Mittwoch, 3. Juli 2013

Im Wald und an der See...

 Da ich in den letzten Wochen wirklich kaum Zeit habe um etwas Kreatives zu machen nehme ich Euch mit auf einen Waldspaziergang mit Diva. Nun da es über 20 Grad ist ziehen wir beide es vor im kühlem Wald spazieren zu gehen. Im Herbst werden wir dann wieder Deichspaziergaenge machen. Diva war nicht zu halten. Al die Düfte die um sie herum waren. Die Geräusche. Sie ist gerannt, hat gegraben und wie verrückt gespielt so eine Freude hatte sie an unserem Spaziergang. Und ich habe das Beobachten genossen. Erst hat sie im Wald alles Umgegraben um danach ins Wasser zu springen. Sehr schön so ein nasser Hund im Auto…räuspern. Im Wald sind mir ein paar Ideen eingefallen was ich an Dekoration aus natürlichen Materialen machen kann ( koennte). Die ich sobald Zeit ist auch umsetzen möchte mit meiner Tochter zusammen. Zu einen Späterem Zeitpunkt mehr.

 Was fuer ein Hundeleben!






Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. OOOh wie süss Deine Diva. Ist das ne Französische Bulldogge? Bin bei Blog-Connect über Deinen Blog gestolpert und war gleich hin und weg. Ich warte ja seit ca. 20 Jahren auf die Gelegenheit wieder einen Hund halten zu können. Nächstes Jahr wird es dann soweit sein und wenn alles klappt wird ein Mopsmädel bei uns einziehn. Aber Franz. Bulldoggen gefallen mir auch sehr und sollte es iwann sogar nen zweiten geben, wirds eine Französische Bulldogge. :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das war ein herrlicher Spaziergang und Diva hatte sichtlich viel Spaß unterwegs :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...über 20 Grad, liebe Conny?Das gibt mir Hoffnung ;o)!Bitte halte das gute Wetter gut fest, damit wir auch welches haben, wenn wir am Wochenende anreisen ;o)!Herzlichsten Dank für´s mitnehmen, auf diesen tollen Spaziergang !Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    wundervolle Bilder!!!! Danke dafür. Ich bin mit Marty auch jeden Tag im "Wäldchen" unterwegs. Es ist so schön, wenn die Vögel singen, ein kleiner Bach plätschert und Sonnenstrahlen und Schatten wechseln sich ab.
    Alles Liebe, Charly

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein toller streifzug mit euch! so wunderbare bilder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    da ich in den letzten Wochen keine Zeit für Waldspaziergänge hatte (zu viele Nähaufträge, ähem), bin ich Dir sehr dankbar, dass ich mit Dir wenigstens virtuell in den Wald komme!
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    sehr schöne Fotos von deinem Spaziergang, man merkt Diva den Spaß den sie hat, an.
    Auch die Schneckenfotos sind toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Fotos liebe Conny.
    Haare ab? Schade, ich finde nämlich dein Foto oben links mit der dortigen Frisur supertoll.
    Aber die wachsen ja wieder.
    Dein Hund im Geschwindigkeitsfoto ist toll getroffen.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Ach was schön, ab und an müsste man einfach mal Hund sein :)))

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder von einer Diva in Aktion, liebe Conny. Aber faszinierend fand ich dieses Mal besonders die wandernde Schnecke.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. ...so herrlich!!!!
    Ich mag Schneckenfotos auch total!!!!
    Gibt es was schöneres,
    als am Boden zu liegen,
    darauf zu warten bis sie genau perfekt da vor der Linse ist?
    Tolle Spaziergang Fotos mit deiner süssen Diva zusammen!!!!
    Tolle Fotos!
    Grüss dich lieb aus der Schweiz,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Spaziergang , von dem du tolle Bilder mitgebracht hast . Und deiner Diva hat es auch gefallen , wie man sieht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die stapels boomstammen moeten bij mij ook altijd op de foto, hebben op de een of andere manier een enorme aantrekkingskracht!
    Mooie foto's verder ook!

    AntwortenLöschen
  14. Das würde Fips und Bonny auch seeehr gefallen, rumschnüffeln, buddeln, entdecken und Fips würde zum guten Schluss auch ins kühle Nass springen.
    Tolle Bilder und ein sehr schöner Spaziergang.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,

    die Bilder sind soooo süß!! Dein kleiner Hund hat sich aber mächtig amüsiert ♥♥♥
    Bei euch blüht ja der Mohn auch sooo schön!
    Bin schon auf deine kreativen Einfälle gespannt ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Waldspaziergänge mindestens genauso wie Diva *krrr* wie sweet ♥ was für ein Spass sie hat ist der Hammer!!!
    Herrlich ;)
    LG,Anni

    AntwortenLöschen
  17. Ach, im Wald sind wir auch soooo gerne unterwegs! Ich kann die kleine Diva gut verstehen :-) Und wenn man dann noch so einer tollen Schnecke begegnet....tolles Bild :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    ein sehr schöner Spaziergang mit einem sehr süßen Hund!!!
    Und das Schneckenphoto ist sensationell!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Conny!!!

    Da hatte aber jemand ne Menge Spaaaaaß!!!!
    Lustig! Da unsere Hundeomi nächsten Monat schon 13 wird, sehen unsere Spaziergänge dementsprechend seniorenmäßig aus ;o)
    Wünsche euch noch tolle sonnige Tage!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Dein Hund ist ja ein Süßer! So knuffig. Mein rony ist auch so ein Kaliber!
    Dein ganzer Blog gefällt mir sehr gut, schöne Fotos und klasse Posts.
    Beim Frauchen-Hund Doppelfoto sieht man, ihr passt zu einander.
    Vielleicht besuchst du mich ja auch einmal ?
    Ein schönes, sonniges Wochenede
    wünscht Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Oh was für tolle Bilder. Ich habe fast ein Tränchen verdrückt, sieht deine Diva unserem verstorbenen Bully doch sehr ähnlich. Werde sicher öfter bei dir / euch vorbei gucken. Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen