Montag, 23. September 2013

Herbst du kannst kommen, wir sind bereit

 Eigentlich kann der Herbst nun bei uns kommen. In den letzten 2 Tagen war ich fleißig am Haeckeln für die Kalte Jahreszeit. Meine Tochter bekam zwei Loop von mir und die anderen habe ich für meinen Webshop gehaeckelt. Es hat mir wirklich viel Freude gemacht. Sie sind aus Schurwollen mit Acrylanteil entstanden. Da ich selber nicht so gut gegen wolle kann. Sie Kratz so habe ich mich für Mischgewebe entschiede. Besonderst Weich ins der Grüne Loop geworden. Er ist aus 51% Schurwolle und 49% Acryl. Da Juckt nichts.


Meine Tochter ist seit letztem Wochenende dann auch stolze Besitzerin einer Gitarre so mussten gleich an paar Bilder für die Familie in Deutschland gemacht werden.







 Herzlich Conny
groetjes Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    die Loops sind alle wunderschön, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber schöööön!
    So eingekuschelt macht selbst das Herbstwetter Spaß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. superschön :)
    bin auch grad am häkeln...bei mir wirds ein kapuzenloop nur für mich ;)
    glg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    dein Loops sind wunderschön geworden. Und dein Label Co Co Textildesign finde ich auch sehr passend! *thumbs up* :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadelfee!
    Wow die sehn ja wundervoll aus! Einfach herrlich!
    Wünsch deiner Tochter viel Spaß mit ihrer Gitarre!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    die Loops sind klasse und die Foto´s von deiner Prinzessin total schön!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    so süß, der Stolz Deiner Tochter. Wird denn jetzt auch fleißig geübt?
    Deine Loops sind klasse, ich habe nur mal wieder das Problem, dass ich mich für keine Farbe entscheiden könnte, weil alle so schön sind.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Superschön.
    Ich habe heute auch wieder die Häkelnadel rausgeholt.
    Ich starte aber erstmal mit einer Mütze.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Hi Conny! Ganz wunderbar, was du da so gehäkelt hast!!
    Die Wahl deines Logos finde ich auch total klasse.
    Co
    Co
    Ist schon eine tolle Adresse !

    Lg Rosine

    AntwortenLöschen
  10. suuuuper klasse! muss auch mal wieder die wolle hervorkramen!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön , so ein Loop ist eine tolle Erfindung . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    die Loops sind wunderschön!
    Aber auch die Mütze, die Deine Tochter auf hat, ist klasse! ich wünsch ihr viel Freude beim Gitarre lernen :O)
    Und Dir danke ich für Deinen lieben Kommentar :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Superschön Conny!-Und toll in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich wunderschön geworden-trotzdem soll der kalte Herbst bitte noch warten ;-)LG

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schön geworden, aber der kalte Herbst soll trotzdem noch warten ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    Du bist ja wirklich superschnell im häkeln!
    Deine Loops sind klasse geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. Lieve Conny,

    de "Loops" zijn niet alleen perfect voor de herfst, maar ook voor de winter.

    Beste groeten

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    die Loops sehen klasse aus,da kann der Herbst wirklich kommen und süsses Foto von deiner Tochter mit Gitarre!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. toooollll! jetzt kann der herbst ja kommen :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  20. Das nenne ich mal große Maschen. Sehen alle samt toll aus die Loops!
    Herzliche Häkelgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Farben für den Herbst, sehr chic.

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
  22. mein gott sind die klasse super schön und die farben toll
    lg biene

    AntwortenLöschen
  23. Zooo...jij was ijverig!!

    Gelukkig hebben we ze nog niet nodig!! Nog even genieten van een heerlijke nazomer!!


    Liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Häkelschwester! :)
    Deine Loops sehen einfach wie die perfekten Halsschmeichler aus! Das Material aus dem alle wollenen *Träume* sind, ist einfach weiblich, sinnlich, weich (bisweilen robust in der Textur...aber das sind wir Frauen ab und an schließlich auch! ;)).

    ...aber nachdem ich so furchtbar gerne Decken mache, wird mein Hals wohl nie das Vergnügen eines selbst gemachten Loops haben. Hach.....Danke dir sehr für`s dicke *Decken-Kompliment* !!!

    Wollige Herbstgrüße aus Süddeutschland!
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  25. Das sind herrliche Farben und die dicken Maschen versprechen mollige Wärme. Toll gemacht!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  26. Sind ja ganz tolle Loops... aber der Link zum Shop funktioniert nicht... zumindest nicht bei mir
    Alles Liebe
    Joanna MAria

    AntwortenLöschen