Montag, 3. Juni 2013

Stoff- Weltreise



 Meine Weltreise durch die Stoffwelt ist noch nicht beendet. Durch Zufall habe ich in der letzten Woche diese wundervollen bunten Stoffe entdeckt. Als ich die Farbenpracht sah wusste ich gleich, davon werden neue Kissen für unseren Garten genahet. So Farbenfroh wie der Sommer sollten sie werden. Mir gefällt besonders der blau gelbe Stoff mit etwas rot. Was sagt Ihr welches Kissen ist Euer Favorit. Es sind ausschliesslich Afrikanische Stoffe.



Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die afrikanischen Stoffe haben es mir auch schon immer angetan! Toll sehen Deine Kissen aus!
    Mein Favorit ist das Kissen ganz links, bzw. das obere in weiß-grün ( oder dunkles türkis?)-schwarz!
    Jetzt fehlt nur noch der Sommer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny!
    Die Stoffe sind ja wahnsinnig schön!, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Kissen mir am Besten gefällt - die sind alle so toll!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny! Ja, die sind alle schön aber ich hätte auch einen Favoriten; nämlich auf dem Stapel das obere. Mit den türkisen Blüten und hellen Hintergrund.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das grün-rot-blaue wäre genau meins! Aber gefallen tun sie mir alle.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das türkis/schwarz/weisse gefällt mir persönlich am besten und würde bei mir auch sehr gut passen!
    So gesehen sind jedoch alle Stoffe wunderschön und farbenfrohes kann man bei dem vorherschenden Wetter ja dringend gebrauchen...also warum dann nicht in Form knalligbunter Kissenhüllen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich farbenfrohe Kissen . Die passen sehr gut auf die Couch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    wunderschön! Ich mag die Kombination der Stoffe! Auf dem dunklen Sofa kommen sie wunderbar zur Geltung!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny!

    Was hast du doch für wunderschöne Kissen gezaubert! Eines schöner als das andere....ich will sie alle...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese indonesisch-afrikanischen Stoffe auch sehr ( hab sogar noch originale handgewebte oder gebatikte aus Burkina Faso ). Ich finde, die Kissen passen gut zu deinem sachlich- cleanen Stil in grau-schwarz-weiß auf der Terrasse. Viel Freude daran!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ganz ganz Klasse aus :O)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    das sind wunderschöne Stoffe, die Du da verarbeitet hast!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. meine güte, wie schön! ich liebe ethno stoffe.ganz besonders gefallen mir die blau-gelbe und der tiefe türkis auf dem hellen hintergrund. ein wunderschöner mix. lg, éva

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Wie schön! Ganz toll - alle! Und woher sind diese tollen Lampen? Solche suche ich schon lange... LG vom Bodensee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,

      die habe ich bei uns auf dem Markt gekauft.

      Löschen
    2. Ach... Schade! Meine Suche geht also weiter. Danke für deine rasche Antwort.

      Löschen
    3. Hallo Verena,

      zuch doch einfach mal im Internet. Vieleicht findest du etwas.

      Herzlich Conny

      Löschen
  14. Hy Conny, I'm glad you passed to visit my blog. This allowed me to get to know your wonderful world of color. These pillows are beautiful.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    die Stoffe sind atemberaubend!
    Einer schöner als der nächste und in Kombination miteinander hauen sie einen um.
    Sei liebst gegrüßt von Nina und hab noch eine wunderbare Woche.

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Stoffe sind das liebe Conny. Jetzt nehme ich mir aber doch mehr Zeit und schaue mir die letzten Posts von dir genauer an - bin ja leider seit einer halben Ewigkeit nicht mehr zum Bloggen gekommen. Seit dem Umzug verbringe ich mehr Zeit mit arbeiten + den Kindern im Garten als beim Nähen in der Freizeit am Nähtisch. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Grade habe ich Deine tollen, neuen afrikanischen Kissen entdeckt. Die machen echt was her ... wunderschön sieht das aus, wie Du das auf dem letzten Foto zusammen mit den Windlichtern kombiniert hast. Und ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches ich am liebsten hätte, weil jedes für sich so schön ist.

    AntwortenLöschen