aber es wird...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny, so schön war es schon bei euch? Wunderbar. Ich freue mich so auf das erste Essen im Freien, kann es mir aber noch gar nicht wirklich vorstellen bei aktuell etwa 8 Grad und Regen. Traumhafte Bilder. Sina

    AntwortenLöschen
  16. Oh...das sind wunderschöne Fotos und ich bin etwas neidisch :-))) Hier ist heute wieder alles grau grau grau....und die Sonne war am Sonntag nur kurz draußen. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  17. Ja also wirklich, das hast Du sehr, sehr, sehr schön gemacht. Ich glaube, ich komme Dich auch mal besuchen ;)

    AntwortenLöschen