Freitag, 28. Juni 2013

Lieber spaet als nie...Giveawaygewinnerin

 Lieber Spät als nie!
 In den letzten Tagen war es bei uns sehr Turbulente. Von da die Verspätung der bekannt gabe des Giveaway. Gewonnen hat diesmal jemand aus den Niederlanden.
Liebe Madelief ich Gratuliere dir von Herzen.
 Van Harten Gefeliciteerd met je giveawaywinnst.
Ik wens je super feel shoppingplezier  ermee.

Weiter sind wir nun am chillen zumindest Diva läset es sich gut gehen und nichts bringt sie aus der Ruhe.



Herzlich Conny
Groetjes Conny

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    so süße Bilder, da lässt es sich jemand ganz schön gutgehen!! ♥lichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin ♥♥

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Conny,

    Wat ontzettend leuk dat ik je mooie tas heb gewonnen! Ik ben er super blij mee :-) Het is zo'n leuke tas!!!! Wat heb jij trouwens een hele lieve hond!

    Een fijn weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. ...gratuliere von Herzen!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh da Habe ich wohl was verpasst liebe Conny.... aber Glückwunsch an die Gewinnerin und an Dich liebe Mitternachtsgrüße aus Bayern von der Antje

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und süsse Diva:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn......schönes chilliges Wochenende Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen