Mittwoch, 10. April 2013

Dog love




In der letzten Woche hatte ich die Gelegenheit um mit Divas Hundeauslasservice mit zu gehen.
Was war das ein Spaß. Ich habe viel über das Verhalten von Hunden untereinander dazu gelernt und kann nun einige Situationen besser beurteilen wenn wir auf andere Hunde treffen. Ich moechte euch gerne ein paar Bilder von diesem Ausflug zeigen. Wir sind am Deich gelaufen. Eine schöner Platz um zu laufen. Wir hatten eine gute Übersicht über die 9 Hunde. Und auf der anderen Seite des Deiches ist das Wasser. Herrlich. Ich kann Stunden genießen wenn ich am Wasser bin. Einfach nur da sein und die Seele baumeln lassen. Mit am schoensten war es fuer mich wie mein halber Meter so selbstbewust zwischen den grossen Hunden um her lief und Spielen wollte.
Ganz lieben Dank an dich L. für den Tag.
Bedankt L. voor deze dag. Wat heb ik genoten.









Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Hi,

    was ein schöner Anblick, ich kann mir das gewusel
    schon Vorstellen

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. ...der kleine huepfende Meter ;o)...das muss für alle ein toller Ausflug gewesen sein!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wat boft Diva dat ze lekker met de hondenuitlaatservice mee mag! Het ziet er echt fijn uit :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn; so einen Service bräuchte ich für unseren auch :))) Super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind tolle Fotos & Hunde, aber Deine kleine Diva ist einfach herzallerliebst & ihre Aufnahmen mag ich so richtig gern! Meeeeehr davon, bitte :) Liebe Grüße sendet Euch Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Diva love! Da wäre ich auch gerne mitgegangen. So viele schöne Hunde. Und ein Traumwetter!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Hund hat sich zwischen den großen sichtlich wohlgefühlt . Tolle Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß es einen solchen Service gibt, liebe Conny!
    Diva hatte sichtlich viel Spaß mit all den anderen Kollegen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder - soviele Hund auf einen Haufen! *g* Und Diva mittendrin... :)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hundeauslassservice - ein lustiges Wort! Ein Hundesitter oder eine Trainerin? Wie hat sich denn Diva zwischen den Großen gemacht?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ...herrlich!!!! Frei laufende Hunde in solchen Mengen liebe ich auch.... ;O)

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Bilder! Und dann auch noch Sonnenschein!
    Kein Wunder, dass Ihr so einen schönen Tag hattet.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    das sind tolle Bilder. Amüsiert habe ich mich, dass Diva einen eigenen Hundeauslasservice hat. Eine prima Wortschöpfung!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    da hatte Diva sicher ganz viel Spaß, alles sehr hübsche Hunde.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Conny und liebe Diva
    Ich habe ja schon lange nichts mehr von euch im Forum gelesen und wollte mal fragen wie es euch so geht.
    Hach ja .. das sind ja tolle Bilder von eurem Ausflug. Diva war ja wirklich die kleinste ... aber Größe ist ja bekanntlich nicht alles . Die Bullys sind groß im Charakter. :-) nicht wahr?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. wunderbare fotos, von wunderbaren hunden :))
    einer schöner als der andere! und am deich...ein TRAUM ♥

    ich grüss dich ganz doll!!!!
    saskia ♥

    AntwortenLöschen