Sonntag, 30. Juni 2013

Hier bin ich und wo seit Ihr?


In den letzten  Tagen habe ich mich darauf vorbereitet dass meine Leseliste ab morgen nicht mehr existieren wird. 

Sehr schade!

Aber

ich habe mir Bloglisten gemacht so kann ich Euch weiter hin verfolgen und  weiter Eure kreatieviaet und Idee bewundern. 

Wenn Ihr mich weiterhin lesen moechtet habt Ihr drei Möglichkeiten.
Ihr könnt Mich und meinen 

oder

verfolgen.  Oder Ihr nehmt mich in Eure Blogliste auf.

Ich freu  mich, weiter mit Euch in  Kontakt zu bleiben.


Herzlich Conny
 Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Ich hab noch gar nix umgestellt, sehe dich aber nach wie vor. Bin sehr gespannt, was morgen ist. Da ich mir aber alle Lieblings-Blogs gespeichert habe, werde ich dich so oder so wiederfinden. :-)

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. hallo conny..
    ich war hier länger nicht unterwegs, aufgrund anderer dinge...was ist denn eigentlich hier los ab morgen???...was passiert? was ich muss ich tun??? geht hier was *verloren*, wenn ich nix unternehme?...ich wäre dir seeehr dankbar,wenn du mir auskunft geben kannst...
    GAAANZ LIEBEN DANK!!!...forsche dennoch einfach mal weiter ;)
    einens chönen sonntag noch...
    liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...bin bei dir, liebe Conny ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach Conny,
    so ein Schwachsinn diese Umstellerei vorallem wenn man so wie ich keine Ahnung davon hat und dem ganzen vollkommen hilflos ggegenüber steht.
    Mein erster Versuch mit Hilfe einer lieben Bloggerin das zu bewerkstelligen schlug fehlt,sie fuhr gestern in Urlaub und hatte keine Zeit. Eine andere meinte sie könnte es mir installieren, aber wenn ich mich nicht auskenne klappt es auch nicht...na super!
    Nun habe ich eben den Höreer aufggelegt nach dem mir eine liebe Bloggerin verscuht hat Bloglovin zu installieren, was aber nach gefühlten 10 Versuchen immer noch nicht funktionierte, deshalb hat sie mir ganz schnell Blogconnect geladen...was ich absolut furchtbar finde, sehr unübersichtlich und man Leute dabei, dei man garnicht kennt...ätzend!
    Also ich bin bei Blogconnect zu finden!!!!!!!!!!!
    Machs gut und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich da leider noch nicht dran gewagt , ich hoffe , das ich euch nicht verliere . Dein Header sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny
    Ich bin auch bei bloglovin´und da "verfolge" ich dich bereits ;)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    logo verfolge ich dich und deine tollen Idee weiter. Ich hab auch einen entsprechenden Post veröffentlicht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    ich habe schon immer eine Blogliste und da bist Du natürlich auch dabei. Du gehst mir also nicht verloren.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    ich bin schon lange "alternativ" mit dir verbunden!!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    ich hab meine ganze Liste einfach rübergebeamt zu BlogLovin, so gin mir niemand verloren :O)))))
    Ich werde Dir sehr gern auch weiterhin folgen! *lächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. HIER bin ich ... immer noch fleißige, wenn auch etwas schreibfaule **schäääm** Leserin deines Blogs!!!

    Bin und bleibe bei dir ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen