Sonntag, 2. Juni 2013

DIY crochet flower easy


 Blume Haeckel
1 Reihe 7 Luftmaschen
2. 14 Stäbchen
3. Reihe 11 mal 8 Luftmaschen
4. um jedes Stöckchen 3 x 8 Luftmaschen.
Sie werden an den Stöckchen befestigt.
5. Farbe Wechseln und dasselbe noch mal wie runde 4.
Anschließend werden alle Fäden durch den Mittelpunkt der Blume nach Hinten gezogen und vernäht oder verknotet.
Die Blume kann nach Lust und Laune verwendet werden. Als Haarspange, Brosche oder als Zweigdeko..zwinkern

Viel Spaß beim Nachmachen 





Wer gerne sein DIY Idee auch noch mit anderen Teilen moechte, kann dies bei Klara Klawitter.

HIER

Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Wunder wunderschön deine Blüte....danke für die Anleitung. Ich häkle ja auch gern und werde die auf jeden fall probieren. Schönen Sonntag

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. So nice!!!!
    I love the colours you chose!!!
    thank you, xxxx Ale

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sehen deine gehäkelten Blumen aus . Eine tolle Idee auch einen Zweig damit zu schmücken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    dein Blümchen gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du die Anleitung mit uns teilst.^^
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. So toll deine Blüteleinchen♥♥
    Danke für die tolle Anleitung.
    Durch deinen Blog bin ich ja erst wieder zum Häkeln gekommen
    und liebe es seitdem (jeden Tag ein bisschen mehr) ;-)

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    was für eine supertolle Anleitung, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. I love them verry much Conny !
    I hope to make one for myself once ♥Rini♥

    AntwortenLöschen
  8. Du liebe liebe Conny,

    wie freu ich mich, dass Du Deine zauberhaften Anleitungen in die DIY-Blogger-Idee
    verlinkt hast!

    Danke♥

    Würdest Du noch in Deinen Post einen kleinen Link zur DIY-Sammlung machen?

    http://klaraklawitter.blogspot.de/2013/06/blogger-diy-teilen.html

    Du bist ein Schatz!

    Herz Dich

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  9. hi conny, thank you for your comment! beautiful pictures, delicious flower!

    Sunshine from Denmark, Karen Marie

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe Häkelblumen und Deine erste Anleitung habe ich so oft benutzt um schöne Blüten zu zaubern.
    Vielen Dank fürs teilen, diese Blümchen werde ich bestimmt ausprobieren.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  11. Hab gerade deine Blumenvariation entdeckt, ähnlich mache ich ja Sonnenblumen. Aber Deine Variante ist ja wieder eine neue Herausvorderung, ich werde es gleich ausprobieren. Ich hoffe ich kapiere beim häkeln was ein Stöckchen ist.
    Liebe Grüße vom Bodensee Rosi

    AntwortenLöschen